• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine erste FF: Der Weg ins Verderben

@Omikron: Ach? Habe ich bei einem Satz aufegehört?? :erröten:
Danke übrigens für eure Kommentare..:)
Aaalso...weiter gehts :):

..Er hatte sich verwandelt. Er blickte auf sich hinab und sah etwas, das er sich nicht erklären konnte. 'wie sehe ich nur aus',dachte er. Doch er konnte nicht lange nachdenken. Blitzschnell entkam er dem Griff der Riesenschlange, die sich schon gierig auf ihn stürzen wollte. Er machte mehrere Saltos und landete unversehrt wieder auf den Beinen. Was es auch war, es war gut, dass es in diesem Moment auftauchte. Plötzlich war ein dumpfer Aufprall zu vernehmen und er bemerkte, dass der Stein nachgab. Er schnappte sich den Topf mit der noch immer leuchteten Brühe und schüttete ziellos den Trank in die Menge wütender Monster. Die Monster, die es traf, schrien auf und verschwanden im Erdboden. 'Sehr gut! Es hat geklappt', dachte er. Doch es waren immer noch sehr viele Monster in seiner Gegenwart und er hatte keinen Zaubertrank mehr zur Verfügung. Da schimmerten seine Hände plötzlich in einem grellen, gelben Licht auf.

lg Carrie-Anne
 
Werbung:
Das Licht begann sich seinen Weg zu bahnen und schimmerte nun genau auf die Kreaturen, die restlos im Erdboden verschwanden. So schnell, wie es aufgetaucht war, verschwand das Gelbe Licht wieder in seiner Hand. 'Was in aller Welt war das?', dachte er. Woher hatte er plötzlich diese übernatürlichen Kräfte? Doch darüber machte er sich keine Gedanken, er wollte nur eins: Endlich raus .. raus aus diesem Ort ... in seine Welt!

Dort hatte alles begonnen ... er ging den Weg zu dieser Kraft, die ihn in seinen Bahn zog.

Vorsichtig ging er zum nun offenen Höhlenausgang und starrte ins Freie. Es war nun ziemlich still. Die Gegend erschien fast friedlich. Er wagte nun einen Schritt und ging einen kleinen Weg entlang.
Plötzlich begann sich der Boden unter seinen Füßen zu öffnen. Er konnte noch ein schnelles "Ahhh!" rufen und war unter der Erde verschwunden...


Danke Omikron, Danke Calista und Danke Nicci! :) :umarmung:
 
Vorhin wusste er nicht, wo er gelandet war. Um ihn schien alles Dunkel zu sein. Er sah sich um. Er war in einer großen Höhle gelandet. Er entdeckte das Ende der Höhle. Ein Weißes Flimmern ging von ihm aus. Langsam arbeitete er sich durch die stockdunkle Höhle hindurch, bis er angelangt war. Jetzt erkannte er das Licht. Es war so ähnlich, wie das, was ihn in seinen Bann gezogen hatte. Doch diesmal war es...vertrauter. Er griff zaghaft hinein.....Stille....wo befand er sich!?
Plötzlich kam ein großer Druck, der ihn hinausschleuderte....genau an das Ufer des Flusses, an dem er am Anfang war. Doch seine Gedanken waren diesmal anders. Er dachte nicht mehr an seine schreckliche Mutter, oder, dass keiner an ihn dachte...nein! Er hatte sich verändert.
Selbstbewusst stand er auf und ging weiter am Ufer des Flusses entlang. Seine Augen leuchteten rot. Jetzt würde er es seiner Mutter zeigen...Rache!


@Ki: Danke für dein Kommentar! ;) *knuddel*
 
Hi,
@Omikron: Hey! No problem! Ich finde es aber sehr nett, dass du nicht auf meine FF vergisst! :)
Abbonieren? :erröten: Danke dir! Dafür gibts jetzt einen längeren Teil! ;)

Er ging den Weg zurück, der zu seinem Haus führte und näherte sich langsam der Eingangstüre. Er wusste, dass sie wieder betrunken sein würde und spürte wieder einen Wall von Zorn in sich aufwallen. Seitdem er die Begegnung mit diesem Wesen und dessen Bruder hatte, sah er seine Probleme ganz anders. Der Zorn verwandelte sich bis in sein Äußeres und er nahm wieder die komische Gestalt an, die er auch schon einmal war, als er hilflos in der Höhle verweilte. Er fühlte sich wohl in dieser Figur. Langsam öffnete er die Tür...ein kleiner Spalt...er wurde größer...bis er die Türe so aufstieß, bis sie aus den Angeln fiel. Sein Blick fiel auf seine Mutter. Da lag sie.. regungslos vergammelte sie vor der Tür...Die Vodka Flasche in ihrer Hand. Anscheinend hatte sie gar nicht bemerkt, dass er weg war. Denn sie lag schon genau so da, bevor er verschwand. Doch jetzt kümmerte ihn das nicht mehr. Wie in Trance schnappte er sich das große Küchenmesser mit seinen endlos langen Händen und näherte sich seiner Mutter. Schlaf schön...bis in deine Ewigkeit! Er grinste höhnisch und holte mit dem gigantischen Messer aus.
 
uund...weiter gehts :)


Das Messer kam immer näher Richtung Herz seiner Mutter zu. Er konnte es....irgendetwas zwang ihn! Wollte er das überhaupt? Dann schien es still zu werden. Innerhalb kürzester Zeit war das Messer in roter Farbe getränkt. Es überkam ihm ein Gefühl von Freiheit und er kam damit auch zu neuer Energie. Jetzt würde er sich an all denen rächen, die im Leben etwas Schlimmes gemacht hatten mit ihm. Alle, die ihm das Leben zur Hölle machten. Doch diesmal würde er den Spieß umdrehen.
Er blickte in sein Adressbuch und markierte einige Namen in der Liste rot. Dann machte er sich auf den Weg...aber nicht zu Fuß.. seit neuestem konnte er sich auch materialisieren....zu dem Ex seiner Mutter


(da kann ich nur sagen: :erröten: )
 
weeeiter gehts...:D

Er war angekommen und versteckte sich hinter dem riesigen Kachelofen im Haus des Ex seiner Mutter. Er war anscheinend beschäftigt. Noch besser! Er zückte ein Messer, das kurz auffunkelte. Kurz sah er seine Augen darin spiegeln. Sie waren rot unterlaufen und sie wurden von schwarzen Ringen geziert.
Im ersten Moment konnte er nicht glauben, was er da sah. Für einen kurzen Moment wollte er wieder vernünftig werden und verschwinden ,doch er schüttelte sich einmal und wurde wieder „er selbst“.
Er schritt nun näher an ihn heran, die Schritte wurden schneller und entschlossener. Man hörte nur noch einen Stich und einen Atemzug.
Er schritt aus der Wohnung. Sein Gesicht schien nun befreit. Keiner, wirklich keiner könnte ihn jetzt noch aufhalten.
 
@Schwesterherzchen und Omikron: Danke, ihr 2! :) Ist doch klar, dass ich weiterschreibe! Ich hatte nur ziemlich wenig Zeit! ;) Aber ab jetzt wirds mehr, versprochen! :zustimmen

...Nun war er wieder am Anfang. Er schritt am Flussufer entlang und war so siegessicher, wie noch nie. Jetzt würde er es allen zeigen..allen die jemals ungerecht waren.
Aber auf eine Person, die über seiner Macht stand, hatte er vergessen...und zwar sein gutes Ich!
Plötzlich sank er zu Boden und kämpfte mit etwas. Mit einer Macht, die er nicht bezwingen konnte. "Gib mir meinen Körper wieder....", wisperte es. Er wusste genau, dass dies die gute Seele war. Sie durfte nie gewinnen. Gerade hatte es doch noch so Spaß gemacht.
Seine Augen leuchteten röter denn je. Aus seinem Mund kam ein gellender Schrei. Dann lag er ohnmächtig am Boden. Doch welches Ich hatte nun gewonnen??...


:p :p :p
 
...schwermütig öffnete er seine Augen. Er lag im Bett. Seine Augen waren rot unterlaufen. 'Was war denn das für ein Traum', dachte er sich.
Doch war das überhaupt ein Traum? Er ging ins Wohnzimmer. Seine Mutter war nicht mehr hier. Im Raum sah es aus, wie nach gemachter Polizei-Arbeit. Er konnte es sich nicht erklären., doch er verspürte den Drang, wegzulaufen.
Er hatte das Gefühl, etwas wirklich schlimmes angestellt zu haben und langsam auch, dass es kein Traum war.
Die Polizei kam ihm entgegen. Bereit ihn festzunehmen. Er konnte sich nicht wehren, nicht fliehen. Er war so durcheinander.
Er wurde in den Polizeiwagen geführt.
Das hatte er nun davon...er konnte sich aber nur mehr an Bruchteile des „Traumes“ erinnern und wusste nicht, wie es ausging. Welche Macht hatte gewonnen? Gut oder Böse? Das wird sich herausstellen. Er wollte es selbst herausfinden...er würde schon dahinterkommen.
Als der Polizeiwagen in die Ecke fuhr, leuchteten konnte man meinen, ein leichtes rotes Schimmern in seinen Augen gesehen zu haben...oder war das nur Einbildung?...
ENDE!


Sooo, die Geschichte ist jetzt fertig (nach meiner Sicht)! :) Was meint ihr?? Ist etwas zu verbessern??

@Omi und Juli: Danke *bussi*
 
Ehm... ja.. da kann man noch etwas verbessern ;)

Du könntest weiterschreiben *g*

Aber mal was ganz anderes: Ich find das Ende cool (auch wenn es nach einer Fortsetzung bettelt).
Ich weiß nicht,.. aber irgendwie mag ich offene Enden... da kann man so schön viel hineininterpretieren *g*
 
Danke, dass sie euch gefallen hat! :erröten:

@Omikron: ja, ich mag auch offene Enden total gern! :zustimmen
Hm...vielleicht folgt ja irgendwann mal eine Fortsetzung....:)
@Nicci: Danke, süße! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben