• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verschollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehehe das ist aber interesant!
Ja ich habe einen kleinen Bruder Er ist 5 Jahre alt und heisst John!
Er geht mir sehr schnell auf die Nerven aber jetzt vermisse ich Ihn!!*grins*
Was geht dir im moment durch den Kopf?!

::Fragt Andy Sie und sah in das weite Meer::

Werbung:
Soll ich ehrlich sein?

:: sie sieht ihn an und grinst::

Gerade stell ich mir vor wie sich meine Lungen langsam mit Rauch füllen, wie sich Gewebe löst, Zellen absterben....

:: sie hält sich die Hand an den Hals und röchelt gespielt, dann seufzt sie::

Naja, ich denk über verschiedene Sachen nach...wie es mit Charlotte auf dieser Insel wäre... wie Australien wohl ist... Brad Pitt unter der Dusche...

:: sie muss wieder lachen und zieht sich dann die Schuhe und Socken aus, wirft sie gekonnt auf einen Ast und kriecht weiter ins Wasser rein, bis es ihr zu den Knien geht, dann bis zum Bauch, dann bis zur Brust... sie fängt an zu schwimmen::

heheheh
::Andy grinst und ruft::
Ja ich stelle mir auch Sachen vor vieleicht nicht gerade solche .
::Er zieht auch seine Schuhe und Socken aus und springt auch ins Wasser hinein und schwimmt Ihr hinterher::
Wie gefällt dir die Insel hier?!

Ach, weißt du, toll, wär ja ein richtiges Urlaubsparadis, wenn man die Tatsache auslässt dass wir für immer hier gefangen sind und keine sachen dabeihaben und erstmal hoffen müssen dass wir ein paar Beeren fürs Überleben erwischen.

:: stirnrunzelnd schwimmt sie auf Andy zu::

Aber wie gesagt, sonst ist es schon toll!

:: Ohne Vorwarnung stürzt sie sich auf ihn und drückt seinen Kopf unter Wasser::

::Als Andy wieder auftaucht drückt er Jane auch unters Wasser::
Hey Ich finde es hier auch sehr schön auser eben das wir keine Kleider haben usw...
Tja aber immer Positiv denken !
Heheheh
::Andy lächelt Sie an und fragt Sie::
Hast du einen Freund?
::Er schaut Sie schüchtern an::

:: Jane taucht zappelnd wieder auf und grinst::

Also, ich weiß nicht was du meinst, ich hab schon was an!

:: prüfend wirft sie einen Blick unter das Wasser::

Also, du denkst nicht wirklich dass mich jemand aushalten würde?!

:: lacht sie auf seine Frage hin::

Ja ich habe auch etwas an aber wir sind uns alle glaube ich nicht gewohnt immer das gleiche zu tragen.*grins*Doch ich denke schon ,dich würde jemand aushalten!Ich kenne dich erst seit kurzem aber du gefählst mir sehr du bist sympatisch,nett und lustig.
::Er schwimmt einbisschen weiter und schaut immer wider zu ihr::

Ich weiß, ich bin ja auch toll!

:: grinst sie, weicht seinem Blick jedoch etwas aus. Irgendwie wusste sie was da kam und es ging ihr zu schnell, es war einfach nicht richtig. Okay, Andy war ein netter Typ, aber sie kannte ihn ja nicht richtig. Und würde er sie auch mögen, wären sie nicht auf dieser Insel? Sie wusste es einfach nicht.::

Hm...mal sehen, ob ich was zu Essen finde...

:: sagt sie lächelnd und schwimmt wieder an das Ufer, lässt ihre Schuhe und Socken hängen und geht Richtung Urwald::

Ja ich weiss.Das du Toll bist!
::Er will nicht so schnell etwas mit einer Beziehung anfagen den er mag Sie aber ,dass reicht alle mals nicht. Er folgt ihr in den Urwald::
Warte auf mich ich komme auch ich habe nämlich Hunger!
(Du Phylax ich gehe jetzt schlafen schreibe noch etwas und dan schreibe ich noch zurück und dan gehe ich schlafen.)

(hab ich mir auch eben gedacht - eben? eigentlich schon seit einer stunde :D)

:: Mit triefenden Klamotten kämpft sie sich durch den Urwald, schließlich findet sie etwas - einen Haselnussstrauch, und nicht weit entfernt einen Apfelbaum. Begeistert zieht sie den Unterteil ihres langen Shirts nach oben, wodurch eine Art behälter entsteht, und sammelt so viele Nüsse und Äpfel wie möglich rein. Mit der schweren Schürze schlägt sie sich weiter einen Weg durch den Urwald::

(Ja ich gehe nach diesem Eintrag)
::Andy packt auch einige (reichende) Äpfel und Nüsse ein da die anderen Überlebenden auch etwas davon haben sollten.
::Andy lächelt jane an und packt weitere Früchte ein::
Zum Glück gibt es hier Früchte
Nehmen wir auch noch für die anderen Früchte mit!

Glaubst du ich hab vor das alles alleine zu essen?

:: sieht sie ihn fragend an und schüttelt den Kopf::

Da ist massenhaft für die anderen zu Futtern dabei.

:: sie geht weiter und kommt an eine Stelle, wo sich die Felsen und der Urwald wieder schneiden, und entdeckt...::

Eine Höhle!!!

:: Ungläubig vor lauter Glück tastet sie sich vorsichtig in die Kluft zwischen den Felsen hinein und sieht sich im dunkeln um::

Wahnsinn, die ist groß genug für uns alle...

::Dann denkt sie etwas nach und grinst::

Nein, okay, zwei werden wahrscheinlich nicht reinpassen...

::Ja ich weiss schon die anderen werden sicher zufrieden sein mit dem Essen::
::Andy grinst::
Meinst du das 2 nicht Platz haben?
Wir können es ja alle mal Versuchen!
Oder was meinst du?
Gehen wir zu den andern zurück und erzählen ihnen das??

::Fragt Andy Sie und schaut sie an::
Die Höle sieht noch gemütlich aus

Ach, wenn du meinst...

:: etwas enttäuscht, diesen Fund nicht für sich behalten zu dürfen, macht sich Jane auf den Weg zurück zu den anderen::

Wie alt bist du eigentlich?

:: fragt sie, um über etwas reden zu können::

Werbung:
Ja okey gehen wir zurück zu den andern.
Ich bin 19 Jahre.Und du??

::Er spaziert neben Ihr her und schaut Sie immer wieder hämisch an::
Was sagen echt die andern wenn wir mit Essen kommen?!
(ich gehe jetzt muss zu Verwanten)BB :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben