1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die besten Dämonen

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Lucrezia, 30 August 2003.

  1. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    Ich fand die Todesfee am coolsten!!! Neben ihr fand ich noch die Vampire cool, also die die Paige gebissen haben.......ach ja die Folge hiess glaub ich Beiss mich!
     
  2. Der Zauberhafte

    Der Zauberhafte New Member

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    397
    Ort:
    Schweiz
    Also mir gefielen die Furien am besten. Shax war auc krass
     
  3. prue78

    prue78 New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Wichtrach (CH)
    Ich finde Shax und den Wendigo am gruseligsten. der Wendigo hat so viele Haare :vampir:
     
  4. ich find shax am gruseligsten!
     
  5. _rory_

    _rory_ New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2003
    Beiträge:
    1.573
    Ort:
    Ist das ein Verhör oder was?*gg*
    Ich fand: Shax, dan diese Demonen wo in der Kanalisation waren und Aura stahlen....hmmm dann noch glaube ich Balthazar weil er immer so fürchterlich aussah...hmmm es gibt sicher noch so 2-3 kommen mir aber nicht im Sinn leider....
     
  6. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    hm... echt schwere frage, wenn man so nachdenkt wie viele Gegner die Drei schon hatten :lol:

    puh... Shax fand ich nicht so gruselig.. ;) Okay der Wendigo war nicht so übel ;)
    hm... wer noch... :D würd sagen am gruseligsten sind die Drei selbst, wenn sie besessen oder kontrolliert werden :lol:
     
  7. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Ich fand den Tot am grusseligsten. er ist der einzige " Dämon " den es wirklich geben könnte.

    Ansonsten fand ich noch die Grimlocks grusslig
     
  8. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Also die fand ich alle nicht wirklich schlimm...

    ok die sahen nicht gerade appetitlich aus aber hey... gruselig nun auch wieder nicht :D

    Die Grimlocks... naja naja naja :)

    Also ich bleib beim Wendigo, oder überhaupt so Dämonen wo die Augen so grässlich gelb leuchten... *schauder*

    Gibt es da eigendlich noch andere als den Wendigo? Hab nämlich gerad keinen in Erinnerung :)
     
  9. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Es geht ums Prinzip. Den Tot gibt es. Das andere alles nicht
     
  10. charming sister

    charming sister New Member

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Im siebten Himmel
    Ich fand den Wendigo, Abraxas, Barbas und diese Aura-Dämonen Furcht erregend. Obwohl Piper ja als Wendigo eh eine gute Figur gemacht hat.
     
  11. Leetah

    Leetah New Member

    Registriert seit:
    6 März 2004
    Beiträge:
    1.132
    Ort:
    bei Frankfurt
    Also ich fand die Todesfee am grusligsten. Die Furien waren auch nicht schlecht...
     
  12. Bradley

    Bradley New Member

    Registriert seit:
    25 April 2004
    Beiträge:
    2.822
    Ort:
    Where darkness rules...
    Jaaa...
    Also die Todesfee und die Furien waren toll...
    Dann der schwarze Mann...so eine magieimmune-nichtfeste Masse hat doch was...*gg*

    Sharx war stark, aber nicht gruselig...wobei...zumindest hat di maske gute arbeit geleistet...

    und javna war auch ziemlich gruselig...eigentlich alle dämonen die einem etwas aussaugen.
     
  13. Flydunk

    Flydunk Guest

    Natürlich Balthasar und Shax!

    Die finde ich waren sehr angsteinflösend.

    Greetings, Flydunk :)
     
  14. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    ich finde barbas sieht am ekligsten aus!
    Dann kommt gleich shax,wegen prue und so!
    Sonst fand ich keinen dämon so gruselig;)
     
  15. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Naja Shax und Balthasar waren ja vom gleichen Schauspieler, die fand ich aber auch am angsteinflösendsten. Und die Grimlocks waren gut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden