• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was nascht ihr am Liebsten?

Was nascht ihr am Liebsten??

  • Schokolade

    Stimmen: 41 39,0%
  • Gummibärchen usw...

    Stimmen: 21 20,0%
  • Chips

    Stimmen: 12 11,4%
  • Zuckerl (Bonbons)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaugummi

    Stimmen: 6 5,7%
  • Lolly

    Stimmen: 6 5,7%
  • Kekse

    Stimmen: 6 5,7%
  • was ganz anderes...

    Stimmen: 6 5,7%
  • Eis

    Stimmen: 7 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    105
endlich antwortet mir wer!! danke!! außer dem von magnum ess ich auch gern zitroeis, das is schön erfrischend. aber wenns wirklich extrem heiß is, hab ich auch "wassereis" am liebsten.
 
Werbung:
Eis kommt bei mir auch noch vor Schokolade:) Zu Hause esse ich immer vanille mit haselnuss. Und wenn es warm ist und ich in der Stadt unterwegs bin, lasse ich mich sehr oft zu einem McFlurry (mit Smarties) hinreißen!!:D

Ansonsten mag ich Schokolade, aber nicht so ganz pur, also einfach so ne tafel alpenmilch, sondern lieber so was wie...wie...Schokobons z.B., wo noch n bissel was anderes drian ist.
Eigentlich mag ich alles der obengenannten Sachen:D:D, zumindest bis auf bonbons, die kleben meist so.
 
Eis.......................Schokolade, Gummibärchen (etc.), Chips, Kekse. Die letzten vier Sachen stehen bei mir auf gleichem Level. Nur das Eis steht an forderster Front. Und dank der Gene meiner Familie, kann ich mir so viel davon erlauben wie ich will *g* :colgate:

Was ist denn mit Zuckerl gemeint?

Hm...lLeblingseissorte, eigentlich fast alles nur keine Nuss... aber meine Favoriten sind Zitrone, Vanille, Stacciatella und Amarena :D

Und in der Schule ist Kaugummi schon ein Muss ;)

Cat
 
Eis? Joghurt, Strawberry, Hazelnut, gelegentlich auch Citron oder Banana. Und bitte mit Sahne :D

Fran
 
na endlich antwortet wer ;).......hm, erdbeereis ist auch net schlecht...war früher auch meine lieblingseissorte!
 
lieblinsSORTE...hm...zurzeit vielleicht *nachdenk*...kann ich net sagen...mag fast alle....außer kaffe..den trink ich aber auch nicht...;)

@moderator: is net so wichtig, aber kann eventuell, viellicht, wenn wer zeit hat...;), die umfrage mit "eis" editieren? und wenns geht bei "zuckerl" "bonbons" dazuschreiben? sonst kennt sich keiner aus...;)
 
hm, mein absoluter Favorit, hm Banane, Schoko, Chocolate-chip *schwärm*, Amarena, (Vanille) hm ich glaub das wars. Die einzigen Eissorten die ich echt nicht ausstehen kann, sind Erdbeere (hab ich satt), Kaffee, und die mit alk.

Joey
 
Werbung:
ich liebe diese komischen ungesunden erdebeeren... und haribo aller art... alles mit den krebserregenden E's, jaaaaaa... wen stört's? ;P
 
Zurück
Oben