• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Rolle in Charmed würdet ihr gerne spielen?

Hi,

Ich würde einerseits gern piper spilen,weil ich gern jemanden erstarrren lassen würde*gg*,aber andererseits auch gern paige weil sie einfach so verrrückt ist und so;) ,die rolle würde mich auch interresieren.pheobe zu spielen wär aber auch schön:)!

*bussi*paige
 
Werbung:
hmmm... Also ich würde am liebsten Paige oder Prue spielen. Bei paige gefällt mir der Charakter ganz besonders. Sie ist manchmal so süss mit ihrem Lolli *g* prue würde ich gerne wegen ihren Kräften spielen. Es ist sicher lustig, einen Dämon durch die Luft zu schleudern....
 
Ich würde gerne Paige spielen... Die Rolle find ich interessant, weil sie lustig ist und das Orben ist bestimmt auch lustig :D
Piper fand ich auch ganz lustig, wegen ihrer Bezihung mit Leo und weil sie manchmal so ausrastet *gg*
 
Also ich würde schon gerne mal die Phoebe spielen, sie mag ich am liebsten, macht bestimmt Spaß, oder aber Piper, wäre auch nicht schlecht, sie hat so coole Zauberkräfte!!!
Coe spielen ist aber bestimmt aufregend, gegen das Böse kämpfen und die Energiebälle schleudern! *g* Oder sich beamen, wie Leo oder Paige, wäre nicht schlecht!!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ... :D

Naja, ich glaube, bei jeder Rolle ist irgendwas besonders gut!

Tschüß, Niki_Charmedfan :D
 
Ich würde gerne einmal alle spielen, denn sie sind alle glaich gut, ich finde nur, dass Leo ein bischen schlecht spielt!
 
Also ich würde zwar nicht Prue spielen wollen, aber an der Seite von Ihr oder besser gesagt an der Seite von Shannen Doherty. Das wäre cool. Echt ein absoluter Traum. :zustimmen
 
Wenn dan würd ich von den Hauptdarstellern am liebsten Prue spielen. Aber da ich mit S. D. spielen möchte, würde ich gerne ein immer wiederkehrender Gaststar sein. So ähnlich wie Andy oder Morries ( nur öffter zu sehen;) ) Das fänd ich recht interessant.

Als Wächter des Lichts. Oder als Dämon, oder so was.
 
Ich würde auch am liebsten Piper sein. Sie is so süüüß und immer hilfsbereit. Irgendwie glaube ich, dass Piper am besten zu mir passt. *g* Liebe grüße Aviva-Viviana
 
Ich glaub ich würde Phoebe spielen wollen, vorrausgesetzt Julian McMahon spielt Cole ;)
warum? natürlich damit ich ihn (Cole) die ganze Zeit betatschen, küssen, umarmen u.s.w. kann :D *hehe* man darf ja noch träumen...
wenn Julian nicht mitspielt würde ich wohl lieber Prue spielen wollen...
Phoebe ist da nicht ganz so mein Fall, vom Charakter her
Und das gute ist man kann nach 3 Jahren nen Film mit Julian McMahon drehen
(nicht zu vergessen der tolle Urlaub den man dann mit ihm nach den Dreharbeiten macht)
und danach Scare Tactics auf MTV moderieren ;) und ist die ganze Charmed-Bande los :)


greetz
 
Piper. ich mag sie am liebsten und das liegt zum teil auch daran, weil ich mich besser in sie reinversetzen kann als in die andern.
aber Phoebe wäre auch nicht schlecht... die darf schließlich mit Cole rummachen *sabber* :D
 
Werbung:
Hi. wäre ich weiblich würde ich Prue,Piper,Phoebe oder Paige spielen. Ich finde jede Rolle super. Und wenn ich männlich wäre, was ich auch bin *gg* dann Leo oder Cole ;)
 
Zurück
Oben