• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was nascht ihr am Liebsten?

Was nascht ihr am Liebsten??

  • Schokolade

    Stimmen: 41 39,0%
  • Gummibärchen usw...

    Stimmen: 21 20,0%
  • Chips

    Stimmen: 12 11,4%
  • Zuckerl (Bonbons)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaugummi

    Stimmen: 6 5,7%
  • Lolly

    Stimmen: 6 5,7%
  • Kekse

    Stimmen: 6 5,7%
  • was ganz anderes...

    Stimmen: 6 5,7%
  • Eis

    Stimmen: 7 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Ich nasch von allem mal gerne etwas... nix was ich jetzt bestimmt gerne mag... es gibt halt so einzelne Sachen wo ich nich mag. Ich nasch nicht viel, also in maßen, aber wenn dann alles durcheinander :D
 
Werbung:
Ich mag eigentlich vieles.
Esse nicht so offt süßen- aber wenn es mich ansieht, dann kann ich nicht anders.

Ich mag eigentlich al´les süße
 
Hmm also es gibt eine jahreszeit, wo ich Schokolade am liebsten esse. Herbst/Weihnachtszeit. Im Sommer schmeckt mir das weniger :zustimmen

Eis habe ich lange nicht gegessen

Gummibären in allen Ausführungen habe ich in einer 1,3 Kilo Box. Da ist immer was da.;)

Chips. Die habe ich mir abgewöhnt. Dickmacher, aber im hohen maß

Kekse. schmecken mir nicht so wie Waffeln mit cremefüllung;)
 
Was Süssigkeiten angeht da bin ich nicht so heikel.
Was jetzt nicht heißt, dass ich da wahllos Süssigkeiten in mich reinstopfe.
Bei Schokolade mag ich jede Sorte außer mit Nüssen. (Hasse Nüsse).
Gummibärchen schmecken mir auch nicht außer Bio Gummibärchen.
+ Chips sind auch nicht so mein Ding aber bei den restlichen Sachen kann ich echt schwach werden.

Isa
 
Also ich nasche am aller liebsten Schokolade, in jeder Lebenslage. Wen ich Traurig bin Schokolade, bin ich nervös schokolade *fG*.

Aber in der Regel bei Videoabend gibt es den sogenannten "Sautopf". Das bedeutet Chips, Popcorn, einzelne schokoladestücke die dan schmelzen und Gummibärchen in eine riessen Schüssel und das wird dan vernichtet *fg*.
 
ich liebe schikolade über alles!
könnt ich echt jederzeit und in jeder lebenslage in mich hineinstopfen :)
und samstag gibt´s immer ne riesenportion popcorn.....
 
von den aufgelisteten Dingen mag ich die Gummibärli am liebsten :zustimmen *schmatzi*

aber so würde ich doch eher Snickers bevorzugen, denk ich...naja, kommt auch drauf an, wann ich es esse. Beim Fernsehen passen die Chips am besten und in den Schulpausen Snickers. Und so zwischendurch hab ich Gummibärli am liebsten :) *da sehr wählerisch bin* ;D
 
Also Schokolade mag ich garnicht, es sei denn es ist weiße. Die esse ich manchmal.
Kaugummi und Bonbons sind ganz praktisch im Unterricht (zumindest solange man nicht erwischt wird. *lol*)
Eis kann ich den ganzen Tag lang essen, besonders Vanilleeis. Aber meine Figur würde dabei nicht mitspielen...
Chips esse ich vielleicht mal zwischendurch, aber dass kommt ziemlich selten mal vor!
Und Lollis und Kekse esse ich schon gerne, aber auch nicht oft.
 
Werbung:
ich nasche am liebsten lolis, schokolade und kaugummi.
kaugummis und lolis hab ich immer dabei und schokolade nasch ich immer ein bisschen zu hause. :D
 
Zurück
Oben