• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum nutzt Phoebe ihre Kräfte nicht mehr?

*PiperHalliwell

500er-Club
Registriert
18 November 2004
Beiträge
918
Ort
The wonderful world of DiNozzo!
Also, ich finds irgendwie komisch, daß Phoebe die ganze Staffel über ihre Kräfte nicht gebraucht. Klar, erst hatte sie keine, aber als sie wieder da waren hatte sie nur einmal ne Vision. Sie hat nie wieder Levitation und Empathie eingesetzt, daß ich nicht mal weiß, ob sie die beiden Kräfte überhaupt zurückbekommen hat. Aber auch Visionen hat sie kaum, außer der einen, die sie von der Seherin bekommen hat. Als sie mit Piper die Kräfte tauschen wollte, hatte der Mann ja Visionen wie am Fließband, so viele hatte sie in den ganzen Jahren noch nicht.

Piper und Paige gebrauchen ständig ihre Kräfte und Phoebe nicht. Irgendwie ist sie zur Zeit nur ne halbe Hexe. Was sagt ihr dazu? Habt ihr mitbekommen, ob sie alle Kräfte wieder hat?
 
Werbung:
ist mir noch gar nicht auf gefallen, aber jetzt wo du es sagst! schon komisch dass sie die kräfte nicht mehr einsetzt. vielleicht liegt es ja auch daran, dass sie nicht konntrollieren kann wann sie visionen haben will. mit der empathie kapier ich sowieso nicht! manchmal fühlt sie u. manchmal nicht.
 
also ich meine ..dass die die kräfte manchmal gebraucht hat...also ich glaube schon ,dass sie die visionen kontrollieren kann und die levitation hat sie halt net so oft gebraucht...
 
also ich hab nur mitbekommen wie sie wieder visionen hatte :)
aber ich hab sie gar nich mehr schweben sehn oder andere
gefühle zu empfangen, ich glaub die kräfte hat sie noch nich
alle wieder und wenn dann ham sies glaub ich nich gezeigt :)
lg sab
 
ich habe neulich gehört, dass die charmed macher Phoebe nicht mehr schweben ließen, weil das von der produktion zu teuer ist!!
 
charmed sandra schrieb:
ich habe neulich gehört, dass die charmed macher Phoebe nicht mehr schweben ließen, weil das von der produktion zu teuer ist!!

Naja, das glaub ich jetzt eher nicht:ka:
Charmed ist eine erfolgreiche serie, ich denke nicht, dass phoebe deshalb nicht mehr schwebt:)
Vielleicht hatte phoebe einfach keine lust ihre kräfte zu benutzen oder sie hatte einfach keine visionen mehr:fragend:
Es hat ja auch so die ganze staffel hindurch gut geklappt:hase:

Shiny
 
Doch, das hab ich aber auch gelesen... und zwar in dem Charmed- Serienguide von TV Highlights... da steht:
"Phoebe verlor ihre Fähigkeit zu schweben. Der Hauptgrund hierfür war jedoch nicht wirklich die Geschichte, sondern vielmehr die tatsache, dass die Effekte einigermaßen teuer waren und man sie sich zur Schonung des Budgest sparen wollte."
Find ich auch irgendwie doof, aber stimmt anscheinend :eindösen:

Paige:)
 
Hi,
also es stimmt: Phoebe kann nicht mehr "schweben", weil die Kosten dafür einfach zu hoch sein sollen. Habe ich bereits mehrfach gelesen. Ist zwar schade, aber so schlimm nun auch wieder nicht. Sie soll doch den Part haben, keine aktiven Kräfte überhaupt zu besitzen.
Phoebes Kräfte wurden ihr doch mal weggenommen und ich glaube mich zu erinnern, daß die Ältesten damals sagten, daß sie sie zwar mit der Zeit wieder bekommt, aber immer nur zu einem kleinen Teil, so unter dem Motto: Phoebe muß sich ihre Kräfte erst einmal verdienen". Sie setzt deswegen ihre Kräfte so selten, weil noch nicht genügend vorhanden waren.
 
ja du hattest recht, denn das hab ich auch schon gelesen. War glaub ich auch in der TV Highlights.
Ich finde das auch doof, dass sie nur weger dem Geld Phoebe nicht mehr schweben lassen. Charmed ist ja schließlich ne Serie über Hexen und da ist es schon blöd, wenn sie auf einmal ihre Kräfte nicht mehr benutzt
 
Also, das mit dem Geld hab ich nicht gewußt. Find es aber total bescheuert. Das hätten die sich doch in der 3. Staffel überlegen können, das das teuer wird. Irgendwie hat Phoebe dadurch ja ne Kraft weniger. Außerdem hatte sie in der ganzen 7. Staffel grade mal zwei Visionen. Und von der Empathie hat man auch nix gemerkt, man kann es nur vermuten, daß sie dadurch was spürt. die anderen beiden setzen ihre Kräfte selbstverständlich ein und sie hat nur Selbstverteidigung und mal ein Spruch oder ein Elexier. Das ist total blöd. :nichtgut: :nichtgut: :nichtgut:
 
Werbung:
Zurück
Oben