• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Zentrum des Guten

Werbung:
Ein bisschen bin ich dem Forum immer vorraus.*g* Aber manchmal schreib ich an einem Tag voll viel, und dann tagelang gar nichts. Deshalb ist es eigentlich praktisch, wenn du ein bisschen was auf Lager hast.
 
Es geht mal wieder weiter:

Phoebe: Cole?
(keine Antwort)
Piper: Er ist bestimmt noch nicht da. Was ich gut finde, wir müssen jetzt nochmal reden, du weißt ja.
Phoebe: Ganz spontan, wen würdest du nehmen?
Piper: Wen würdest du nehmen?
Phoebe: Die gleiche wie du.
Piper: Du sollst dich aber nicht von mir beeinflussen lassen.
Phoebe: Okay, wir schreiben es auf einen Zettel.
Piper: Gut.
(die beiden holen sich kleine Zettel und schreiben einen Name darauf)
Piper: Und jetzt tauschen wir die Zettel.
Piper: Aha, du bist für Paige.
Phoebe: Und du für Prue. Das hat uns jetzt aber viel genutzt. Aber okay, dann nehmen wir Prue.
Piper: Nein, vielleicht hab ich mich auch falsch entschieden, sagen wir Paige.
Phoebe: So wird das nie was. Wer die besseren Argumente hat, der soll seine Wunschschwester wieder haben.
Piper: Prue kenn wir schon länger. Und ich wäre endlich nicht mehr die Älteste.
Phoebe: Das 1. zählt als Argument, das 2. nicht. Prue ist schon länger tot, über ihren Tod bin ich einigermaßen hinweg, aber Paige...
Piper: Das waren beides sinnvolle Argumente. Und jetzt?
Phoebe: Ich weiß nicht. Verschieben wir das auf morgen. Wo bleibt denn nur Cole?
Piper: Er ist bestimmt bald zurück.
(da klingelt es an der Tür.)
Phoebe: Wer kann das denn sein?
Piper: Geh und guck nach.
(Phoebe öffnet die Haustür)
Phoebe: Seit wann klingelst du Cole?
Cole: Weil ich noch jemand mitgebracht habe.
Phoebe: Jemand? Das sind 1, 2,... 5 Leute!
Cole: Stimmt.
Phoebe: Und wer ist das?
Cole: Die Gruppe von Angel Investigations.
Phoebe: Ach ja.
(Alle gehen rein, außer Angel.)
Phoebe: Wollen sie hier draußen Wurzeln schlagen, oder wie?
Angel: Ich kann nicht rein.
Phoebe: Ja, erwarten sie vielleicht, dass ich sie reintrage?
Angel: Wie kommst du darauf?
Phoebe: Ich sage sie und was machen sie? Duzen mich einfach. Das ist unhöflich. Sie sind bestimmt nicht viel älter als ich.
Angel: Paar 100 Jahre, aber ansonsten. Du kannst auch ruhig du sagen.
Phoebe: Okay. Also warum bleibst du da draußen stehen?
(Angel läuft gegen die Tür. Er kann nicht rein.)
Angel: Deshalb. Du musst mich reinbitten.
Phoebe: Komm rein. Ich kenn mich mit Vampiren eben nicht aus.
(die beiden gehen ins Wohnzimmer)
Piper: Cole, was soll das hier eigentlich?
Cole: Darf ich vorstellen? Das sind Phoebe und Piper.
alle: Hi!
Cole: Das ist Wesley, der Chef, Gunn ein Kämpfer, Faith
Phoebe: Ach, die kranke Jägerin!
Cole: Was?
Phoebe: Red weiter.
Cole: Das ist Angel, der Vampir und das ist Cordy.
Phoebe: Die Kaufsüchtige!
Cole: Wer erzählt dir denn sowas?
Phoebe: Na Bu... ähm...
Angel: Buffy? Du hast sie gesehen?
Phoebe: Nein! Bücher erzählen mir das. (sie lacht)
Cole: Ach ja, Bücher.
Cordy: Redet sie mit Büchern?
Cole: Sie meinte lesen, weißt du.
Faith: Was, über uns steht was in Büchern? Kann ich das mal sehen?
Angel: Sie hat nicht Bücher gesagt, sondern
(Phoebe guckt ihn böse an.)
Angel: Bücher! Man, bin ich so witzig!
 
@Z_P: Noch bisschen was. *g*

Piper: Können wir mal über was anderes reden? Warum seit ihr alle hier?
Gunn: Cole hat uns eingeladen.
Piper: Cole, was fällt dir ein?
Wesley: Ich glaub, die hat was gegen uns.
Piper: Ihr seit jetzt erst mal still!
(sie hält die Zeit an und löst Cole aus der Erstarrung.)
Piper: Du kannst uns hier doch nicht einfach die Leute ins Haus schleppen!
Cole: Man ist eben nett zu Freunden.
Piper: Das ist aber nicht dein Haus, sondern unser Haus!
Cole: Die übernachten heute hier. Vielleicht auch noch länger.
Phoebe: Haben die kein Hotel?
Cole: Doch, aber ich hab ihnen angeboten, hier einzuziehen. Ist billiger.
Piper: Ohne uns zu fragen? Wir brauchen unsere Ruhe!
Cole: Warum?
Phoebe: Wir müssen uns entscheiden, wer wiederbelebt wird. Paige oder Prue!
Cole: Eindeutig Paige. Prue war immer so unfreundlich.
Piper: Du hast gar nichts zu sagen!
Cole: Aber sie können bleiben, oder?
Phoebe: Haben wir eine andere Wahl?
Cole: Nein.
(die Erstarrung löst sich auf.)
Phoebe: Wo habt ihr euch eigentlich getroffen?
Wesley: Unwichtig.
Piper: Habt ihr Dru schon gekillt?
Faith: Fast.
Phoebe: Was heißt das?
Faith: Erst mal müssen wir sie finden. Und was war bei euch los?
Piper: Viel, aber das geht euch alle nichts an. Und was machen wir jetzt?
Cole: Wir 4 Jungs machen uns einen Männerabend. Wir gehen jetzt auch gleich. Das Gepäck könnt ihr da stehen lassen.
Piper: Nein, das wird weggeräumt!
Gunn: Und wohin?
Piper: Ja, ach lasst es da stehen.
(nach 5 Minuten sind sie weg.)


Cordy: Wie geht's Buffy?
Phoebe: Wie kommst du jetzt auf sie?
Cordy: Du hast sie doch getroffen. Und sie hat das über Faith und mich gesagt.
Phoebe: Ähm, also...
Cordy: Schon okay. Ich hätt auch nichts nettes über sie gesagt. Ich mag sie nicht. Sie ist so zickig, ein... ach lassen wir das. Wir konnten uns noch nie leiden. Ist auch gut so.
Piper: Und was machen wir jetzt?
Faith: Ne Schlägerei wär cool. (alle gucken sie an.)
Faith: Was, ich brauch ein bisschen Prügel eben. Auf, gehen wir Vampire pfählen.
Piper: Nein, danke. Kein Bedarf.
Faith: Ihr seit doch mächtige Hexen. Wo ist das Problem?
Phoebe: Wir gehen nicht regelmäßig auf Streife so wie ihr. Außerdem ist das jetzt ungünstig.
Faith: Wo ist eigentlich die 3.?
Phoebe: Die existiert im Moment nicht.
Cordy: Häh?
Piper: Tot.
Cordy: Tut mir Leid.
Faith: Mir auch.
Cordy: Faith hat ein Händchen für Fettnäpfchen.
Faith: Ich frag eben nach. Also, kämpft jemand mit mir? Mit Cordy ist da wirklich nix anzufangen.
Piper: Mit mir fürchte ich auch nicht.
Phoebe: Ein anderes mal gern. Aber heute passt es mir echt nicht.
Faith: Dann geh ich eben allein.
Piper: Wenn du unbedingt willst.
Faith: Oder Cordy, gehst du dann ausnahmsweise mit?
Cordy: Okay. Du nervst sonst eh die ganze Zeit. Aber du musst aufpassen, dass ich danach noch leb.
Faith: Jaja.
Cordy: Nix jaja. Ich mein das Ernst!
Faith: Ist es nicht lustig, wenn sie sich aufregt?
Phoebe: Irgendwie schon.
Cordy: Können wir jetzt gehen?
Faith: Klar.
(die beiden verschwinden.)
 
wow, ich habe deine geschichte jetzt zum ersten mal gelesen und bin ganz fasziniert!!
Schreib bitte bald weiter!!!!
du kannst wirklich gut schreiben!

ciao, claudia :eyes:
 
Danke. Freut mich, wenn's euch gefällt. Es geht auch weiter:

Phoebe: Eigentlich sind sie doch ganz nett.
Piper: Und ich bin trotzdem froh, dass alle weg sind.
Phoebe: Ich auch. Jetzt haben wir die Gelegenheit, endlich darüber zu sprechen und uns zu entscheiden.
Piper: Ja, aufschieben bringt nichts. Umso schneller, umso besser.
Phoebe: Okay, also wir schreiben jetzt alle Vorteile von Prue und alle Vorteile von Paige auf. Und die Nachteile. Daran können wir dann sehen, wer wiederbelebt werden soll.
Piper: So was ähnliches haben wir zwar schon gemacht, aber vielleicht hilft's uns ja wirklich.
Phoebe: Okay, also Prue. Erst mal die Nachteile:
- sie kann Cole nicht leiden
Mehr Nachteile fallen mir jetzt nicht ein.
Piper: Okay, jetzt die von Paige:
- sie ist noch unerfahrener und muss noch viel lernen
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Phoebe: Prue's Vorteile:
- sie hatte immer einen Plan
Piper: - sie hat tolle Kräfte.
Phoebe: Paige aber auch.
Piper: Stimmt. Aber was zählt schon als Vorteil?
Phoebe: Das, was nur Paige oder Prue hat. Jetzt zu Paige:
Piper: -du hast durch sie Verantwortungsgefühl bekommen
Phoebe: Hey!
Piper: Weißt du, diese ganzen Listen bringen doch nichts. Du kannst alles so oder so sehen. Ich denke wir sollten auf unser Herz hören.
Phoebe: Du hast Recht. Aber es ist so schwer. (sie gähnt) Ich bin müde. Im Bett denk ich dann nochmal drüber nach.
Piper: Okay, werd ich auch tun. Aber ich warte, bis die anderen hier sind und bezieh die Betten.
Phoebe: Warum machst du das alles immer für andere?
Piper: So bin ich nunmal.
(Phoebe geht nach oben, geht ins Bad und dann ins Bett.Piper macht sich an die Arbeit und bezieht die ganzen Matrazen.)
Piper: Also, Angel, Gunn und Wesley schlafen in Paige's Zimmer. Cordy und Faith kommen auf's Sofa und Cole wie immer zu Phoebe. Dann sind alle untergebracht.
(sie macht den Fernseh an. Nach 2 Stunden klingelt es an der Tür. Piper macht die Tür auf.)
Piper: Was ist euch denn passiert?
Faith: Mir nichts, aber Cordy.
Piper: Das sieht ja ganz schön übel aus. Ich ruf am besten Leo. Ach nein.  Thomas!!!
(Thomas orbt herein.)
Faith: Wow!
Piper: Thomas du musst Cordy heilen.
Thomas : Kein Problem.
(er heilt Cordy.)
Piper: Danke. Du kannst jetzt wieder gehen.
(er orbt wieder weg.)
Cordy: Das war ja cool.
Piper: Was ist überhaupt passiert?
Faith: Jetzt, wo es Cordy wieder gut geht, kann ich's ja sagen. Sie ist einfach so blöd. Ich steh da, sie stolpert und landet in meinem Pflock. Ich mein, wie dumm kann man eigentlich sein?
(Piper grinst)
Faith: Das ist manchmal gar nicht so witzig.
Piper: Aber du hast wenigstens ein paar Vampire getötet?
Faith: Ja. Ich hätt ja auch gerne noch weitergemacht, aber...
Cordy: Du hast gesagt, mir passiert nichts.
Faith: Das werde ich nie wieder versprechen.
Cordy: Und ich werde nie wieder nur mit dir allein auf Streife gehen.
(sie lachen.)
Cordy: Das war ganz schön anstrengend, ich geh jetzt schlafen.
Piper: Tu das.
Cordy: Und wo schlafe ich?
Piper: Reicht das Sofa?
Cordy: Klar.
Faith: Ich hau mich jetzt auch auf's Ohr,
Piper: Da werde ich mich anschließen. Cole hat ja einen Schlüssel, oder sagen wir er kommt immer rein.
(sie gehen alle 3 schlafen.)

(Nachts kommen Cole, Gunn, Angel und Wesley wieder heim. Sie sind ziemlich laut. Cordy wacht auf.)
Cordy: Könnt ihr vielleicht noch ein bisschen lauter sein?
Cole: Immer doch.
Cordy: Es ist 4:27 Uhr und ihr poltert hier rum. Andere wollen vielleicht, ganz zufällig schlafen.
Angel: Ist ja echt Zufall. Ihr seid bestimmt die einzigen, die schon so früh ins Bett gehen.
Cordy: Spar dir deine blöden Sprüche. Und macht, das ihr wegkommt. Und zwar leise.
Cole: Wo schlafen die eigentlich?
Cordy: Woher soll ich das wissen? Du wohnst doch hier.
Cole: Bestimmt in Paige's Zimmer. Also, kommt.
(sie gehen die Treppe hoch. Laut.)
Cordy: (schüttelt den Kopf.) Männer...
 
Ja, echt toll! Schreib bitte gaaaaaaaaaaaanz bald weiter!! Bin schon voll gspannt, für welche Schwester sich Piper und Phoebe entscheiden.
Bye Isa
P.S.: Wär cool, wenn ihr mal die Geschichte von Antiope und mir lest, und vielleicht einen Kommentar dazugebt!  :D  Wir würden uns echt freuen :eyes:
 
danke. Okay, werd gleich in eure Geschichte einen Kommentar schreiben. Ja, für welche Schwester sie sich entscheiden, weiß ich auch noch nicht. Wen wollt ihr denn wieder haben?
 
ich finde paige solltes werden, weil sie noch nicht so lange tod ist; und es wäre schon komisch wenn nach so langer zeit wieder prue auftaucht  :confusedw:
 
Werbung:
Also, ich würde Prue nehmen! Schliesslich haben die Schwestern zu ihr eine ganz andere Verbindung! Eine viel tiefere! :eyes:
Wenn ich denke, ich wär in so einer Situation, dann würde ich lieber die nehmen, die mir mehr ans Herz gewachsen wäre und das wäre bei den Schwestern wohl schon eher Prue als Paige...


@Cordy: Dein Messenger ist voll...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben