1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die besten Dämonen

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Lucrezia, 30 August 2003.

  1. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    Ich habe die beiden Themen nun zusammengefügt.
     
  2. charming sister

    charming sister New Member

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Im siebten Himmel
    "Gut" fand ich: Barbas, Cole als Halbdämon, Grimlocks, der Wendigo (besonders Piper war ganz schön furchterregend :D), der schwarze Mann und die Todesfee.
     
  3. *~Aaliyah~*

    *~Aaliyah~* New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Newport Beach / O.C. California
    Ich find Barbas cool weil er die Ängst anderer kennt, kann nützlich sein.
    Und die Seherin find ich auch voll gut weil sie eine mächtige Dämonin ist und in die Zukunft gucken kann.
    Grüße an alle
     
  4. Cole's_Girl

    Cole's_Girl New Member

    Registriert seit:
    23 Mai 2004
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei Cole
    Mein Favorit --> Balthasar! Der war echt genial!
    Andras hat mir auch gefallen, weil seine Vorgangsweise cool war und er die Schwestern richtig zornig gemacht hat.
     
  5. *Tori*

    *Tori* Guest

    Ich finde auch das Balthasar echt toll war und Barbas vor allem in der Folge "Barbas", da war er genial.
     
  6. Summers82

    Summers82 New Member

    Registriert seit:
    22 Mai 2003
    Beiträge:
    693
    Ort:
    Sunnydale
    Da kann ich nur zustimmen. :zustimmen
     
  7. aya

    aya Active Member

    Registriert seit:
    24 Oktober 2003
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Edinburgh
    Barbas, Cole (als Balthazar und in der 5, Staffel) und Tempus. Wer oder was ist der Wendigo?
     
  8. *Tori*

    *Tori* Guest

    Ein Wendigo ist so eine Art Werwolf nur noch schlimmer. Das ist die 12. Folge aus der 1. Staffel
     
  9. Summers82

    Summers82 New Member

    Registriert seit:
    22 Mai 2003
    Beiträge:
    693
    Ort:
    Sunnydale
    Piper hatte sich auch in einen verwandelt und der Wendigo war eine Polizistin, oder?
     
  10. Ich fand Shax und Barbas echt gut
     
  11. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    @summers82 ja das war sie "Special Agent Fallon"
     
  12. Paigimausi

    Paigimausi Guest

    Ich fand Barbas verdammt cool, aber mein lieblings-Manchmal-Dämon ist und bleibt der Cole!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  13. Anjuschka

    Anjuschka New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Über den Wolken ...
    Die Todesfee und die Furien fand ich am besten, neben Balthasar und Tempes (oder wie heißt der Dämon der Zeit?). Kann man vielleicht nicht zu den Dämonen zählen, aber am allerliebsten mochte ich die Musen.
     
  14. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    der allerallerbeste dämon ist und bleibt für mich balthasar,
    alledings fand ich phoebe als todesfee auch total cool
    tja und die seherin fand ich irgendwie auch nicht schlecht, sie ist zwar kein dämon steht aber auf der bösen seite...
    und die engel des todes (oder gibt´s da nur einen?) find ich auch recht interessant
     
  15. Telrunya

    Telrunya New Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Dorsten Wulfen Barkenberg
    ich persönlich fande die Furien am besten aber Baltasahr :nein: nöö
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden