• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was nascht ihr am Liebsten?

Was nascht ihr am Liebsten??

  • Schokolade

    Stimmen: 41 39,0%
  • Gummibärchen usw...

    Stimmen: 21 20,0%
  • Chips

    Stimmen: 12 11,4%
  • Zuckerl (Bonbons)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaugummi

    Stimmen: 6 5,7%
  • Lolly

    Stimmen: 6 5,7%
  • Kekse

    Stimmen: 6 5,7%
  • was ganz anderes...

    Stimmen: 6 5,7%
  • Eis

    Stimmen: 7 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Hmm, ja Raffaelos sind fein, aber nichts gegen die Zürcher Luxemburgerli *g*
Sonst finde ich Schokolade (vor allem Nuss) und Süss-Saures sehr fein.
Amuthiel
 
Werbung:
Schokolade und Kaugummis (aber nicht zusammen :D)
Ich bin wirklich Kaugummisüchtig....
@Leo: Ich finde Luxemburgerli ziemlich schrecklich... sorry. Sind mir zu süss, ich kann höchstens zwei essen bevor mir schlecht wird

Kommentar von Leo: Du musst mal die HIMbeer-Luxemburgerli probieren, die sind (meiner Meinung nach HIMmlisch und nicht so süss)
Amuthiel

Mein Kommentar: okay :rofl: :lol: mach ich... 8)
 
Hmm, es haben ja ziemlich viele für Schokolade gestimmt und mich würde interessieren, welche Sorten euch am besten schmecken. Habt ihr bestimmte Vorzüge?
Amuthiel
 
Amuthiel schrieb:
Hmm, es haben ja ziemlich viele für Schokolade gestimmt und mich würde interessieren, welche Sorten euch am besten schmecken. Habt ihr bestimmte Vorzüge?
Amuthiel

Am liebsten mag ich "Vollmilch" aber eigentlich schmecken mir alle, nur die mit Fruchtfüllung nicht wie z.B Erdbeer- oder Bananenschokolade..
 
Ich mag am liebsten Vollmilch, und ansonsten noch die mit Haselnuss. Schokolade mit Füllung finde ich .... nicht so fein ;)
 
Hi,

Man, warum kann man hier nicht mehr ankreuzen? :D
Ich nasche Im Prinzip fast alles was da oben steht *kleines naja großes Schleckermaul* Ich müsst eigentluch mehr aufpassen aber was solls ;)

Also
Schokolade - Alle Arten, besonders dunkle (meist 70%) Schokolade, aber auch Diverse Schokoriegel. Am liebsten "Lindt" Schoko.
Gummibärchen - Alle! Außer die durschsichtigen *g*
Chips mag ich net :nein:
Zuckerl - besonders gerne die von Orbit und Ricola
Kaugummi - Dafür habe ich gestimmt ^^ Ich bin absolut süchtig *bekenn*, weil es meinem Atem gut tut und den Mundgeruch wegzaubert *g* Tja ich versuche es eh schon etwas zu reduzieren ;). Meine Lieblinge: Orbit White, Orbit White Fruit, Orbit Apfel, Orbit Professional.
Lolly - Ich sag nur: FIZZERS :D
Kekse - Frollini
Eis - Alle Sorten außer Pistazie und Schokolade
 
In letzter Zeit ist es bei mir einfach schlimm: Ich bin süchtig nach Bounty. Vielleicht liegt's auch an dem manchmal wechselhaften Wetter hier in Berlin. Beiß in ein Bounty, schließ die Augen und es fast so als wärst du in der Karibik. Try it!
 
Werbung:
Zurück
Oben