• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dinge, die ihr gerne mal tun würdet

StillesWasser

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2003
Beiträge
3.816
Ort
Wien
Ich weiß nicht, ob es ein solches Thema schon gibt. Wenn ja, dann sorry. ;)

Mich würde folgendes Interessieren:
Hätten eure Aktionen keine Konsequenzen, was würdet ihr mal gerne machen?

Den Lehrern mal die Meinung sagen? Den Eltern?
Ein Fahrzeug stehlen und durch das Land cruisen?

Was würdet ihr gerne machen?
 
Werbung:
Meiner Familie und allen freunden die meinung sagen, endlos einkaufen gehen, mich mal richtig aufführen und einfach nur das tun was ich will.

mich zum spaß endlos betrinken, und meinem ex sagen was für ein A**** er ist und nicht die angst haben müssen das ich ihn endgültig verliere (will ihn ja wieder)

meinem Ex-Verlobten eine saftige reinhauen.

Meiner kollegin im büro sagen was ich von ihr halte...

ja das wärs glaub ich so im großen und ganzen
 
ja,so ziemlich dasSelsbe wie Thara...
Aber was ich nächstes Jahr vorhabe ist:

Nach New Zealnd undf dortFallschirmspringen!

War zwar schon mal Springen,aber noch nie in Neu Seeland...beides zu kombinieren errscheint mir im Moment am Erstrebenswertersten!!!
 
Ich würde viele Sachen gerne machen...

Erstens einmal: Mit einer Boing durch die Gegend fliegen.
Dann wäre da noch Fallschirm springen ;)
Einmal ein Haus in die Luft sprengen (natürlich ein Leeres, wo nix kaputt gehen kann *fg*)
Einmal ein paar Drogen ausprobieren (Außer Alk, bin ich noch sauber *fg*), ohne abhängig zu werden *fg*

so.. und nun zu den realistischeren ;)

Nach der Matura jedem einzelnen Lehrer seine Fehler aufzählen (ich weiß... dazu könnte ich mir ne Woche frei nehmen *fg*)
Ein paar Bekannten mal kräftig in den Hintern treten.
Ein paar Leute besuchen fahren ;)
Und meiner Mutter endlich mal klarmachen, dass sie nicht immer recht hat ...

Tja.. das war meine Wunschliste fürs erste ;)

Also Papa Harry: was davon bekomm ich von dir zu Weihnachten? *fg*
 
Ich würde gern mal die Welt bereisen. In all die schönen Länder die ich bisher nur von den Bildern kenne.
Dann würd ich gerne eine Kreuzfahrt machen, wo man den ganzen Tag Spass und Sport machen/haben kann.

Ich würde mir gerne meinen Vater zurechtbiegen, damit er meinem Mann endlich akzeptiert wie er ist.
Ich würde gern meiner Mutter und meinem Bruder je einen Partner suchen, weil ich finde allein ist man nicht glücklich.

Ich würde gerne mal in einem Haus wohnen, wenn auch nur gemietet, egal, Hauptsache wir haben endlich ein bisschen mehr Ruhe.

Ich würd mir gerne Haustiere zulegen, eine Katze für meinen Mann und einen Hund für mich und einen Hasen und und und

Nun ja ein Teil meiner Wünsche ist gar nicht so unerfüllbar..
 
Omikron schrieb:
Also Papa Harry: was davon bekomm ich von dir zu Weihnachten? *fg*

Von mir bekommst du zwei Sachen, wäre es möglich :D
- Ich "borg" mir ne Boing aus, damit du mit das Flugzeug Gassi fliegen kannst
- Ich "borg" mir von wo Geld aus und zahl dir den Fallschirmsprung

Was ich wirklich machen würde, weiß ich noch nicht. Nur, dass ich gerne mal zum Spaß mit einem Auto Destruction Derby spielen würde. Im Stadtverkehr versteht sich (und nicht mit meinem ;)).
 
Ich würde gern mal irgendwo hin tauchen gehen
Bunjim Jumping ( oder wie das auch immer heisst) Aber ich denke das mach ich eh mal ;)
Oder eben auch aus einem Fulgzeug springen

Den lehrer mal wirklich die Meinung sagen!

etwas kaputt machen ;) weis noch nicht was ;) irgendetwas ;) Fenster einschlagen ;)

ne weltreise ;)

Harte drogen probieren, um zu sehen wie es ist ;)

ja so sachen halt wo ummöglich sind! :D Die man eh nie machen würde/könnte
 
Scott schrieb:
- Ich "borg" mir ne Boing aus, damit du mit das Flugzeug Gassi fliegen kannst

darf ich dann auch mal Babysitter spielen?? :)

dann würd ich noch gern machen:
* ich würd gern meinen Schulkollegen mal so ganz heftig meine Meinung geigen o_O

* Fallschirmspringen, Bungi Jumping und/oder irgendwas in der Art machen.

* meine Lehrer absolut auf die Palme bringen und sehen, wie sie auszucken :D

* meinen PC nehmen und mit voller Wucht durch geschlossene Fenster aus dem 10. Stock werfen ;)

* ein Weltreise machen *träum*

* eine Bank überfallen und dann in dem erbeuteten Geld baden wie Dagobert Duck :lol:
 
-trinity- schrieb:
darf ich dann auch mal Babysitter spielen?? :)

Ja warum denn nicht? Oder wie wäre es mit einem eigenen "Baby"? *fg*

-trinity- schrieb:
* ein Weltreise machen *träum*

JA, das wäre auch etwas Feines! Würd ich auch gern machen. Oder einfach eine zweiwöchige Kreuzfahrt vom Mittelmeer in die Karibik und zurück.

-trinity- schrieb:
* eine Bank überfallen und dann in dem erbeuteten Geld baden wie Dagobert Duck :lol:

Ich hoffe doch, du nimmst dir Scheine und badest darin. Münzen wären mir zu hart. ;)
 
Scott schrieb:
Ja warum denn nicht? Oder wie wäre es mit einem eigenen "Baby"? *fg*

solang es stubenrein ist.... ;)

JA, das wäre auch etwas Feines! Würd ich auch gern machen. Oder einfach eine zweiwöchige Kreuzfahrt vom Mittelmeer in die Karibik und zurück.

*träum träum träum* ach herrlich!!

Ich hoffe doch, du nimmst dir Scheine und badest darin. Münzen wären mir zu hart. ;)

ich nehme alles: Münzen, Scheine, Schecks, Kreditkarten,.... :D
 
1. Ich würde gerne endlos shoppen gehen.
2. In Geld baden wär cool wie Dagobert Duck.
3. Mal allen kräftig die Meinung sagen.
4. Um die Welt zu reisen.

Na ja mehr fällt mir momentan nicht ein.
 
Das was wahrscheinlich alle interessieren würde:
Ich würd gerne mal ausprobieren, wie es ist tot zu sein.
Eine Erfahrung, die früher oder später jeder machen muss.. doch es wäre sicherlich interessanter, vorher zu wissen, was einen erwartet.. so kann man sich darauf einstellen...

Und die zuvor erwähnte destructionderby.. das ist es nichteinmal so sehr... obwohl auch die seinen Reiz hätte ;)

Ich will viel lieber mal mit einer Blackcat (so ein monströses LKW dingsda) durch die Wiener innenstadt fahren ;)
Und gleich danach mit einem Sportflitzer (Porsche, etc...) so schnell es geht von A nach B fahren (und dann natürlich einfach Quer durch die stadt ;))
Und dann noch mit einem Offroad wagen im Gelände herum.. ;)
Als Krönenden Abschluss würde ich mir einen Monstertruck zulegen (die dinger mit den 200 Zoll reifen *fg*) und damit ein bisschen über den Lehrerparkplatz unserer Schule hin und her wetzen ;) :gemein::gemein:
 
Ich würde gern einmal im Leben erfahren, wie es ist, wenn man reich ist. Ne Villa ect. und nicht au das Geld schauen zu müssen bei shoppen oder sonstigen Ausgaben.

Mein zweiter grosser Wunsch ist . Ich würde gern in Florida bei Dolphin Aid arbeiten. Mit den behinderten Kindern und meinen Lieblingstieren den Delfinen. Das wäre der abselute Hammer :)
 
Werbung:
-trinity- schrieb:
solang es stubenrein ist.... ;)

Na was dachtest du? Sonst ists ja mehr Arbeit als Spaß. Also stubenrein ist es. ;)

Omikron schrieb:
Als Krönenden Abschluss würde ich mir einen Monstertruck zulegen (die dinger mit den 200 Zoll reifen *fg*) und damit ein bisschen über den Lehrerparkplatz unserer Schule hin und her wetzen ;) :gemein::gemein:

Das ist cool, darf ich da mitmachen? :D

Ein Astronautentraining wäre ebenfalls recht lustig. Samt einer Mission zum Abschluss, das hätte einen gewissen Reiz.

Oder wie wäre es mit Surfen lernen und dann an den mit Haien bewohnten Küsten von Australien, wo man mit ihnen um die Wette schwimmt/surft. Das wäre cool. ;)
 
Zurück
Oben