• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Paige kennt aus der Küche*

Was sie sind weg, unsere Süsse

*sie fällt in Mikes starken arme und drückt sich an ihn*

Schon gut, wir finden sie, ihr findet sie.

*meint er sanft und streichelt ihr über die Haare*
 
Werbung:
Das hatte ich befürchtet.

::meinte Leo murmelnd::

::piper rannte hintr den beiden her. Und schaute ebenfalls nach, ob sich Sarah nicht geirrt hatte, dem war aber nicht so. Sie nahm Sarah in den Arm.::

Bin ich froh, dass du noch da bist.

::meinte sie, dann straffte sie sich und sah auf.::

Wir werden sie finden!
 
Was ist das für ein Dämon?

::fragt sie den jungen Wächter den sie nicht kannte :)D) ::

Wissen sie etwas genaueres über ihn?
 
:: Phoebe rennt erschrocken hoch in das Zimmer der Cousinen, findet aber weder ihre Tochter, noch ihre andere Nichte vor. Hektisch eilt sie wieder zu den anderen hinunter. ::

Aber... vorhin waren sie doch noch da?
 
Das ist wirklich komisch....

::meinte Piper::

Ich weiß nicht, Mike, weißt du was über den Dämon?

::fragte sie ihn.::

Leo?

::fragte sie ebenfalls, der grübelnd dastand::

Hm?

::Er sah sie an::

Achso, ich will euch ja nicht beunruhigen...


Aber?

Ihr solltet sie schnell finden!
 
Was, wie wieso?

**Sarah war schon total verwirrt über die Geschehnisse**

Was ist denn? Sagen sie schon

**Sie sieht ihn eindringlich an und macht sich Sorgen**
 
*Mike dachte kurz nach und sah dann Leo an*

Nein, ich weiss es nicht. Aber wartet ihr kurz ich komme gleich wieder

"meint er schnell und orbt sich hinauf. *


(kannst mir auch eine PN schreiben. :) Einfach das ich auch wüsste was los ist. Ich auch als Wächter des Lichts. Danke)
 
::Leo sah Mike an, bevor er sich wegorbte::

Was?

::fragte er, als er
Pipers Blick spürte::

WAS? Du fargst was? Ich sollte das fragen, was ist hier losß

::forderte sie zu wissen.::

::Er schaute beschähmt auf Sarah und dann auf piper.::

Ganz ruhig Piper...es sind Vorschriften, das weißt du, aber ihr werdet es noch erfahren, wenn die Zeit dazu ist.

LEO!

::meckerte sie nun::

::Doch Leo hob abwehrend die Hände und sah Hilfe suchend zu Phoebe und Paige::

Vielleicht ist ja die Zeit gekommen, wenn Mike wieder da ist...wer weiß...
 
**Sarah räusperte sich, hielt sich aber weiters im Hintergrund , da man sie sowieso zu ignorieren schien. Leise folgte sie dem Gespräch und wurde langsam ungeduldig, irgendetwas muss doch getan werden. Was war hier bloß los? Und was machte dieser fremde Mann hier? Was hatte er zu erzählen? Ihre Mutter scheint ihn zu kennen?**
 
*Mike kommt wieder runter und sieht zu leo*

Leo kommst du bitte mal in die Küche

*meint er und zieht Leo mit sich*

Wie wollen wir das angehen, unsere töchtern sind in lebensgefahr, was wollen wir sagen. Der rat hat uns es offen gestellt wie viel wir sagen oder nicht. Was machen wir jetzt?

*fragt er leicht nervös.*
 
Werbung:
In der Vergangenheit hat es sich imer ganz gut gemacht, wenn die drei wussten, worum es ging.

::sprach er sienen Gedanken aus::

Andererseits ging es auch nie um ihre eigenen Töchter....
...wohl aber um Familienmitglieder.

::er sieht Mike fragend an::

Ich denke wir sollten wenigstens Piper, Phoebe und Paige sagen, was los ist, den Kindern nicht, weil ich nicht denke, dass es klug ist ihnene Angst zu machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben