• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lebensziele

Also ich weiß noch nicht so richtig...*überleg*
einen guten Schulabschluss,einen guten Beruf der mir Spaß macht,einen Mann,vielleicht Kinder(1-2),einen Hund,ein schönes Haus an einem schönen Ort,einmal in Amerika zu sein; Ja das wars schon mehr will ich gar nicht...sind wohl eher Wünsche als Ziele :)
 
Werbung:
lebensziel?Mmh, also erstmal die offensichtlichen sachen:
schulabschluss, einen schönen beruf der mir spass macht, einen süssen freund:verliebt:
dann natürlich ewig mit ~honey~ zusammen sein:umarmung:
meiner familie muss es immer gut gehen*love*
und naja es klingt vielleicht doof, aber ich hoffe dass sich die welt verbessert, denn wer will in einer welt, wie sie jetzt ist (terror&krieg) noch glücklich werden?
Das wünsche ich mir, aber ich weiss wie´s mit träumen und wünschen steht;)

Lg ~Shiny~
 
Hmm ich möchte
- die Große Liebe gern finden :)
- einen Beruf ausüben der mir gefällt und meinen Vorstellungen auch entspricht ..
- Weltfrieden
- New York Reise :) und meine Tante mal sehen + meine Geschwister
- Chihuahua :) den wünsch ich mir schon total lang
- einen hammer schicken Ferrari *lach* ..
naja.. :) Träume ^^
 
ich will unbedingt die welt bereisen, viel sehen, viel träumen.....will einen guten abschluss und studieren und den richtigen beruf ergreifen, ich will meinen jetzigen freunden treu bleiben und neue gewinnen.
-------> ich will einfach nur glücklich sein, wie glaub ich jeder...:D
und das mich keiner missversteht, das sind lebensziele, ich hoffe das sich alles erfüllt, ich werde dran arbeiten, um mir meine ziele zu verwirklichen..
 
Meine Lebensziele bestehen aus der nächste Ecke um die ich gehen muss , die nächste Entscheidung die ich treffen kann , der nächste Fehler den ich machen darf

Schön ist es , wenn der Weg das Ziel ist

und suchen tue ich den "richtigen" Weg auch nich wirklich
,ich denke meine richtung wird schon unweigerlich ein Weg sein /werden ^^

und um optimistisch zu sein - der Tod ist auch nur ein Weg ^^ man wird ihn früher oder später benutzen müssen ,weil stehen bleiben kann man nicht

also alternativ Lebensziel " den Weg des Lebens genießen"

dazu gehört aber auch Schule und Arbeit ... sonst kann man vermuten das es später schwierig wird
 
meine lebensziele.. hm.. ich möcht die matura schaffen und in die krankenschwesterschule aufgenommen werden
dann irgendwann mal krankenschwester sein und meine große liebe heiraten 2-3kinder ein großes schönes haus mit hund und viel garten
immer noch so gute beziehung zu meinen freundinnen und meiner familie
und mal nach amerika fliegen mit einer meiner freundinnen oder meinem freund
und ganz wichtig dahin fliegen wo ich und meine beste freundin gsagt haben wenn wir überall waren was wir gemeint haben dann sind wir wircklich schon alt :rofl:
 
Meine Lebensziele Ohh wei

Also erstmal möcht ich meine Ausbildung mit einem Guten Examen Abschließen, dann möchte ich ein wenig irgendwo arbeiten und mir nach ein paar jahren meine eigene Praxis aufbauen...

mit 23 würd ich gerne heiraten, hoff mal das es klappt ich brauch nur noch den mann dazu! =P

dann hätte ich gerne zwei Kinder am liebsten einen sohn eine tochter

ein eigenes Haus, tolle autos

und wenn ich dann wirklich ne praxis aufgemacht habe und genug geld zur seite geschafft hab, möchte ich meinen eigenen Black Music Club aufmachen

mal schauen ob das zu erreichen ist!
 
:) ´mhh..also ich möchte einen guten schulabschluss und einen guten job! ich würde gerne viel in der welt herumkommen und später eine kleine familie und ein schönes haus haben und glücklich sein!
 
Meine Lebensziele hab ich schon seit ich 16 bin. Ich wünsche mir eine Familie mit 2-3 Kindern und einem Partner auf dem ich mich verlassen kann.

Desweiteren möchte ich in meinem Beruf aufsteigen und viel verdienen um mich eventuell mal selbstständig zu machen.
 
Quigoni schrieb:
Das einzige Lebensziel, dass ich wirklich habe, ist, den Glauben an mich selbst nicht zu verlieren. Denn ohne den, geht gar nichts.

Das seh ich auch so und das ist auch mein Lebensziel. Jedes Ziel lässt sich verwirklichen, wenn man an sich selbst glaubt finde ich :)
 
Werbung:
Joena schrieb:
Ich möchte mal nach Afrika und nachher dort àrztin werden den dort unten hat es viel zu wenig ärtze und darum will ich mal dort runter!!

Aber zuerst brauch ich natürlich ein guten Schuelabschluss *gg*
Das wäre sicher mein 1.Lebensziel!!
*gg*

lol, das war vor 2 1/2 Jahren ;)

Nun ja, Ärztin will ich sicher nicht mehr werden. Nach Afrika will ich immer noch, aber es ist nicht ein Lebensziel.

Ich würde sagen mein Lebensziel für die nächsten 4 jahren, das ich gute Noten in der Lehre habe, die BMS bestehe (überhaupt reinkomme) und das ich mich nachher als Screen Designerin bzw. Multimediagstallterin weiterbilden kann.

Lol ein Lebensziel ist sicher auch ein eigenes Haus haben, aber ich denke das ist ja bei fast jedem so. :)
 
Zurück
Oben