• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die besten Dämonen

Ich fand die Todesfee am coolsten!!! Neben ihr fand ich noch die Vampire cool, also die die Paige gebissen haben.......ach ja die Folge hiess glaub ich Beiss mich!
 
Werbung:
Ich fand: Shax, dan diese Demonen wo in der Kanalisation waren und Aura stahlen....hmmm dann noch glaube ich Balthazar weil er immer so fürchterlich aussah...hmmm es gibt sicher noch so 2-3 kommen mir aber nicht im Sinn leider....
 
hm... echt schwere frage, wenn man so nachdenkt wie viele Gegner die Drei schon hatten :lol:

puh... Shax fand ich nicht so gruselig.. ;) Okay der Wendigo war nicht so übel ;)
hm... wer noch... :D würd sagen am gruseligsten sind die Drei selbst, wenn sie besessen oder kontrolliert werden :lol:
 
Ich fand den Tot am grusseligsten. er ist der einzige " Dämon " den es wirklich geben könnte.

Ansonsten fand ich noch die Grimlocks grusslig
 
Also die fand ich alle nicht wirklich schlimm...

ok die sahen nicht gerade appetitlich aus aber hey... gruselig nun auch wieder nicht :D

Die Grimlocks... naja naja naja :)

Also ich bleib beim Wendigo, oder überhaupt so Dämonen wo die Augen so grässlich gelb leuchten... *schauder*

Gibt es da eigendlich noch andere als den Wendigo? Hab nämlich gerad keinen in Erinnerung :)
 
Jaaa...
Also die Todesfee und die Furien waren toll...
Dann der schwarze Mann...so eine magieimmune-nichtfeste Masse hat doch was...*gg*

Sharx war stark, aber nicht gruselig...wobei...zumindest hat di maske gute arbeit geleistet...

und javna war auch ziemlich gruselig...eigentlich alle dämonen die einem etwas aussaugen.
 
Natürlich Balthasar und Shax!

Die finde ich waren sehr angsteinflösend.

Greetings, Flydunk :)
 
ich finde barbas sieht am ekligsten aus!
Dann kommt gleich shax,wegen prue und so!
Sonst fand ich keinen dämon so gruselig;)
 
Werbung:
Naja Shax und Balthasar waren ja vom gleichen Schauspieler, die fand ich aber auch am angsteinflösendsten. Und die Grimlocks waren gut.
 
Zurück
Oben