• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist hier noch über 20?

Ich bin...

  • über 20!

    Stimmen: 18 23,7%
  • unter 20!

    Stimmen: 58 76,3%

  • Umfrageteilnehmer
    76

*Melinda*

500er-Club
Registriert
24 November 2002
Beiträge
716
Ort
daheim :)
Hallo @ all,

gibt´s hier eigentlich noch andere Mitglieder über 20?

Fühle mich schon wie eine "Charmed-Omi" wenn ich die Geburtstage der anderen so sehe...

Meldet euch!

Liebe Grüße

Melinda
 
Werbung:
also eigentlich ist ja der thread für alle über 20..aber irgendwie muss ich mich jetzt melden und sagen..dass ich erst 18 bin..
aber naja ich glaub nicht dass man sich mit 20..oder auch älter als "oma" fühlen sollte..dann komme ich mir ja auch schon ziemlich alt vor :D
 
Hmmm, ich hätte diesen Thread lesen sollen, bevor ich mich anmelde. Naja, eigentlich auch ziemlich egal. Also, ich bin über 20, nämlich genau 25 Jahre jung! Und ich sage immer, man ist so jung, wie man sich fühlt :))
 
Werbung:
Zurück
Oben