• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die besten Dämonen

Werbung:
Mein Favorit --> Balthasar! Der war echt genial!
Andras hat mir auch gefallen, weil seine Vorgangsweise cool war und er die Schwestern richtig zornig gemacht hat.
 
Ich finde auch das Balthasar echt toll war und Barbas vor allem in der Folge "Barbas", da war er genial.
 
Ein Wendigo ist so eine Art Werwolf nur noch schlimmer. Das ist die 12. Folge aus der 1. Staffel
 
Ich fand Barbas verdammt cool, aber mein lieblings-Manchmal-Dämon ist und bleibt der Cole!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Die Todesfee und die Furien fand ich am besten, neben Balthasar und Tempes (oder wie heißt der Dämon der Zeit?). Kann man vielleicht nicht zu den Dämonen zählen, aber am allerliebsten mochte ich die Musen.
 
der allerallerbeste dämon ist und bleibt für mich balthasar,
alledings fand ich phoebe als todesfee auch total cool
tja und die seherin fand ich irgendwie auch nicht schlecht, sie ist zwar kein dämon steht aber auf der bösen seite...
und die engel des todes (oder gibt´s da nur einen?) find ich auch recht interessant
 
Werbung:
Zurück
Oben