• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lebensziele

Werbung:
Mannomann!!! *staun*

Ihr macht also alle Abi!!! Respekt!!!! Seid ihr alle gebildet!!!

Wollte es zwar auch machen, doch meine Eltern haben mir gesagt, dass ich mir einen Ausbildungsplatz suchen soll!
Finde ich zwar nicht in Ordnung , aber es muss halt auch mit einem erw. Sek I gehen! :(

Love, Eden
 
mein lebensziel ist es sicher die schule fertig zu machen( und vieleicht nicht alzuschlecht in der matura abzuschneiden) und ich möchte auch mal schauspieleruin werden.
 
Hmm, mein Lebensziel? Den Glauben an die Menschheit nicht zu verlieren - und Glücklich bleiben.
Materielle Sachen sehe ich nicht als Lebensziel an.

Fran
 
Lebensziele? Hab ich einige:

Ich möchte immer glücklich bleiben und natürlich auch gesund.

Weiters möchte ich die Matura abschließen und dann einen tollen Beruf haben, der mir wirklich Spaß macht. (am liebsten irgendwas das mit Sprachen zu tun hat...)
Familie? Ja, möchte ich auf jeden Fall einmal gründen.
Die Liebe meines Lebens finden, ist glaub ich ein sehr hohes Ziel, das man sich nicht so einfach vornehmen kann. Es passiert, oder eben nicht, aber ich hoffe doch, das ich irgendwann in ferner Zukunft einmal jemanden finden werde, mit dem ich mein ganzes Leben verbringen möchte.
Ein Lebensziel von mir ist es auch, einmal nach Amerika zu gehen, für längere Zeit.
Ich möchte auch niemals meine Freunde oder Familie verlieren!!!

Das wichtigste zum Schluss: Ich möchte vor allem erreichen, dass ich vor meinem Tod sagen kann: Mein Leben hat sich gelohnt. Ich habe vieles erreicht und bin im Großen und Ganzen immer glücklich gewesen.
 
Meine Lebensziele:
dass mein Mann so halbwegs wieder gesund wird
dass wir lange und glücklich leben
dass ich Freunde finde die immer zu mir stehen..
und dass ich mal genug Geld verdienen kann um mir mal ein paar Wünsche zu erfüllen ( hat nix mit karrieregeil zu tun dass bin ich absolut nicht, ich möchte nur halbwegs geld verdienen damit ich mir/uns auch mal was leisten kann)
ach und irgendwann mal kinder, aber nicht so bald :)
 
Das einzige Lebensziel, dass ich wirklich habe, ist, den Glauben an mich selbst nicht zu verlieren. Denn ohne den, geht gar nichts.
 
mein lebensziel ist natürlich ein glückliches und erfülltes leben zu haben desweiteren nie die hoffnung,vertrauen,geduld und meinen willen zu verlieren..

ein weiteres ziel von mir ist es die matura heuer gut zu überstehen-bin nämlich deswegen momentan ziemlich im stress- und sie auch gut zu meistern,mit einem guten durchschnitt
 
Hi!

Also*g*:Ich möchte einen guten Schulabschluss haben einen Amerikaner heiraten und 3Kinder in L.A. oder allgemein in Amerika leben!Ich weiß das das vielleicht nie im Leben sein wird aber einen Versuch ist es wert oder?Außerdem wäre ich gerne Schauspielerin aber die Chance das zu werden ist nicht sehr hoch!

Bye Piper88
 
Hmm ich hab mir auch schon einge Gedanken darüber gemacht. Also sicher möchte ich glücklich sein, und Kinder haben- natürlich nur wenn ich sie mir auch "leisten kann". Früher dachte ich immer ich will nach Amerika ziehen doch nun habe ich gemerkt das ich das wohl gar nicht könnte.
Was auch zu meinen Ziel gehört ist, die Welt zu entecken. Und was ich umedingt möchte, ein Jahr in Gricheland verbigen und wenn es geht die sprachen : französisch, grichisch, spanisch, italienisch (english) zu können. ich weiss das ist sehr viel, doch in sprachen bin ich super und wenn ich mir mühe gebe geht es. Ich würde auch sehr gerne meine Kinder 2 sprachig aufziehen. Wenn ich alt bin möcht ich einfach zurück blicken und sehen es hat es gebracht zu Leben...
 
mir geht es ähnlich wie layka.. auch wen ich ned so ein ass in den sprachen bin ich finde sie nun mal was schönes und würde gerne mehr beherrschen.. und wen es nur english ist was ich perfekt könnte. Und so ist mein grösstes lebens ziel eich dass ich mal nach finnland kann. auch wen es nur für einen monat ist oder so. Es ist einfach mein traumland^^ und wie eben layka auch schon sagte.. mein ziel is es kinder zuhaben und es wäre einfach zu gut wen ich die 2 sprachig oder sogar 3 sprachig aufziehen kann weil dan haben sie spöter nicht solche probleme (wie ich) in der schule... :)
 
Mein lebesnsziel ist es, dass ich mich für niemand anderen ändere, dass ich so bleib wie ich es mir vorstelle.
 
Mein Ziel, das vorerst die höchste Priorität hat, ist, dass ich mein Abitur mit einem gut Schnitt bestehe. Und dann würd ich sehr gerne Medizin studieren, wenn die Noten passen... Mein Lebensziel wäre wahrscheinlich, dass ich später mal als Arzt arbeite, der seine eigene Privatpraxis hat, und sehr viel Geld und mein Traumhaus habe...
Ich weiß, sind alles ziemlich materielle Dinge, aber so bin ich halt ;).
 
Werbung:
mein wichtigstes ziel ist einmal einen gutbezahlten :)) )job zu haben und auf jeden fall(!) mindestens ein kind.
und dann wärs natürlich schön n haus, ne partnerschaft, meine freunde zu behalten,...

mal sehn, was die zukunft für mich bereithält
 
Zurück
Oben