• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmedbücher zu verkaufen !

Mcleod Daughter

1.000er-Club
Registriert
21 Juli 2007
Beiträge
2.367
Mit der Zeit haben sich doch einige Charmedbücher angesammelt ;). Tja, leider habe ich kein Interesse mehr daran, sie zu lesen, aber sie sind in wirklich sehr gutem Zustand, da ich sie höchstens 2 x gelesen habe.
Wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine PN oder eine eMail ;) ... Würde mich sehr freuen :)

Band 01: Hexenpower
Immerhin hat die Popularität ausgereicht, um der Serie zu einem Roman zu verhelfen, der die beiden ersten Episoden nacherzählt. Die handeln von den Anfängen der Wohn- und Zaubergemeinschaft von Phoebe, Pru und Piper Halliwell. Die drei sehr unterschiedlichen jungen Frauen finden beim Stöbern auf dem Dachboden ihres alten Hauses das Buch der Schatten und stellen verblüfft fest, daß sie der Hexerei mächtig sind -- glücklicherweise in der guten Variante. Doch selbst als gute Hexe wird das Leben durch die plötzlichen Zauberkräfte nicht einfacher. Schon gar nicht, wenn die Mächte des Bösen nun hinter einem her sind, was Piper unerfreulicherweise gerade anhand ihres Freundes feststellen muß. Und so bekommen die Schwestern rasch und ausführlich Gelegenheit, ihre neuerworbenen Kräfte auszuprobieren und zu verfeinern.

Band 03: Der purpurne Fluch
Keine Zauberer, keine Dämonen und auch keine Geister - das Hexenleben der Halliwell-Schwestern scheint Pause zu machen. Erleichtert widmen sich die drei jungen Frauen ihren neuen Freundschaften: Phoebe verliebt sich in denKaratekämpfer Kenji, Prue findet in der weißen Hexe Adrienne eine Seelenverwandte, und Piper hat die Aufsicht über zwei unbändige Teenager übernommen.
Was die Schwestern allerdings nicht ahnen: Eine teuflische Sekte, die selbst vor dem Tod nicht zurückschreckt, hat es darauf abgesehen, ihnen ihre magischen Kräfte zu rauben. Zu diesem Zweck hat sich eines der Sektenmitglieder als Freund in ihr Leben geschlichen. Doch wer ist der falsche Freund? Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.

Band 15: Der Garten des Bösen
Paige fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen. Piper und Phoebe turteln verliebt mit ihren Männern Leo und Cole, während sie noch immer nicht ihren Traummann gefunden hat und nur neidisch das Glück der Schwestern beobachten kann.
Phoebes neuste Vision unterbricht die Frühlingsgefühle und sorgt für Aufregung ... die Zauberhaften retten eine Studentin vor dem Angriff eines Dämons und machen dabei die Bekanntschaft von Micah, einem gut aussehenden jungen Mann mit unglaublich blauen Augen, der Paige schnell den Kopf verdreht. Auch Micah scheint ernsthaft an Paige interessiert zu sein, doch irgendetwas stimmt nicht mit ihm. Phoebe hat da ihre Zweifel ... davon will Paige jedoch nichts wissen. Wütend ignoriert sie die Warnungen ihrer Schwestern und gibt sich ganz ihren Gefühlen hin, was sie in ernsthafte Gefahr bringt. Und die magischen Kräfte der Hexen scheinen in diesem Fall wirkungslos zu sein ...

Band 18: Date mit dem Tod
Piper und Leo denken über ihren Kinderwunsch nach, Phoebe und Cole genießen ihre Verlobung - so fühlt sich Paige immer mehr unter Druck gesetzt, ebenfalls einen Partner zu finden. Daraus entwickelt sich ein wahrer Spleen, denn sie versucht über das Internet an ein Date heranzukommen und wird von vielversprechenden Angeboten überhäuft. Nahezu jede Nacht trifft sie sich mit einem neuen Kandidaten, was aber scheinbar zu nichts führt - außer, dass Paige eine ganz nette Zeit verbringt, wenn sie ausgeht.
Aber tut sie das auch wirklich? Bald entdecken die Schwestern, dass Paige ihre Verabredungen in einem katatonischen Trancezustand erlebt. Ihre Bekanntschaften haben sie mit teuflischen Mächten in Verbindung gebracht. Paige leitet die dunklen Kräfte weiter - und schon bald richten sich ihre Energien gegen ihre Schwestern. Werden Piper und Phoebe sie retten können, wo sie nur die Macht der Zwei nutzen können?

Band 21: Dunkle Vergeltung
Die drei Halliwell-Schwestern geraten in den Bann urzeitlicher Magie. Der Krieg zweier Clans, der Dor'chacht und der Sol'agath, ist nicht bloß eine Stammesfehde, sondern der Kampf des Bösen gegen das Gute. Durch einen Trick des Magiers Shen'arch gab es vor langer Zeit in der alles entscheidenden Schlacht weder Sieger noch Besiegte. Doch nun ist die Zeit gekommen, um das Kräftemessen wieder aufzunehmen. Eigentlich eine Kleinigkeit für die Zauberhaften, wenn nicht plötzlich ihre magischen Energien schwächer würden. Alle drei leiden auf einmal unter merkwürdigen Krankheiten. Piper bekommt unkontrollierte Weinkrämpfe, Phoebe kann sich in zunehmenden Maße an nichts mehr erinnern und Paige kämpft gegen Dauermüdigkeit. Wie sie in diesem Zustand gegen die Dor'chacht antreten sollen, ist ihnen ein Rätsel ...

Band 22: Schatten der Sphinx
Paige allein zu Hause - und schon gibt es Probleme! In Abwesenheit ihrer Schwestern wirft sie einen Blick in das Buch der Schatten und testet ihre magischen Kräfte - mit Erfolg! Denn plötzlich verwandelt sie sich in eine Katze. Doch leider hat sie versäumt, sich vorher zu erkundigen, wie sie diesen Zauber wieder rückgängig machen kann. Piper und Phoebe wundern sich daher nicht schlecht, als sie bei ihrer Heimkehr den Gast auf vier Pfoten entdecken. Kurzentschlossen bringen sie die Katze ins Tierheim und zu allem Übel wird Paige dort schnell vermittelt. Sie landet in den Fängen eines obskuren Zirkels, der Katzen anbetet. Unerwartet findet sie sich mit ihrem neuen "Besitzer" im alten Ägypten wieder ... Wie soll sie ohne die Hilfe ihrer Schwestern wieder in die Gegenwart zurückfinden? Doch Piper und Phoebe haben ihre Spur inzwischen aufgenommen ...

Band 23: Hexensabbat in Las Vegas
Seltsame Entführungen geben den Zauberhaften Rätsel auf. Immer wieder verschwinden Mitglieder von Hexenzirkeln spurlos. Auch die Polizei tappt im Dunklen. Können die drei Schwestern den Tätern vielleicht in Las Vegas auf die Spur kommen? Dort findet nämlich die große Versammlung der Wiccas statt, wo die Kidnapper mit großer Wahrscheinlichkeit wieder zuschlagen werden. Gerade Paige träumt davon, die Suche nach den Entführern mit einen Urlaub in der pulsierenden Stadt zu verbinden, doch an Vergnügen ist gar nicht zu denken. Schon bald gibt es weitere Opfer zu beklagen und die Macht der Drei ist gefragt ... sie müssen schnell handeln, bevor ein weiteres Unglück geschieht!

Band 24: Begegnung im Nebel
Frust und Nervosität machen sich breit im Hause der Schwestern. Phoebe ist immer noch auf Jobsuche, während Piper sich selbst das Leben schwer macht, weil der nächste Dämonenangriff ihrer Meinung nach viel zu lange auf sich warten lässt. Allein Paige geht nach wie vor in ihrer Arbeit beim South-Bay-Sozialdienst auf. Sie setzt alle Hebel in Bewegung, um einem scheinbar hoffnungslosen Fall, dem Jungen Todd, zu helfen - ahnt jedoch nicht, dass sie ihn damit der dunklen Seite ausliefert, die mit dem Jungen ihre ganz eigenen Pläne hat ... Unterdessen hat Phoebe eine grauenvolle Vision: Einer der Wächter der Finsternis, die, als ewige Widersacher der Wächter des Lichts, im Diesseits ihr Unwesen treiben, hat es auf Leo abgesehen! Doch etwas ist diesmal anders: Die Prophezeiung ist größtenteils von Nebel verschleiert, und die Hexen müssen erfahren, dass diese Vision nur den Beginn einer Reihe schrecklicher Offenbarungen darstellt ...

Band 25: Die Söhne Satans
Ärger im Hause Halliwell. Paige befreit unbeabsichtigt einen niederträchtigen Flaschengeist, der den drei Schwestern fortan nichts als Unglück bringt. Phoebe lernt derweil die Mitglieder einer aufstrebenden Boygroup, die Nature Sons, kennen und macht daraufhin eine wundersame Veränderung durch: Der zurückliegende Stress mit dem Ex-Dämon Cole, ihre Pflichten als weiße Hexe und Teil der Zauberhaften - all dies scheint von einem zum anderen Tage vergessen. Paige und Piper sind in großer Sorge, denn es scheint, als ob die Musik der Nature Sons nicht nur einen schlechten Einfluss auf Phoebe hat, sondern dass die vier jungen Musiker auch noch Teil einer mysteriösen dämonischen Verschwörung sind, die es um jeden Preis aufzuhalten gilt.

Band 26: Hexen in Hollywood
San Francisco stöhnt unter der gewaltigsten Hitzewelle seit Menschengedenken. Auch bei Phoebe Halliwell geht es heiß her - in jeder Beziehung. Als sie mitten in der Stadt gegen eine lebende Mumie kämpft, stellt sie fest, dass sie plötzlich auf das Set eines Horrorfilms geraten ist. Schon bald darauf fängt sie mit ihrer Schwester Paige beim Film an: Als Beraterin für okkulte Fragen. Ein Traum wird wahr - und dann ist da auch noch Andy, der junge, gut aussehende Regisseur, auf den ganz besonders Paige ein Auge geworfen hat ... Zur gleichen Zeit hält eine geheimnisvolle Mordserie die Stadt in Atem. Offensichtlich steckt ein verrückter Serienkiller hinter den bizarren Morden. Aber dann kommt den drei Zauberhaften ein schrecklicher Verdacht: Könnten die Dreharbeiten von 'Scream X-Treme' etwas mit der Mordserie zu tun haben? Piper, Phoebe und Paige nehmen die Spur auf - und entdecken zu ihrem Entsetzen, dass die Wirklichkeit unheimlicher sein kann als der furchtbarste Horrorfilm ...​
 
Werbung:
Zurück
Oben