• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was nascht ihr am Liebsten?

Was nascht ihr am Liebsten??

  • Schokolade

    Stimmen: 41 39,0%
  • Gummibärchen usw...

    Stimmen: 21 20,0%
  • Chips

    Stimmen: 12 11,4%
  • Zuckerl (Bonbons)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaugummi

    Stimmen: 6 5,7%
  • Lolly

    Stimmen: 6 5,7%
  • Kekse

    Stimmen: 6 5,7%
  • was ganz anderes...

    Stimmen: 6 5,7%
  • Eis

    Stimmen: 7 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    105

Bailey

5.000er-Club
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
5.490
Hi @all!
was nascht ihr eigentlich am liebsten?? ich nasch am liebsten schokolade. :D

und gummibärli!! :D
 
Werbung:
Da kann ich mich gar nicht entscheiden! :D Ich nasche gerne Gummibärchen, Schokolade, Lollys, Kaugummis, Chips, Kekse und noch vieles mehr! ;)
 
Hi!

Ich esse auch sehr gerne Gummibärchen!Aber SChokolade und Kaugummi kommen bei mir auch nicht zu kurz!*lol*Am liebsten mag ich Katjes Produkte die sind echt lecker!

Bye Piper88
 
mmmmmh....gutes thema

also ich esse eigentlich immer die mit nüssen und die kaufe ich eigentlich immer im lidl( so was ähnliches wie aldi oder hofer), weil die schmeckt genau gleich wie die von milka kostet aber nur 29 cent *freu*


süßigkeiten sonst ess ich eigentlich immer lila balisto und milky way
 
Ich und ein paar meiner Freundinnen haben beschlossen, sich dieses Jahr an die 40 Tage Fastenzeit zu halten und nichts Süßes zu essen! Natürlich fällt uns das total schwer und nur zu oft haben wir schon kleine Ausnahmen gemacht, aber im Ganzen gelingt es uns! Ich esse nämlich total gerne Süßigkeiten, nicht zu oft, aber immer gerne - vorallem Gummibärchen.

Christine
 
Da fällt mir die Antwort nicht schwer: eindeutig Schokolade!
Das andere esse ich zwar auch ab und an mal ganz gern, aber im Gegensatz zu Schokolade nicht regelmäßig.

Mira
 
tolles thema!!

also ich hab kekse und schokolade am liebsten..so "gummizeug" mag ich nicht so gern..weiss nicht warum..
und eis hab ich auch total gern!! :)
 
Hey, also seit einen London aufenthalt habe ich meine Liebe zu Gummibärchen wieder entdeckt und nach 5.Monate kein gutes Gummizeugs bin ich echt süchtig danach :D - in Kanada sind die Gummibärchen echt grindig. Ich esse am liebsten "Lachgummi" die sind soooo gut. Alber ich mag auch Chips Schoko Kaugummi etc. Ich bin nun mal ein großer Naschsachen Fan. Ich wollte es versuchen mir vorzunehmen auch mal diese Fastzeit auszunützen und so wenig Süßes wie möglisch zu essen. Hat es funktioniert bis jetz? Also gestern und am Fr. wurden alle Vorsätze zerstört. :D Aber ich werde trotzdem versuch mit etwas weniger auszukommen.

See ya
Joey
 
Werbung:
Bäääh, Schokolade kann ich gar nicht mehr leiden (seit der Schwangerschaft).
Dafür Marshmellows um so mehr. Aber nur die echten. Das Zeug was es hier zu kaufen gibt ist unter aller Sau!

Fran
 
Zurück
Oben