• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Liebesbeweis- was mögt ihr am liebsten?

Welche Art von Liebesbeweis magst du am liebsten?

  • Blumen

    Stimmen: 7 20,0%
  • Liebesgeständnis (vor anderen oder alleine)

    Stimmen: 14 40,0%
  • Liebesbriefe

    Stimmen: 4 11,4%
  • was anderes

    Stimmen: 10 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35

Ileana

1.000er-Club
Registriert
6 Februar 2003
Beiträge
1.011
Ich finde Liebesbeweise wirklich immer sehr schön und wenn man mir Blumen schenkt mag ich das am liebsten, also ich bevorzuge rote Rosen. Ich mag es aber auch, wenn man mich mal in den Arm nimmt und einfach mal innig küsst. Also nicht andauernt, aber manchmal is das echt schön :D

glg

Amy
 
Werbung:
Also ich mag am liebsten "was anderes".
Was das ist, weiss ich selbst nicht, aber es soll einfach etwas einfallsreiches sein und nicht so der Standard Liebesbeweis wie Blumen etc.
Obwohl ich Blumen natürlich auch schön finde, es ist nur eben nichts Besonderes mehr.



Liebe Grüße,
B!tch
 
Auf jeden Fall was anderes, denn das ist ja alles ganz schön, aber auch nichts Besonderes mehr.
Ich freu mich zum Beispiel immer, wenn mein Freund sich wirklich jedes Wort gemerkt hat und jeden Tag weiß, was ich so vorhabe. Da weiß man, jemand interessiert sich wirklich für dich und denkt an dich.
Es sind immer kleine und vor allem andere Dinge.
 
Hmm sich einfach nur anschauen :) hehe Jaa ich mag Blumen auch total Rote Rosen Jep. Aber die 3Magischen worte sind auch total schön wenn sie richtig ausgesprochen sind. Der grosste Beweis aber ist Vertrauen nach meiner Meinung ;)
 
Japp, stimmt. Wenn man das nicht bekommt, dann nützen die Blumen usw. auch nix ;)

glg

Amy
 
Ich mag liebesgeständnisse am meisten. Gut ich bekomm von meiner besten freundin fast regelmäßig blumen *g* also von dem her ist es für mich schon ne andere geste.

einen liebesbrief habe ich noch nie in meinem leben bekommen, hätt ich aber mal gerne *gg*

tja aber es ist für mich einfach das schönste wenn mein liebster mir sagt was er an mir mag, mich einfach in den arm nimmt oder mir in der öffentlichkeit zeigt wie sehr er mich gern hat.
 
Ich finds als Liebesbeweis auch am besten, wenn man von dem Partner gesagt bekommt, wie sehr er einen liebt. Wenn er das auch noch vor vielen leute sagt, ist es besonders toll ! :)
 
Also ich würd jetzt mal sagen ein Brief hab ich auch genommen, weil da hat man immer wieder was in der Hand zum Beispiel wenn der liebste mal nicht da ist, kann man den Brief lesen und dann fühlt man sich bestimmt gleich wieder besser.
 
ich hab für liebesgeständnis gestimmt.
blumen? auf keinen fall; das sagt doch gar nichts! was hab ich denn von blumen :p
brief? naja auch ganz süß aber... nicht ganz so persönlich.
was anderes? keine ahnung was damit gemeint ist, insofern ist sicher was anderes auch sehr gut, wenns eben einfallsreich ist.
 
*g* mein freund hat an seine wand ein herz geprüht, "burning heart" darüber geschrieben und ins herz meinen namen :) :verliebt: das fand ich sowas von süß, echt wahnsinn.
aber ich mag es schon wenn er mir nur sagt das er mich liebt, insofern liebesgeständnisse :)
 
da ich den totalen Rosen fimmel habe habe ich mal für Blumen gestimmt,
ich liebe Rosen einfach egal ob rot, gelb, grün, weiß schwarz.... (hatte ich alles schon)

naja ein Liebesgeständniss ich meine "Ich liebe dich" zu sagen ist für mich nicht unbedingt ein Liebesgeständniss.

Was natürlich auch cool ist/war (hat er nur am Anfang gemacht) Fensterln gehen
Keine Ahnung ob das von euch wer kennt, aber jedenfalls der Junge nimmt sich ne Leiter und klettert an das Fenster des Mädchens und bittet um einlass. Das macht heute fast keiner Mehr aber ich finde das total romantisch, auch wenn er sich mal den Fuß gebrochen hat. *gg*
 
Also ich versuche meistens einen romantischen Touch zu haben. Meine Freundin steht voll auf die Rosen- und Kerzenlicht- und so- Nummer! Sie findet es total toll auf der Terrasse meines Turmes zu sitzen und sich nachts die Lichter der Stadt anzugucken... Aber sie findet auch Karten mit gedichten usw. total toll ...
 
Werbung:
Ich habe auch für Blumen gestimmt. Es muss ja nicht immer sein, daß man mit Blumen überrascht wird. Ich finde es besonders schön an besonderen Anlässen. Wenn mein Mann am Hochzeitstag da steht mit einem riesigen Strauß rote Rosen, flüstert "Alles Liebe zum Hochzeitstag" und dann mir noch einen Kuss gibt. Dann kommen mir vor Rührung die Tränen, weil ich das soo schön finde.
 
Zurück
Oben