• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lebensziele

E

Eden-thewitch

Guest
Mivch würde es mal interessieren, was ihr für lebensziele habt!

Also was ihr unbedingt erreichen wollt! Und an was ihr , wenn ihr älter seid gerne zurückdenken würdet!!!

Ich würde z.B. gerne mal eine eigene Familie haben (so 4 oder 5 Kinder ), einen anständigen Beruf haben, ein Haus in Irland!

Und an was ich gerne zurückdenken würde , wäre ja an meine Veröffendlichung meines/ meiner Buches/ Bücher!
Denn ich würde gerne meine Romane, die ich momentan im Kopf herumschwirren habe gerne als Buch in meinen Händen halten und sagen können, dass ist meins dass habe ich geschrieben!

Love, EDEN
 
Werbung:
ich würde gerne einen guten schluabschluss haben (arbeite ich gerade dran), dann ein guten studienabschluss und einen guten job.
ein freund und später ein ehemann und eine tochter (kann auch ein sohn sein) wären auch nicht schlecht.
dann noch ein schickes kleines häuschen und einen hund.
 
Ich möchte auch nen guten Schulabschluss, und dann ein guten Durchsnitt im Abitur. :zustimmen
Dann möchte ich Studieren. Weiß aber noch nicht genau was.
Vielleicht Astronomie oder Archologie.

Das ich irgendwann mal Kinder haben werde kann ich mir net vorstellen. Aber wenn ich doch noch irgendwann mal den Wunsch verspüre welche zu haben, dann 2 Stück. Nicht mehr und nicht weniger.


Geschrieben von Eden-thewitch
Und an was ich gerne zurückdenken würde , wäre ja an meine Veröffendlichung meines/ meiner Buches/ Bücher!
Denn ich würde gerne meine Romane, die ich momentan im Kopf herumschwirren habe gerne als Buch in meinen Händen halten und sagen können, dass ist meins dass habe ich geschrieben!

Ich kann mir vorstellen was du meins. Bei mir is es genauso. :zustimmen


Bye Prue
 
Es ist schwer zu sagen, was man gern machen möchte ...

ich kann nur soviel sagen, ... ich möchte auf jeden Fall eine gute Ausbildung (um eines guten Jobs Willen natürlich *g*)
und möglichst viel in der Welt rumkommen.
An viele schöne Fleckchen Erde und an einen nennenswerten, selbst erarbeiteten Erfolg, daran möchte ich mich erinnern ...

Greetings :)

P.S. Ein Buch zu veröffentlichen könnte ich mir sehr gut vorstellen :)
@Eden & Prudence
 
Oh, ja, ein eigenes Buch zu veröffentlichen... davon träum ich auch. Außerdem möchte ich unbedingt noch die ganze Welt sehen... Afrika, Südamerika, Australien, Neuseeland... das sind so meine Träume.
Ob ich mal heirate und Kinder krieg, weiß ich noch nicht... wenn, dann erst jenseits der 30...

Aber natürlich weiß ich nicht, ob das auch alles so kommt... denn was passiert schon mal das, was man vorhat?
 
Ich möchte mal nach Afrika und nachher dort àrztin werden den dort unten hat es viel zu wenig ärtze und darum will ich mal dort runter!!

Aber zuerst brauch ich natürlich ein guten Schuelabschluss *gg*
Das wäre sicher mein 1.Lebensziel!!
*gg*
 
Zwei meiner Ziele hab ich schon erreicht: Abi und Studium fertig. :)
Ansonsten will ich viele Reisen machen, Freude in aller Welt finden und mal ein schönes Haus haben.
Falls sich mal was in Richtung Familie ergibt wär das schön, sein muss es aber nicht unbedingt!
 
Hi!

Mein nächstes großes Ziel im Leben ist eigentlich die Matura. Wenn ich die vorüber habe, dann habe ich schon einiges geschafft und hinter mir. Wenn ich mir jetzt aussuchen könnte, wie mein Leben verlaufen sollte dann: Matura, Studieren, Arbeitsplatz, Heirat (inklusive Reiseziele aussuchen :D) und ein langes, glückliches Leben in Gesundheit.

Lyssa :cool:
 
@ Eden-thewitch: Mit einem Wort erklärt ist das eine Reifeprüfung. Kennst du dich jetzt aus oder soll ich es noch genauer erklären? Wäre kein Problem.
 
Also ist das sowas ähnliches wie eine Abschlussprüfung in div. Schulfächern?
Also, wenn das sowas ist weiß ich bescheid! hab ich zwar selber nie gemacht, aber kann mir durchaus was darunter vorstellen :)

Love, EDEN
 
Mein Lebensziel? ich weiß es ehrlich gesagt net so genau, schulabschluss (studium???), geld verdienen, eine familie mit 2 oder 3 kindern, ein (zwei) pferd(e) hätt ich später auch gern...
so "normale" ziele eben.
ich würd spsäter gerne an früher zurückdenken, an meine freunde, an meine schulzeit, an einzelne erlebnisse, die man einfach net vergisst...
ich würd gern irgendwas erreichen, wo ich später sagen könnt "das hast du echt gut gemacht", was genau weiß ich aber net. ;)
 
Inb der Welt herumreisen würd ich auch gern. Ich finds toll andere Länder zu besuchen.
Und dann würd ich mir am liebsten ein kleines Häuschen mit einem RIESEN großen Garten am Strand in der Nähe von San Francisco oder L.A. kaufen... *dream*

Bye Prue
 
Werbung:
Mein Ziel? Mein Abi gut zu bestehen. Ist zwar noch ein bisschen hin, aber das ist zur Zeit mein wichtigstes Ziel. Und danach...mal schauen :) Studieren...vielleicht eine Familie...
Später (auch jetzt schon) werde mich wohl immer ich an die schönen Erlebnisse mit meiner Familie und meinen Freunden erinnern.
Ansonsten hab ich natürlich auch viele Träume aber ob die sich je verwirklichen werden....
 
Zurück
Oben