1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die besten Dämonen

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Lucrezia, 30 August 2003.

  1. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    ich bin deiner MEinung auch die Furien und die Todesfee!!

    lg
    und pass auf euch auf
    lil
     
  2. Shax

    Shax New Member

    Registriert seit:
    23 September 2002
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Los Angeles
    Ich mag Shax am liebsten, daher ja auch mein Name. Balthasar war aber auch nicht schlecht.
     
  3. Ich finde shax ziemlich gut!!!
    Aber auch Baltarzar !
    Viele Liebe Grüsse Sweet Holly ZH
     
  4. paladdin

    paladdin Guest

    moin moin

    der beste dämon für mich is cole in der 5ten staffel ! da macht er echt was her muss ich sagen !
    mein 2ter top dämon is der lazerus dämon ! der schaut super aus !
    todesfee und die 3 furien


    MfG Paladdin
     
  5. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    cole in der 5. hab ich noch nicht gesehn, aber bin schon sooo neugierig
    *wart*
     
  6. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Dämon

    Welcher Dämon hat euch am besten bisher gefallen? Welcher war am angsteinflösensten?
     
  7. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    mhm furchteinflößend gute Frage ich denke Sharx glabue ich war bisher derjenige.
     
  8. Witch83

    Witch83 New Member

    Registriert seit:
    1 März 2004
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Halliwell Manor
    Also am angsteinflösendsten fand ich Shax, Masselin (der aus "Pakt mit dem Teufel"), und Abraxes - die sahen aber auch so richtig zum fürchten aus. Dann fand ich Litvak ("Das Zeichen") und Barbas - diesen Angstdämon ziemlich gruselig.
    Die Furien waren aber auch net schlecht. Man kann hier noch viel mehr aufzählen weil eigentlich alle gefährlich und angseinflösend waren.
     
  9. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Also eigentlich Shax... wobei... was soll eigentlich sooo schlimm an ihm sein..?!*g*
    Wobei da fällt mir gerade noch was ein: Der Wendigo! Da find ich die Augen so grässlich, da konnt ich nie hingucken irgendwie :)
     
  10. mr.mair

    mr.mair New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Wien
    Mein Lieblingsdämon.. hm.. also "der tod" ist ja kein dämon, aber den fand ich am besten bis jetz
     
  11. *Vivienne*

    *Vivienne* New Member

    Registriert seit:
    30 April 2003
    Beiträge:
    1.842
    Ort:
    Hell´s City
    ich fand die todesfee noch irgendwie gruselig ;)
    und shax, naja der sah noicht wirklich gruselig aus, eher wie ein penner.
     
  12. Adoncia

    Adoncia Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2003
    Beiträge:
    4.394
    ich fand die todesfee und den wendigo gruselig
     
  13. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
  14. mr.mair

    mr.mair New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Wien
    Aber der kopfgeldjäer "Grell" hatte auch was :gemein:
     
  15. *Phoebs*

    *Phoebs* New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2003
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    In hell
    Am besten fand ich natürlich Batlhasar (cole).
    Hmm und die Furien fand ich auch noch gut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden