• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was nascht ihr am Liebsten?

Was nascht ihr am Liebsten??

  • Schokolade

    Stimmen: 41 39,0%
  • Gummibärchen usw...

    Stimmen: 21 20,0%
  • Chips

    Stimmen: 12 11,4%
  • Zuckerl (Bonbons)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaugummi

    Stimmen: 6 5,7%
  • Lolly

    Stimmen: 6 5,7%
  • Kekse

    Stimmen: 6 5,7%
  • was ganz anderes...

    Stimmen: 6 5,7%
  • Eis

    Stimmen: 7 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Werbung:
hach, da is so viel ...
Schokolade, Weingummi aller Art, Chips (insbesondere Tortillas Chilli mit Texikana Salza *jummy*), Lollys, Kekse auch und ja ... eigentlich alles :D
Deswegen bin auch dauernd in gefahr fett zu werden :(
 
Hi...ich bin verrückt nach gummibärchen etc.... aber ihc hab auhc immer ein kaugummi im mund...wie auch jetzt ^^
 
ich esse am liebsten auch schokolade und auch ales was mit schokolade zutun hat z.b schokotorte , schokokuchen :D sonst mag ich noch gummibärchen sehr gerne ;)

edit : lollies mag ich auch sehr gerne aber nur die mit cola geschmack ;)
 
Hmmm. Das ist schwer. Versuche in letzter Zeit wieder weniger zu naschen, um meine Figur etwas zu schonen. *fg* Aber beim Spar gibts so Schokokekse nach American Style, die esse ich eigentlich am Liebsten, wenn ich schon mal nasche.
 
Ich liebe schokolade, wie wahrscheinlich die meisten hier.......

Ich finde schokolade einfach super lecker, aber ich esse nicht sehr viel schokolade.....

Gummibärchen schmecken aber auch voll gut....

lg Lary
 
Süßigkeiten

Hallo.

Also Süßigkeiten sind ja schon was tolles.
Irgendwer hat in diesem Forum mal gefragt, welche Süßigkeiten ihr garnicht mögt.
Aber an welchen Dingen könnt ihr euch kollig essen.?
Quasi, was habt ihr am aller aller liebsten?

Ich steh total auf Schokolade ,am besten Zartbitter, Mon cherie, Tofifee(falsch geschrieben) und After Eight.

Jetzt postet mal fleißig, bin schon gespannt.
Greez
thephoebe :flash:

Weiß vielleicht jemand was die charmed sisters so am liebsten an Süßem essen?
 
Ich liebe Schokolade!!! Aber ich darf nicht so viel davon essen, sonst werd ich so fett!!! :rofl: Ich denke da geht es einigen so :zustimmen
Die nummer zwei sind Chips!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben