• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was für ein Tier wärt ihr gerne?

Wenn ich ein Tier sein könnte , dann würde ich ganz gerne ein Vogel sein , am besten ein Adler - weil die sind stark , stehen unter Naturschutz und man ist frei :) das muss doch einfach irre sein , übers Land zu fliegen :zufrieden
Ein Kolibirie wäre auch nicht schlecht , man ist in Südamerika , dort ist es schön warm , man ist Vegatarier - trinkt Blütennekar und man hat wirklich schöne Federn :D
Ansonsten ein Pinguin :zustimmen

Schwein nicht so gern , denn die leben nicht so lange - da sie gegessen werden
 
Werbung:
Ich wäre gerne ein Gorilla.

Da wäre ich stark und könnte mich wehren..mhh vielleicht gegen Dämonen oder böse Menschen..
Wenn mich jemand angreift könnte ich ihn hauen. :)
 
Zurück
Oben