• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dinge, die ihr gerne mal tun würdet

Meinen Eltern sag ich öfters die meinung. Ich ahb einmal im Leben meiner Freundin die Meinung gesagt, ja oaky ich und ne andere Freundin ahben noch eine andere Freudin vorgeschickt :) aber ich meide leiber so sachen, weil ich voll gegen streit bin, ich weß nicht ich geh streit lieber aus dem weg...sonst sag ich nur meinungen per icq persönlich trau ich mich das nicht :)
Hehe doch einmal hab ich meiner Tante die Meinung gesagt weil ich da immer "wie sieben tage regen" gucke, dann meinte die was bedrückt dich denn so sag mir ruhig deine Meinung, wenn es dir hilft, dann hab ich ihr meine Meinug gesagt, dann war sie irgendwie beleidigt...ihr pech :)
 
Werbung:
- In den Bergen klettern gehen.
- Fallschirmspringen
- Mit einem BMW X5 durch wirklich unzugängliches Gelände fahren :D .
 
Ich würde zu gern nach Australien, Neuseeland und Kapstadt reisen. In NZ alle möglichen Extremsportarten ausprobieren (obwohl ich ziemlich ängstlich und sensibel bin :D ) und in England (London) einkaufen gehen, da es dort ja ziemlich teuer sein soll. Well, dann vielleicht noch meinen Feinden eins auf die Mütze geben (den wenigen, die ich habe und selbst die kann man nicht wirklich "Feinde" nennen) und einmal Johnny Depp treffen. Joa, das wär's erstmal. :D
 
Sandy schrieb:
Also unsere Physikunterlagen haben wir schon verbrannt, inklusive Buch! Das war Ende der 11. als alle bis auf 2 oder 3 Leute Physik abgewählt hatten... War ne klasse Aktion, Physik schwänzen und Bücher verbrennen... Solltest unbedingt mal machen ;)

Oh genial, ich dachte schon, nur ich hätte solche verrückten Gedanken. Physik habe ich noch zwei Jahre lang, aber nächstes Jahr ist mein letztes in dem verwandten Fach Chemie. Denkst du auch, was ich gerade denke? Das Feuer wird man im Nachbarort noch sehen.
 
ich würde am liebsten delta segeln (kent ihr das?ich hoff schon)
dan würd ich surfen gehn und den geilen flitzer von baywatch würd ich auch mal gern testen
und dan voll fett noch shoppen gehn
 
Ich würde gerne ein paar Leute, die ich nur über das Internet kenne, auch mal so treffen und persönlich kennen lernen...und dann noch das ganz übliche:reich sein, den tod kennen lernen,...
 
Also ich würd wahnsinnig gern mal ne Fahrt in einem Heißluftballon machen (aber das ist leider auch sehr sehr teuer).
Und dann würde ich gern mal (da ich ein Geschichtsfreak bin) für einen Tag oder so in die Vergangenheit reisen (Europa im Mittelalter, das Antike Rom oder Ägypten zur Zeit von Kleopatra)
 
Ich würde mich wohl mal so richtig daneben benehmen. Ich glaube, da würde ich so manche Leute ziemlich "schocken" ;) Ansonsten würde ich mich noch tätowieren lassen, einen Bungee-Sprung wagen und einigen Leuten sagen was ich wirklich über sie denke (sowohl positiv als auch negativ)

Bye!
Jesse
 
also ich habe mir vorgenommen dass wen ich aufm bio test eine 2 krieg meine bio sachen mit meiner freundin verbrenn und ic ahbe jetzt auch ne 2 und ich hoffe wir können das tun und uns kommt nichts dazwischen :)
 
- eine nacht in einem großen Kaufhaus mit meinen Freunden und alles gute aufessen
- einfach mal vom himmel runter fallen und dann weich auf der Erde landen
- und mal nichts denken müssen
 
Hmmm ich würde gerne mal für 3-6 Monate in ein anderes Land gehen und dort Englisch, Französisch lernen..

In einem Schloss übernachten, rum stöbern!!
 
Ich würde gerne mal meinem Lehrer(Mathelehrer)(der gerade neben mir sitzt) in den Ar... treten. Aber so fest, dass er auf den Mond fliegt. Vielleicht möchte Katki_prue die andere Hälfte nehmen. Ich würde schon mit ihr teilen!!! Ich komme auch mit einer Hälfte aus!!!*gg*
Scherz beiseite. Ich würd gern mal nach Neuseeland gehen und zu den Orten hin wo sie Herr der Ringe gedreht haben!!! Oder vielleicht Orlando Bloom treffen......
 
Werbung:
Ja lass mir bitte ne Seite übrig. Möchte den Tritt richtig genießen!!!!

Ich würde gerne mal wieder auf einer Theaterbühne stehen. Das letzte mal war vor einem Jahr. Vermisse es schon richtig.
 
Zurück
Oben