1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was für ein Dämon würdet ihr gern sein?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von *~Aaliyah~*, 18 Mai 2004.

  1. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Wenn überhauptein Dämon dann Tempus dann könnt ich die Zeit zurückdrehen.
     
  2. Frisko

    Frisko New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2004
    Beiträge:
    2.114
    Ort:
    in der coolsten WG....
    Ja,ich würde auch am liebsten Coles zusammengesammelte Kräfte besitzen!

    Die sind umfangreicher und variabler.
    Tempus hat schon eine coole Kraft,aber eben nur eine..

    Die Kräfte der Quelle wären mir auch sehr recht!
     
  3. shatter

    shatter Guest

    Die Frage ist ganz einfach zu beantworten :)

    Cole.. in glücklichen Zeiten mit Phoebe, die Kräfte sind mir dabei egal ;)
     
  4. Amuthiel

    Amuthiel New Member

    Registriert seit:
    28 November 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    maybe in your heart
    Tempus, Barbas oder die Seherin - alle haben sie mächtige und nützliche Kräfte, mit denen ich aber in der Wirklichkeit nicht viel anfangen kann. Ausser vielleicht mit Tempus' Kräften, hmm...
    Wenn ich's mir recht überlege, dann will ich gar kein Dämon sein. :)
    Amuthiel
     
  5. aya

    aya Active Member

    Registriert seit:
    24 Oktober 2003
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Edinburgh
    Was für Kräft hat denn Barbas? Wenn ichs mir recht überlege, die Kräfte von Cole in Staffel 5 wären auch toll. Also am liebsten ein Mix aus den Kräften der Seherin, Coles, und Tempus´ :D
     
  6. Amuthiel

    Amuthiel New Member

    Registriert seit:
    28 November 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    maybe in your heart
    Uhm, ich kann mich irren, aber Barbas ist doch der Angstdämon, oder?
    Soweit ich weiß, kann er die größte Angst eines Menschen ermitteln und ihn damit uuhm konfrontieren. *g*
    Grüße,
    Amuthiel
     
  7. Ich würde glaube ich Tempus sein weil er die Zeit zurück drehen kann.... Aber eigentlich will ich kein Demon sein lieber eine Hexe (gute)
    bye...
     
    1 Person gefällt das.
  8. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    Ich wäre gerne die Todesfee!:zustimmen Die find ich echt cool!
     
  9. _rory_

    _rory_ New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2003
    Beiträge:
    1.573
    Ort:
    Ist das ein Verhör oder was?*gg*
    Ich mag Demonen nicht... Ich würde am liebsten eine gute Hexe sein...doch wenn ich eins sein müsste dann würde ich glaube ich auch Tempus sein...
     
  10. Flydunk

    Flydunk Guest

    Ich würde gerne Balthasar oder Shax sein, weil sie so starke Kräfte haben und sie mir am Besten gefallen. Michael Bailey Smith ist einfach spitze ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden