Cordy
1.000er-Club
Chaosgeschichte weil ich wirklich nicht gut in sowas bin. Naja, ich hatte eine Idee, die ich ganz gut fand.
Aber der Schreibstil... ist nicht der beste.
Aber ich fang einfach mal an:
Das Zentrum des Guten
(The centre of the good)
Phoebe und Piper öffnen schnell die Haustür des Haliwell Manors und stürmen hinein.
Piper: Das ist jetzt schon der 3.Dämon vor dem wir flüchten.
Phoebe: Ja der 3. Alle guten Dinge sind 3. Wir waren es auch...
Sie fängt an zu weinen,
rangecry: Piper nimmt sie in den Arm und tröstet sie.
Später:
Phoebe: Wenn wenigstens Cole hier wäre. Aber er ist bestimmt bald zurück.
Piper: Ja und dann weiß er bestimmt viel über andere "Kämpfer des Guten."
Phoebe seufzt: Ja, wenn er doch nur hier wäre. Ich brauche ihn jetzt. Du hast wenigstens noch Leo.
Piper: Leo?! Hör mir bloß mit dem auf. Er hat jetzt schon das 2.mal völlig versagt. Ich frage mich wofür er überhaupt gut ist. :angry: :upsetw:
Phoebe: Piper! Es reicht. Du spinnst doch. Hör auf ihm die Schuld zu geben.
Piper: Er hat aber Schuld! Er ist ein Versager, ein Looser ein...
Leo orbt herein: Hallo!
Piper: Leo, verschwinde wieder, sofort! Sonst..., sonst...
Sie lässt ausversehen den Schrank exlodieren: Sch****!
Sie geht aus dem Zimmer.
Leo: Wird sie mir das nochmal verzeihen?
Phoebe: Natürlich, es dauert aber wohl noch eine Weile. Aber es wäre besser wenn du jetzt gehst.
Cole schimmert plötzlich herein: Na so unerträglich bin ich jetzt auch wieder nicht.
Phoebe lacht zum 1.mal wieder: Ich freue mich so dass du da bist.
Cole: Ich mich auch. Und, was gibt's neues?
Leo: Viel, sehr viel.
Cole: Ja dann schieß mal los. Wo sind eigentlich Piper und Paige?
Phoebe: Piper ist in ihrem Zimmer und Paige sie ist, sie ist TOT. :dead:
Cole (ganz geschockt): Was?
Phoebe: Ja, es stimmt leider.
Cole: Wie ist das nur passiert?
Phoebe: Das erzähle ich jetzt:
Vor 4 1/2 Wochen kam ich mit Piper aus dem P³. Ich stolperte über etwas und wir sahen nach worüber ich gestolpert bin: Paige lag am Boden, ihr Kopf lag merkwürdig auf dem Boden, sie hatte einen Biss an der Schulter und war voller Blut. Wir wussten sofort, dass sie tot war. Trotzdem haben wir nochmal ihren Puls gefühlt. Aber das hat natürlich auch nichts geändert. Da bemerkte Piper eine Frau die sich gegen einen Mann zu wehren versuchte. Wir gingen näher hin und erkannten, dass der Mann ein Vampir ist. Piper und ich halfen der Frau, sonst wäre sie vielleicht das nächste Opfer nach Paige gewesen. Wir sind uns sicher, dass der Vampir Paige getötet hat. Aber leider haben wir es nicht geschafft ihn zu töten. Wir konnten ihn nur verjagen. Als er davonlief sprangen noch 2 Männer und 2 Frauen aus dem Gebüsch, die hinter dem Vampir hereilten. Merkwürdig, oder?
Die Frau, die wir gerettet hatten war auch seltsam. Sie sprach von ihrem Baby, dass ihre Großmutter ist. Sie war wohl verrückt. Wir wissen nicht wie sie heißt. Bevor sie ging sagte sie noch: Danke, Hexen!
Woher wusste sie von unseren Kräften, wir hatten sie nicht eingesetzt.
Cole: Das ist wirklich sehr seltsam.
Leo: Ich hab auch schon viel drüber nachgedacht, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Wir müssen den Vampir und diese Frau finden. Wie, weiß ich leider auch nicht.
Aber noch was anderes. Phoebe, stimmt es, dass ihr schon wieder vor einem Dämon geflohen seid?
Phoebe: Ja. Aber was sollen wir tun, wir sind einfach zu schwach. Du könntest uns ja auch mal helfen.
Leo: Geht nicht, ich bin nicht mehr euer Wächter des Lichts. Das wurde vom Rat beschlossen, ich konnte nichts dagegen tun.
Phoebe: Na toll. Aber das würde uns wahrscheinlich auch nichts mehr nützen. Wir haben kaum noch Kräfte. Ich hab noch manchmal Visionen, aber durch die erfahre ich so gut wie nie etwas. Schweben kann ich gar nicht mehr. Piper kann nur noch Gegenstände explodieren lassen und wie am Anfang ungefähr 30 Sekunden lang die Zeit anhalten. Wenn sie das nicht mehr könnte, wären wir wohl auch schon tot. Aber warum bist du denn nicht mehr unser Wächter des Lichts?
Leo: Ihr wart die Macht der 3. Jetzt seid ihr... hm... die Macht der 2. Aber die existiert ja gar nicht. Ach, was red ich da nur. :confusedw: Es ist jedenfalls so: Ich hab die Macht der 3 beschützen müssen, aber diese gibt es nicht mehr. Also darf ich euch nicht mehr beschützen. Wir müssen nachher nochmal darüber reden, aber da muss auch Piper dabei sein.
Piper (kommt rein): Bei was muss ich dabei sein? Ach, ist Leo immer noch da?
Phoebe: Piper, es gibt im Moment wichtigeres, okay? Jetzt sei mal wieder "normal". Dein rumgezicke ist unerträglich. :sneaky2:
Piper: Du hast Recht. Leo, es tut mir Leid.
Leo: Schon gut. Ich bin das ja gewöhnt. (lacht) :lol:
Cordy

Aber ich fang einfach mal an:
Das Zentrum des Guten
(The centre of the good)
Phoebe und Piper öffnen schnell die Haustür des Haliwell Manors und stürmen hinein.
Piper: Das ist jetzt schon der 3.Dämon vor dem wir flüchten.
Phoebe: Ja der 3. Alle guten Dinge sind 3. Wir waren es auch...
Sie fängt an zu weinen,

Später:
Phoebe: Wenn wenigstens Cole hier wäre. Aber er ist bestimmt bald zurück.
Piper: Ja und dann weiß er bestimmt viel über andere "Kämpfer des Guten."
Phoebe seufzt: Ja, wenn er doch nur hier wäre. Ich brauche ihn jetzt. Du hast wenigstens noch Leo.
Piper: Leo?! Hör mir bloß mit dem auf. Er hat jetzt schon das 2.mal völlig versagt. Ich frage mich wofür er überhaupt gut ist. :angry: :upsetw:
Phoebe: Piper! Es reicht. Du spinnst doch. Hör auf ihm die Schuld zu geben.
Piper: Er hat aber Schuld! Er ist ein Versager, ein Looser ein...
Leo orbt herein: Hallo!
Piper: Leo, verschwinde wieder, sofort! Sonst..., sonst...
Sie lässt ausversehen den Schrank exlodieren: Sch****!
Sie geht aus dem Zimmer.
Leo: Wird sie mir das nochmal verzeihen?
Phoebe: Natürlich, es dauert aber wohl noch eine Weile. Aber es wäre besser wenn du jetzt gehst.
Cole schimmert plötzlich herein: Na so unerträglich bin ich jetzt auch wieder nicht.
Phoebe lacht zum 1.mal wieder: Ich freue mich so dass du da bist.
Cole: Ich mich auch. Und, was gibt's neues?
Leo: Viel, sehr viel.
Cole: Ja dann schieß mal los. Wo sind eigentlich Piper und Paige?
Phoebe: Piper ist in ihrem Zimmer und Paige sie ist, sie ist TOT. :dead:
Cole (ganz geschockt): Was?
Phoebe: Ja, es stimmt leider.
Cole: Wie ist das nur passiert?
Phoebe: Das erzähle ich jetzt:
Vor 4 1/2 Wochen kam ich mit Piper aus dem P³. Ich stolperte über etwas und wir sahen nach worüber ich gestolpert bin: Paige lag am Boden, ihr Kopf lag merkwürdig auf dem Boden, sie hatte einen Biss an der Schulter und war voller Blut. Wir wussten sofort, dass sie tot war. Trotzdem haben wir nochmal ihren Puls gefühlt. Aber das hat natürlich auch nichts geändert. Da bemerkte Piper eine Frau die sich gegen einen Mann zu wehren versuchte. Wir gingen näher hin und erkannten, dass der Mann ein Vampir ist. Piper und ich halfen der Frau, sonst wäre sie vielleicht das nächste Opfer nach Paige gewesen. Wir sind uns sicher, dass der Vampir Paige getötet hat. Aber leider haben wir es nicht geschafft ihn zu töten. Wir konnten ihn nur verjagen. Als er davonlief sprangen noch 2 Männer und 2 Frauen aus dem Gebüsch, die hinter dem Vampir hereilten. Merkwürdig, oder?
Die Frau, die wir gerettet hatten war auch seltsam. Sie sprach von ihrem Baby, dass ihre Großmutter ist. Sie war wohl verrückt. Wir wissen nicht wie sie heißt. Bevor sie ging sagte sie noch: Danke, Hexen!
Woher wusste sie von unseren Kräften, wir hatten sie nicht eingesetzt.
Cole: Das ist wirklich sehr seltsam.
Leo: Ich hab auch schon viel drüber nachgedacht, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Wir müssen den Vampir und diese Frau finden. Wie, weiß ich leider auch nicht.
Aber noch was anderes. Phoebe, stimmt es, dass ihr schon wieder vor einem Dämon geflohen seid?
Phoebe: Ja. Aber was sollen wir tun, wir sind einfach zu schwach. Du könntest uns ja auch mal helfen.
Leo: Geht nicht, ich bin nicht mehr euer Wächter des Lichts. Das wurde vom Rat beschlossen, ich konnte nichts dagegen tun.
Phoebe: Na toll. Aber das würde uns wahrscheinlich auch nichts mehr nützen. Wir haben kaum noch Kräfte. Ich hab noch manchmal Visionen, aber durch die erfahre ich so gut wie nie etwas. Schweben kann ich gar nicht mehr. Piper kann nur noch Gegenstände explodieren lassen und wie am Anfang ungefähr 30 Sekunden lang die Zeit anhalten. Wenn sie das nicht mehr könnte, wären wir wohl auch schon tot. Aber warum bist du denn nicht mehr unser Wächter des Lichts?
Leo: Ihr wart die Macht der 3. Jetzt seid ihr... hm... die Macht der 2. Aber die existiert ja gar nicht. Ach, was red ich da nur. :confusedw: Es ist jedenfalls so: Ich hab die Macht der 3 beschützen müssen, aber diese gibt es nicht mehr. Also darf ich euch nicht mehr beschützen. Wir müssen nachher nochmal darüber reden, aber da muss auch Piper dabei sein.
Piper (kommt rein): Bei was muss ich dabei sein? Ach, ist Leo immer noch da?
Phoebe: Piper, es gibt im Moment wichtigeres, okay? Jetzt sei mal wieder "normal". Dein rumgezicke ist unerträglich. :sneaky2:
Piper: Du hast Recht. Leo, es tut mir Leid.
Leo: Schon gut. Ich bin das ja gewöhnt. (lacht) :lol: