• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vampire

Weißt du was??? Ich werde glaub ich doch noch eine Fortsetztung schreiben, muss ich dafür ein eigenes Thema eröffnen??
Hab auch schon viele neue ideen...
 
Werbung:
echt tolle ff, schade nur das Lilly gesperrt wurde,
weiß jetzt gott sei dank was das bedeutet, aber es wird ja wahrscheinlich keine Fortsetztung mehr geben...
 
ICh hab hier irgendwo gelesen das sie sich unter zwei namen eingeloggt hat...
tja vielleicht bekomme ich irgendwo eine e-mail adresse von ihr, dann könnte sie mir die fortsetzung per e-mail schreiben.....
 
Ja.
Ich habe ihre E-Mail. Sie ist meine beste Freundin und wir sehen uns täglich.

Wer ihre E-Mail braucht soll sich per PM bei mir melden.
 
Werbung:
Hi Leute

Hi an alle, ich möchte euch nur schell mitteilen, dass ich meine FF im Forum von Logan reingeschrieben....
Das ist meine Letzte nachricht hier im Forum....
und ich möchte nur eines sagen....

An die modis, ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe, egal, was die anderen sagen, wen ihr der meinung ward das ich gesperrt gehöre, dann solle es sein, p.s.

@ Icheb, okay, ich hab mich 2 mal eingelogt, aber die anschuldigung mit dem Spam... okay, es sollte keine Spam sein, und das mit der sig, war ein Fehler von mir, ich hab es nicht gelesen, ich gebe es hiermit offen und ehrlich zu, ich habe Fehler gemacht..
Du kannst diesen Beitrag löschen,, wenn du es nicht für richtig häöltst das ich den anderen nur eine Abschiedsnachricht schreiben wollte...


Also man sieht, liest sich eure Lilly Marshall
 
Zurück
Oben