• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist hier noch über 20?

Ich bin...

  • über 20!

    Stimmen: 18 23,7%
  • unter 20!

    Stimmen: 58 76,3%

  • Umfrageteilnehmer
    76
Geschrieben von Zauberhafte_Paige
*heul*

Ich bin eine Oma. Da traut man sich ja garnicht sein Alter zu nennen *schäm* ich bin 26 :weinen2: :weinen2:


hi schön noch jemanden im meinem älter hier zu wissen, dachte schon wer die einzige.

:jump: :jump: :jump: :jump:


Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
AW: Wer ist hier noch über 20?

Inzwischen könnte ich fast fragen: Wer ist hier 30 ;) Ich hab nur noch ein Jahr Schonfrist! Nachdem das Thema schon soooo alt ist: Wie sieht es denn inzwischen aus mit den 20+?
 
AW: Wer ist hier noch über 20?

och, ich werd jetzt dann im August 21

aber irgendwie lustig wenn ich dran denke wie alt ich damals erst war
und wie ich mich in der kurzen Zeit eigentlich verändert habe
 
AW: Wer ist hier noch über 20?

Wow, das ist ja ewig lange her. Beim letzten Mal, als ich hier gepostet habe, hab ich noch nicht mal an die 20 gedacht, mit 15. Mittlerweile bin ich 21.

Also *meld*
 
AW: Wer ist hier noch über 20?

Bin 21, im Juli wartet die 22 und so typisch Frau sind mir das jetzt schon zu "hohe" Zahlen :D
 
AW: Wer ist hier noch über 20?

Also ich bin noch 20, erst im September hab ich die 1 hinten dran :D
 
AW: Wer ist hier noch über 20?

ich bin 22.. bis zur schönen Primzahl 23 dauerts aber noch (Dezember).

mittlerweile sind wohl doch recht viele aktive Mitglieder schon 20+ ^^
 
AW: Wer ist hier noch über 20?

Ich werde dieses Jahr 20. Im September (freue mich richtig darauf^^)

Ja mit 14 kam ich in dieses Forum, lange her XD Sooo viel hat sich in der zwischenzeit verändert =)
 
AW: Wer ist hier noch über 20?

Haha, ich habe auch noch mit etwa 15 abgestimmt. Meine Güte ist die Zeit schnell vorbeigerast, inzwischen habe ich auch die 20er Marke überschritten. Bin langsam nicht mehr so begeistert vom Älterwerden, aber trotzdem ganz froh darüber, nicht mehr im Teenie-Alter sein zu müssen.
Ich habe es ja so gehasst, auf dem Papier und in der Gesellschaft nicht als vollwertig anerkannt zu werden. Konnte meine Jugend erst ab 18 so richtig geniessen ;)
 
Werbung:
AW: Wer ist hier noch über 20?

Hm, ganz ehrlich, 18 fand ich irgendwie anstrengend und ich merk auch immer wieder, dass manche 18 Jährige so tun, als finge jetzt erst ihr Leben und sie müssen deshalb jetzt alles ganz schnell mitmachen.
Nee, nee, so mit 21/22 war's toll. Jetzt bin ich schon 26 und so ganz langsam fühl ich mich manchmal alt (vor allem wenn ich bedenke, dass meine Gruppenkinder alle 18 werden...)
Trotzdem bin ich noch für jeden Unsinn zu haben und hab manchmal das Gefühl, noch gar nicht erwachsen zu sein. Aber wehe ich werd nach meinem Ausweis gefragt....da ist dann Schluss mit lustig (meinte an meinem Geburtstag nicht der Einlasser meines alten Stammclubs in dem ich so mit 18-22 jede Woche mindestens einmal war "Ja hama denn auch 'nen Ausweis?" und grinst mich blöd an....der war hundertpro jünger als ich...und leicht überfordert beim rechnen).
Jetzt bin ich wieder abgeschweift: Ja ich bin über 20!
 
Zurück
Oben