• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was für ein Tier wärt ihr gerne?

katze, panther, gepard

das wären so meine tiere die ich gerne wäre, oder eine Löwin ganz meinem sternzeichen entsprechend.
 
Werbung:
Ich wäre gerne ...

... eine Katze - Dann könnte ich den ganzen tag streunen, hoch springen und mich streicheln lassen.
... ein Delphin - Dann könnte ich den ganzen tag durchs Wasser springen.
... irgendein Vogel - Fliegen ist einfach wunderbar!
... ein Eichhörnchen - Atemberaubend schnell durch Bäume zu springen ist doch sicher lustig.
 
Vogel, Panther, Löwe - das würde mich schon auch reizen.
Aber am liebsten bleibe ich doch Mensch - was will ich ein Tier sein, wenn ich es doch nicht geniessen könnte?
Liebe Grüße (mal aus Deutschland :)),
Amuthiel
 
Ich währe gerne ein Vogel. weit weg von allen Problemen. Ein Spatz, eine Schwalbe, ein Adler- irgend ein Vogel der auch mal auf waderschaft geht.

Oder eine Wildkatze in einem tiefen undurtringlichen Jungel.

oder einfach nur eine faule Hauskatze die hinterm offen liegt und sich verwöhnen lässt ;)
 
Also entweder wäre ich gerne ein Löwe (mein Sternzeichen) oderein Vogel. EIn Panther wäre auch genial :lol:
Aber ichglaube ich bin doch damit zufrieden das ich ein Mensch bin...
 
Ich wäre gerne meine Lieblingstiere: Weisskopfseeadler und Delfin. Diese 2 Tiere verbinde ich sehr mit "Frei" sein. Es wäre doch cool einfach loszuschwimmen/loszufliegen ohne Grenzen. Einfach frei sein!!!
Womöglich würde mir das Essen als Adler nicht so schmecken - lebendige Mäuse weah -aber ich liebeeeeeeee Fisch mjamjam. Das wäre cool als Delfin.
:D :zustimmen
 
Ich wäre gerne...
... eine Delphinin, weil ich schwimmen einfach über alles liebe
... irgendetwas mit flügeln, wiel man dann alles von oben sehen kann und das bestimmt super ist
... ein Hund, weil Hunde so schön verspielt sind und sich die ganze Familie um einen kümmert. Das muss auch schön sein :D
 
Also ich wäre gern
-ein Wolf: Hat irgendwas mystisches
- ein Adler: naja der größte Wunsch der Menschheit: fliegen zu können
- ein Tiger: zieht mich irgendwie an
- ein Panther: scharz ist meine Lieblingsfarbe und siehaben was anmutiges
- eine Löwin: Stärke
- ein Delifn: Würde geren die Meere erobern *gg*
 
Ich wäre gern eine Katze. WEnn ich mir so angucke, wie gut es meiner Katze geht...
Sie kann raus gehen wann sie will und dann zu den Menschen zurückgehen wenn sie schmusen will. Einfach genial
 
Werbung:
Charming-Witch schrieb:
Ich wäre gerne eine Katze. Aber nicht in der Stadt, sondern auf dem Land. Da braucht man garnix zu tun als zu schnurren, schmusen, schlafen, essen, putzen und draussen streunen.
... UND Fellknäuel auswürgen :D


aber so ein leben als katze hat schon was. keine verpflichtungen (außer die tägliche Fellpflege), und ansonsten relaxen und sich füttern lassen.
in meinem nächsten leben wäre ich gerne eine katze. :rofl:

ich hab mal gelesen, dass schweine einen bis zu 30 min langen orgasmus bekommen können. ;) wenn das stimmt, wäre ich doch lieber ein schwein :gemein:
 
Zurück
Oben