• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-PC-Game?

ich würds irgendwie geil finden. aber vom stil her denke ich würde es am ehesten so wie das buffygame für die xbox sein. also: gekämpfe kombiniert mit rätseln. die kämpfe werden in echtzeit ausgetragen und und mit tastenkombinationen kann man tritte und schläge austeilen oder die kräfte aktivieren. zwischen den levels gibts ewig lange zwischensequenzen. das wärs eigentlihc im großen und ganzen.
bad cole
 
Werbung:
Ich stell mir das so vor: Es gibt die ganzen Dämon, die's im TV auch geben hat und man muss im Buch Zaubersprüche finden und Tränke zusammen brauen... Man kann es  mit allen Charaktern(Prue, Piper, Phoebe) durchspielen und ins Geschehen eingreifen, z.B. kann man Andy vor dem Tod retten( :D )...oder so, eher ein Logik, als ein Kampfspiel und viel Zusatzmaterial und Sequenzen dazwischen..... :satisfied:
 
Ein PC Game fänd ich toll! Da ich aber nicht so gerne PC Spiele würd ich dafür gar kein Geld ausgeben! Bin zwar riesiger Charmed-Fan aber trotzdem...

Yu  :satisfied:
 
Ich fänd ein Charmed Spiel auch ganz lustig! Aber wie MagicSaphira fändeich es auch besser, wenn es mehr um Logik gehen würde, als um Kämpfen (in Kämpfen bin ich so schlecht, das is immer alles viel zu hektisch...)
 
Jup. Charmed-Spiel wär schon klasse! Es könnte ja eine Art Rollenspiel sein, bei dem man eine Menge Rätsel mit Zaubersprüchen oder TRänken machen kann. Das alles könnte sich zum Beispiel im HalliwellManor abspielen. Und man könnte vielleicht entweder abwechseknd die Charaktere spielen, oder sich von Anfang an für einen entscheiden. Ein paar "Kampf"szenen könnten aber auch drin sein. Piper und Paige haben ja schließlich total gute Vorraussetzungen dafür!
Ob ich mir das Spiel kaufen würde weiß ich nich. Hängt vom Preis ab und von der Grafik und sonstigen Gestaltung!
 
Werbung:
Zurück
Oben