• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die 4 Elemente

Welches ist euer Liblingselement?

  • Feuer

    Stimmen: 38 33,0%
  • Wasser

    Stimmen: 44 38,3%
  • Luft

    Stimmen: 26 22,6%
  • Erde

    Stimmen: 7 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    115
Also vom Sternzeichen her bin ich Erde, wobei ich irgendwie mich eher als Wasser fühle :D naja da wir in Konfi die 4 Elemente hatten haben wir da festgestellt, dass man ohne alle nicht leben kann^^
 
Werbung:
Mein lieblingselement ist Wasser. Es ist einfach das Angenehmste ;). Aber Luft ist auch nicht schlecht. Erde mag ich gar nicht, ich finds irgendwie langweilig :komisch:
 
Mein Lieblingselement ist das Feuer...ich bin auch vom Sternzeichen Feuer...wer hätte das gedacht! *g*
Das Feuer ist für mich am anziehendsten, es fasziniert mich, wie es Sachen zerstören kann...so leicht und unbemüht...
Dem Wasser bin ich auch nicht abgeneigt, aber manchmal erschreckt es mich...
 
Werbung:
Ich mag eigentlich alle Elemente sehr gern, aber das Wasser ist mir dann doch am liebsten. Ich könnte mich stundenlang darin aufhalten, es ist so frisch und angenehm. Ich mag es, wie leicht es sich verbreitet, wie es leise fließt, aber auch laut herunterstürzt, wie bei Wasserfällen. Ihnen könnte ich stundenlang zusehen.

Vom Sternzeichen her wäre ich dem Feuer zugeordnet, aber das Feuer ist mir überhaupt nicht so lieb.
 
Zurück
Oben