• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die besten Dämonen

Werbung:
moin moin

der beste dämon für mich is cole in der 5ten staffel ! da macht er echt was her muss ich sagen !
mein 2ter top dämon is der lazerus dämon ! der schaut super aus !
todesfee und die 3 furien


MfG Paladdin
 
Also am angsteinflösendsten fand ich Shax, Masselin (der aus "Pakt mit dem Teufel"), und Abraxes - die sahen aber auch so richtig zum fürchten aus. Dann fand ich Litvak ("Das Zeichen") und Barbas - diesen Angstdämon ziemlich gruselig.
Die Furien waren aber auch net schlecht. Man kann hier noch viel mehr aufzählen weil eigentlich alle gefährlich und angseinflösend waren.
 
Also eigentlich Shax... wobei... was soll eigentlich sooo schlimm an ihm sein..?!*g*
Wobei da fällt mir gerade noch was ein: Der Wendigo! Da find ich die Augen so grässlich, da konnt ich nie hingucken irgendwie :)
 
Mein Lieblingsdämon.. hm.. also "der tod" ist ja kein dämon, aber den fand ich am besten bis jetz
 
Werbung:
Zurück
Oben