• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Oldies

Mögt ihr Oldies???

  • Find ich klasse

    Stimmen: 32 58,2%
  • Passt schon, einige Lieder sind ganz ok

    Stimmen: 23 41,8%
  • Ne, überhauptnicht! Ich kann solche Lieder nicht ausstehen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Werbung:
Es gibt schon gute Oldies...
Zum Beispiel I'm a believer, den Song liebe ich über alles.
Aber auf "Deutsche Oldies" steh' ich überhaupt nicht.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Oldies sind genial, aber nicht alle... Beatles mag ich meistens nich, Elvis find ich ziemlich furchtbar....
aber zB. No milk today is sooooo genial!!, Oder I'm a believer :D *werbungmach* :p
Glg
aya
 
Naja, ich kann nicht sagen, das alle Oldies schlecht sind!
Ein paar Lieder finde ich schon super(kann leider keine aufzählen,
weil ich den Namen nicht weiß!)!!
Aber manchmal finde ich ein paar Lieder wiederum nicht so den
Renner!! *g*

LG
 
Also die meisten Oldies find ich persönlich eher langweilig und nicht so berauschend, aber es gibt natürlich Ausnahmen ;)
Zum Beispiel Oldies Chordettes mit Mr. Sandman. Dieses Lied find ich immer noch super ! :)
 
Ich liebe Oldies :D

egal jetzt ob 80er, 70er oder früher...

Vor allem älterer Rock wie z.B. Uriah Heep, Led Zeppelin, Status Quo, Jethro Tull, Rolling Stones, CCR usw. kann ich mir immer wieder anhören weil das einfach geniale Lieder sind :)

Ich mag aber auch "ruhigere" Lieder wie z.B. Lieder von den BeeGees, oder einer meiner Favoriten "The Kinks - Lola" ^^

Beatles und Elvis ist ja wohl schon Kult ;)
 
Also mir persönlich gefallen Oldies sehr gut.. :) das war bich richtige Musik:

Zum Beispiel:
"Somewhere Over The Rainbow", "The Lion Sleeps Tonight", alle Beatles Lieder, The Who, Led Zeppelin, The Doors...hach ich mag das :D
 
Ich bin im letzten Jahr auf Oldies gekommen.
Also früher mochte ich auch Musik aus den 80ern, aber jetzt mag ich vor allem Lieder aus den 60ern.

Zum Beispiel: The Rolling Stones (Satisfaction, Brown Sugar etc.)
Janis Joplin (am liebsten Mercedes Benz, aber eigentlich alle)
The Beatles (Yesterday, Eloise etc.)
und vor allem Chuck Berry, ich liebe Johnny B. Goode, Nadine und You never can tell!
 
Ich liiiebe oldies...vorallem rock'n'roll aus den 50ern und 60ern...*luvin it* :verliebt:
aber auch manche sachen aus den 70ern und 80ern find ich schön...

natürlich sind nicht alle oldies gut (schlagersachen usw. kann man sowieso vergessen...)
 
Ich liebe Oldies.......das war wenigstens noch richtige Musik.
Sweet Home Alabama find ich voll klasse und die Songs von Elvis *dahinschwärm*
Vor allem der gute alte Rcok'n'Roll aus den 50 er und 60 er.Einfach nur toll.
EDIT: Mir sind noch ein paar eingefallen:
CCR,The Mamas and the Papas,Bony M,Grand Funk Railroad,Beach Boys,Willie Nelson.......
Es sind aber alle toll ! :D
 
Oldies sind schon toll :)
Besonders mag ich die aus den 70ern und 80ern: Abba, Beatles,... und halt einfach die klassiker ;)

Aber wie in jeder Musikrichtung/Musikstil mag ich nicht alle Lieder, aber das ist ja Geschmackssache.
 
Werbung:
Zurück
Oben