• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wetten das hast du nicht gewusst?

Werbung:
@Shade: Find ich auch. Tolles Thema hast du da eröffnet:D!

Also, naja ich gehör auch zu den 75% (*flüster*). Habs natürlich nicht geaschafft...:D.

Also meine grösste Angst sind Spinnen und dann sowas. Das hab ich zwar schon gekannt, von einer Freundin. Habe aber nicht gedacht, dass das wirklich stimmt. Dachte sie will mich reinlegen, weil ich so ne Risenangst habe vor diesen 8-beinigen Tieren (sogar Plastikspinnen machen mir Angst :dumm: ):).
Jetzt schlaf ich nie mehr:D!

lg
 
Niki_Charmedfan schrieb:
• Wenn Du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.
Also neuer Diätplan: 100 mal kopf gegen die wand :)

Niki_Charmedfan schrieb:
• Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.
(Ist glaube ich auch besser so...:D)
Wenn sie springen könnten würds mehr erdbeben geben. Ganz sicher!

Niki_Charmedfan schrieb:
- dass es unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken?
Ich habs noch nie versucht- bis jetzt!

Niki_Charmedfan schrieb:
- dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten
haben?
Meine Mum gehört da sicher nicht dazu :)

Niki_Charmedfan schrieb:
- dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?
Das wird Winitasch nicht freuen :(

Niki_Charmedfan schrieb:
- dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren
Ellbogen zu lecken?
Ich will ja wenigstens nen beweis für die Theorie. Obwohl sowieso nicht gehen könnte :)
 
Das ist echt sehr interessant! Was man so alles neues Erfahren kann!! *gg* Hätte so manches nie gedacht! :)

Und ich muss zu geben das ich auch zu den 75 % gehöre! ;)
 
Weiß jemand ob schlangen-Menschen auch zu den Menschen gehören ? ^^
wenn es leute gibt die durch Fahrradspeichen krabbeln könne müssten ,die auch ihr Schultergelenke soweit ausrenken können (dehnen) das sie an ihren dämmlichen elenbogen ran kommen können ^^
 
Werbung:
Ich hab vielleicht 3 oder 4 Dinge gewusst das meiste aber nicht. Ich schaffs auch nicht, mich am ellenbogen zu lecken, gehöre also auch zu den 75% :D
 
Zurück
Oben