• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roswell-FF, Tonight ...

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Hi ich dachte mir, weih ich das neue Kreativforum mit einer FF ein.
Hier ist sie und ich hoffe auf Feedback *mitdemzaunpfahlwink*

Tonight ...

"Es ist schon komisch wie Dinge sich ändern. Früher hab ich Isabel Evans gehasst und jetzt ist sie eine meiner engsten Freunde. Oder Kyle früher hab ich mehr in ihm als einen guten Freund gesehen, jetzt ist er nicht mehr als das. Und da haben wir Max Evans. Ich hätte früher nicht gedacht das er mich mögen, geschweige denn lieben könnte. Jetzt weiß ich es besser, ich zitiere ihn:" Liz du bist alles was ich will und brauche. Vielleicht sogar mehr als ich verdiene, du darfst mich nie verlassen !" Es passieren immer die Sachen die man nicht erwartet. Es ist spät und ich bin müde. Deswegen schreib ich so einen Quatsch, bitte verzeih mir !" schrieb Liz Parker in ihr Tagebuch und gähnte herzaft. *Ich sollte ins Bett gehn.* dachte sie verschlafen. Sie ging ins Bett und schlief sofort ein.

In Liz Traum
Liz geht durch die Flure der Roswell High und sucht jemanden. Auf der Suche betritt sie ein Klassenzimmer und ihr stockt der Atem. Der ganze Raum ist voller Kerzen und in der mitte steht ein gedeckter Tisch. Jemand kommt durch eine andere Tür in den Raum und sagt:" Das ist für dich !" Es ist Max, wer sonst. Max kommt auf Liz zu und gibt ihr einen großen Strauß weiße Rosen. "Die sind wunderschön !" meint Liz. "Genau wie du, Liz !" erwiedert Max verliebt. Er zeigt auf den Tisch und sagt:" Lass uns an den Tisch setzen." "OK, aber woher bekommen wir was zu essen ?" fragte Liz verdutzt. Max antwortete nicht sondern läutete eine Glocke und Maria kam mit zwei Salattellern in den Raum und stellt sie auf den Tisch. " Bitteschön, ich hoffe es schmeckt euch !" sagt sie beim rausgehen. MAx und Liz fangen an zu essen und als sie fertig sind, fragt Liz:" Und was machen wir jetzt ?" "Moment." sagte Max und ging kurz aus dem Raum, kam aber schnell wieder und brachte einen Getthoblaster mit. Er legte "I shall Believe" von Sheryl Crow ein und fragte:" Wollen wir tanzen ?" "Gerne !" erwiederte Liz mit einem Lächeln. Und so tanzten sie lange engumschlungen und man konnte nur noch vermuten wo Liz aufhörte und Max anfing.

"Lizzii, wach auf !" sagte ihr Vater, der neben ihrem Bett stand und schon geschlagene fünf Minuten versuchte Liz aufzuwecken.
"W-was ... ist ...los ?" fragte Liz müde.
"Aufstehen mußt du ! Und beeil dich mit dem essen, waschen und anziehen, weil Max kommt in 10 Minuten um dich abzuholen !" sagte ihr Vater hektisch.

"Oooh dann muß ich mich ja beeilen ! " sagte Liz nun auch etwas hektisch und begann sich, als ihr Vater gegangen war schnell anzuziehen und zu waschen. Als sie gerade fertig war hörte man das Hupen eines Jeeps. "Komme !" rief Liz Max zu. Sie ging nach unten schnappte sich ihre Tasche und ging nach draussen. Max stand vor seinem Jeep, in einem weißen Hemd und einer schwarzen Hose. Er sah wie immer zum anbeißen aus ! Liz rannte auf ihn zu und küsste ihn stürmisch. "So wild, am frühen Morgen." sagte Max mit einem Grinsen. "Jaaa !" erwiederte Liz ebenfalls mit einem Grinsen und stieg in den Jeep. Max ging nun auch um den Jeep rum und setzen sich auf die Fahrerseite. Auf dem Weg zur Schule redeten sie über allesmöglich, aber besonders über die neue, Tess. "Ich glaub ja sie ist ein Alien !" scherzte Liz. "Kann natürlich sein !" meinte Max lächelnt. *Liz ist so süß, wenn sie lacht !* dachte Max. *Max lächelt immer so süß !* dachte Liz. Nach ein paar Minuten kamen sie an der Schule an und gingen zu ihren Spinden. Das war kein Problem für die beiden, denn ihre Spinde waren nebeneinander. Sie nahmen ihre Biosachen raus da sieh jetzt Bio hatten. Im Moment nahmen sie den Unterschied von menschen und anderen Spezies durch. Für Max war dieses Thema ein Problem, da er ja nicht menschlich war. Deswegen tat er so als wär ihm schlecht und Liz mußte ihn ins Ausruhzimmer bringen und durfte dort auch bleiben. "Es war gar nicht so schwer Mrs. Morten auszutricksen !" sagte Liz grinsend. "Dank meinem Schauspielerischen Talent !" sagte Max scherzhaft. "Ja Mister Ich-bin-der-Beste !" sagte Liz und unterdrückte ein Lachen.
 
Werbung:
"Hallo, macht mal ein bisschen Platz ! Ich brauch auch Platz !" sagte Tess unfreundlich. "Hey das ist nicht die feine Englischeart !" sagte Liz scherzhaft. "Wir sind nicht in England !" sagte Tess wieder unfreundlich. "War doch nur ein Scherz, komm Max wir sagen du willst dich zu Hause ausruhen." schlug Liz vor. "OK, lass uns gehn !" sagte Max erleichtert, das Liz den Vorschlag gemacht hatte. Er konnte Tess irgenwie nicht ausstehen. "Halt warte Max, bleib doch ! Liz kann ja gehen !" rief Tess Max zu. "Nee Tess ich geh lieber nach Hause !" sagte Max unsicher, durch Tess anmache. In dem Moment in dem Tess Max gerade wieder in den Raum ziehen wollte, nahm Liz seine Hand und führte ihn raus. "Was sollte das gerade, Max !?" fragte Liz verärgert. "Was sollte was ?" fragte Max verwirrt. "Das du nicht mit gekommen bist sondern da standest als würdest du überlegen zu wem du gehen sollst !" schrie Liz schon fast. "Liz das war doch gar nicht so !" versuchte Max sich zu verteidigen. "NEIN MAX EVANS SO KANNST DU NICHT MIT MIR UM SPRINGEN ! ICH HAB KEINE LUST DAS ICH IMMER ZU HÖREN KRIEG, DAS DAS ICH DIE EINZIGE BIN UND DU DANN ÜBERLEGST OB DU BEI TESS BLEIBST ! BIN ICH NICHT GUT GENUG ? WAS SUCHST DU BEI TESS ?? EINE GROßE OBERWEITE ? DIE WIRST DU FINDEN, ABER KEINEN CHARAKTER ! ABER WENN ES DAS IST WAS DU WILLST, DANN GEH DOCH ZU TESS !" schrie Liz über den ganzen Flur und rannte mit Tränen in den Augen weg. *Ich muß nach Hause* dachte Liz und rannte immer schneller nach Hause.
Als sie dort ankam rannte sie die Treppe hoch und schmieß sich auf ihr Bett. Dort brach sie endgültig zusammen und ließ ihren Tränen freien Lauf. "WARUM TUST DU MIR SOWAS AN ?!" schrie sie in ihr Kissen. Es klopfte. Von Liz keine Reaktion. Es klopfte noch einmal und diesmal kam die Person rein. Es war Maria, ihre beste Freundin. "Was ist denn los Liz ?" fragte Maria sanft. "M-ma-x ich hab mit ihm Schluß gemacht !" sagte Liz und fing wieder mehr an zu weinen. "Aber warum ? Ich meine Max liebt dich doch !" sagte Maria verwundert. "Da wär ich mir nicht so sicher ! Er hat vorhin mit Tess geflirtet !" sagte Liz unter vielen Schluchzern hindurch. "Das kann ich nicht glauben Liz ! Er ist dauernd zu mir gekommen, in der Zeit wo du ihn zurück gewieden hast ! Er hat gesagt das er alles für dich tun würde, sogar sterben ! Und dieser Kerl soll jetzt mit Tess flirten, die er übrigens hasst !" sagte Maria immer noch ruhig. "Ich weiß nicht Maria, ich hab jedenfalls erst mal die Schnauze voll ! Immer gibt es irgend ein Problem, das verhindert das wir zusammen sind ! Vielleicht will das Schicksal nicht, das ich und Max zusammen sind !" sagte Liz verzweifelt. "Nein das kann ich nicht glauben ! Eine so wunderschöne Beziehung kann das Schicksal nicht verbieten !" sagte Maria bestimmt. "OK wenn du meinst. Vielleicht sollte ich doch noch mal mit Max reden und das klären." sagte Liz nun etwas glücklichter. *Maria kann einen so gut aufmuntern !* dachte Liz. "So ist gut, Liz ! Kämpf für diese Liebe, du wirst keine neue finden die so ist !" meinte Maria und stand auf. "Ich muß gehn ! Bye Liz !" sagte Maria und ging durch die Tür raus. Liz griff zu ihrem Tagebuch und schrieb:

"Hi heute ist der 5. September und ich bin Liz Parker. KÄMPFE FÜR DIESE LIEBE, DENN SO EINE FINDEST DU NICHT NOCHMLA ! Das hatte Maria gesagt und es stimmte. Ich mußte um Max kämpfen und ihn nich aufgeben ! Tess war eine leicht Gegnerin, die hat doch nichts zu bieten ! Ich werd morgen mal mit Max sprechen und ich hoffe das es mit uns wieder was wird ! Aber bis morgen warten ? NEIN, das kann ich nicht ! Ich geh jetzt zu ihm und reden !"

Max wusst nicht was er tun sollte. Er saß in seinem Zimmer und tat absolut nichts ! In dem Moment als er wieder in seinen traurigen Gedanken versinken wollte, klopfte es an der Tür. Wer ist das denn und was will die Person hier um diese Zeit !? Ist ja doch schon reichlich spät. *Was wenn das Liz ist*, dachte er. Nein Liz würde durchs Fenster kommen und nicht durch die Tür ! Ab wer dann ? "Vielleicht solltest du die Tür aufmachen und nachsehen, du Schlauberger !" sagte eine komische Stimme in Max Kopf. *Na gut*, dachte Max und stand auf. Er öffnete die Tür und sah direkt in Tess Gesicht. *Die hat mir gerade noch gefehlt !* dachte Max wütend. "Was willst du Tess ?" fragte Max. Tess schaute ihn überrascht an, mit so einer Begrüßung hatte sie nicht gerechnet. "Hallo Max ! Ich muß dir was erzählen !" sagte sie vorsichtig, um ihn nicht zu verärgern. "Worüber denn ?" fragte Max und ging zu seinem Bett und setzte sich. Tess folgte ihm und setze sich neben ihn. *Wie soll ich anfangen*, dachte Tess. "Also ... ich muß ... Ach was soll's ! Ich bin eine Alien genau wie du ! Ich kanns beweisen." sagte Tess anfangs unsicher, aber dann fest entschloßen. "W-was ??" fragte Max erschrocken. "Ich bin ein Alien. Hier sieh dir das an." meinte Tess und gab ihm ein merkwürdiges Buch. Er schlug die erste Seite auf. Auf dieser befanden sich merkwürdige Zeichen.
Was die wohl bedeuten ? Und woher kommen die ? Etwa von unserem Planet ?! Max wußte auf diese Fragen keine Antwort, also beschloß er weiter zu gucken. Auf jeder Seite waren diese Schriftzeichen, aber auf der letzten waren Bilder. Das bin ja ich dachte Max erschrocken. Und da ist Izzy und Michael und ist das Tess ? Er schaute sich Tess an und verglich sie mit dem Bild. Das war tasächlich Tess ! "Was ist das für ein Buch ?" fragte er schließlich. "Das ist das Buch der Bestimmung, du mußt wissen das wir eine Bestimmung haben." antwortete Tess ihm. "Was ist das für eine Bestimmung ?" fragte Max neugierig geworden. "Du und ich und Michael und Isabel, müssen zusammen sein. Dann müssen wir versuchen nach Antar, unser Planet, zurück zukommen." erklärte Tess. "Warum müssen wir das ?" erwiederte Max. "Weil wir früher, bevor wir zur Erde geschickt worden waren, das Königspaar auf Antar waren." meinte Tess. Ich und Tess ein Königspaar ?! Oooh mein Gott ! Aber sagt sie überhaupt die Wahrheit ? Ich mein sie könnte dieses Buch auch gefälscht haben. "Woher weiß ich das du die Wahrheit sagst ?" fragte Max sie. "Ich kanns dir zeigen, soll ich ?" fragte Tess mit einem leichten Grinsen. "Ok, mach." sagte Max ohne erstmal darüber nach zu denken. Das nutzte Tess auch voll aus und küsste ihn. So kriegt er wahrscheinlich Visionen und dann glaubt er mir. Wenn das passiert vergisst er Liz Parker ganz schnell und ich hab ihn für mich allein, dachte Tess.
Plötzlich hörte Max während dem Kuss, der mehr gezwungen, als gewollt war, einen leisen Aufschrei. Es war Liz ! Sie hatte ihn gesehen während er von Tess geküsst wurde ! Was soll ich jetzt machen, war Max erster Gedanke.
 
Liz stand einfach nur da und sah immer wieder zwischen Max und Tess hin und her. Was war das gerade ? Hatte Max etwa Tess geküsst ? Liebte er Tess und nicht sie ? Hatte sie Max verloren ? Viele Fragen zogen in ihrem Kopf deren Kreise und Liz merkte wie ihr langsam, aber unaufhaltsam Tränen in die Augen stiegen. Oooh nein, ich werde es nicht zulassen das Tess mich weinen sieht, dachte Liz wütend. Sie dreht sich um und kletterte aus dem Fenster durch das sie reingekommen war auch wieder raus. Wo soll ich hin ? Nach Hause will ich nicht. Alex versteht mich in sowas nicht. Michael auch nicht. Izzy wohnt hier und hier will ich nicht bleiben. Also muß ich wohl wieder Maria aus dem Schlaf reißen, dachte Liz mit einem sehr dünnem Lächeln. Sie ging den kürzesten Weg zu Maria und stand wenige Minuten später vor Maria's Fenster und klopfte ...

Als keiner öffnete beschloß Liz noch einmal zu klopfen und siehe da, schon stand Maria am Fenster und sah sie an. "Was machst du denn hier ?" fragte sie sichtlich verwirrt. "Und neben bei gesagt siehst du schrecklich aus !" "Ich kanns mir vorstellen, wie ich aussehe, aber das ist im Moment egal ! Ich fühl mich schrecklich, wegen Tess und ... M-max !" sagte Liz, immer wieder von Schluchzern unterbrochen. "Was haben sie dir angetan ?" fragte Maria aufgebracht. "Sie haben sich geküsst ! Aber eigentlich ist es meine Schuld, ich hab Max ja selbst gesagt das er zu Tess gehn soll, wenn er sie so toll findet !" sagte Liz leise. "Liz du darfst dir nicht selbst die Schuld geben. Zu einem Kuss gehören aber nicht immer zwei. Denk doch mal nach. Max mag Tess nicht, das weiß ich ! Warum sollte er sie dann küssen ? Es wäre doch wahrscheinlicher das sie ihn geküsst hat und er es nicht gewollt hat." mutmaßte Maria. "Und was soll ich deiner Meinung machen, Maria ?" Liz begann sich langsam wieder zu beruhigen, schluchtzte aber immer noch weiter. "Ich finde du solltest nochmal zu ihm gehn und mit Max reden. Ich glaube das ihr das irgenwie aus der Welt bschafft und wieder das süßeste Paar der Schule werdet !" meinte Maria grinsend. "Denkst du wirklich so über mich und Max ?" "Ja klar und übrigens, so denkt die ganze Schule !" erzählte Maria begeistert. "Naja dann werd ich jetzt mal zu Max gehn und alles klären, damit die Schule wieder das süßeste Pärchen der Schule hat." sagte Liz mit einem Lächeln. "Das ist die Richtige Einstellung, Liz ! Bye." sagte Maria, winkte Liz zu und schloß das Fenster.

Während Liz bei Maria war
"Lass mich los, ich muß Liz hinterher !" schrie Max Tess an. Er zog und zog, kam aber nicht frei ! Man ist Tess stark, dachte Max. "Nein du mußt mit mir zusammen sein, nicht mit Liz ! Ich bin deine Bestimmung, nicht sie !" schrie Tess verzweifelt. "Ich liebe dich aber nicht !" Er hatte es fast geschafft, aus ihren Armen zu endkommen. "Früher hast du mich geliebt !" meinte Tess. "Früher vieleicht, aber jetzt liebe ich dich nicht mehr !" schrie Max ziemlich laut. Ich muß leiser sein, sonst weg ich noch meine Eltern, dachte Max. "Du liebst mich noch, du weißt es nur nicht !" "DIE EINZIGE DIE ICH LIEBE IST LIZ, NICHT DU !!!!!" schrie er so laut er konnte, aber nicht so laut das er seine Eltern weckte. "Ach weißt du ich hab keinen Bock ewig hier zu warten bis DU endlich einsiehst, das ich und du zusammen sein müßen !! ICH GEH WEG AUS ROSWELL !!" schrie Tess fest entschloßen. "Mach doch, keiner wird dich vermissen !" sagte Max gleichgültig und drehte sich um. Tess stand auf und drehte sich zur Tür um zu gehn. Ein letztes Mal sah sie Max an, bevor sie entschloßen den Raum verließ. Endlich ist sie weg, dachte Max erleichtert und widmete sich wieder seinen Sehnsüchten nach Liz. Wie gerne würde er jetzt ihr Harr berühren, ihre Lippen schmecken und ihre Haut auf sein er spüren. Aber er konnte es nicht, sie wollte nichts mit ihm zu tun haben. Es brach ihm das Herz, er liebt sie so sehr und sie hasste ihn nun ! Nur wegen Tess. Er hasste Tess so sehr, das wenn seine Blicke töten könnten Tess schon lange tot wäre. Aber was sollte er nun machen ? Zu ihr gehn und mit ihr reden, oder ihr Geschenke machen und sie mit diesen um Verzeihung bitten ? Er konnte sich nicht entscheiden, aber das mußte er auch nicht ...

So ich hoffe ich schaff es bald mal einen neuen Part zu schreiben. Achso und ich bitte um Feedback.
 
Hey die ist echt toll!!! Sehr schön geschrieben!!!
Mag zwar die Serie nicht so sehr aber die FFs gefallen meir echt gut!!!

Love, Eden
 
The ending Part

Das ist der letzte Part. Viel Spaß beim lesen.

Denn in diesem Moment klopfte se wiedermal an seine Tür. "Herein" sagte Max. Er schaute gespannt zur Tür und wartete wer eintrat. Jemand öffnete die Tür leise, kam in den Raum und stellt sich vor ihn hin.. Es war Liz. "Hi." sagte diese und lächelte etwas. "Hey." sagte Max sanft."Also ich muss mit dir reden. Vorhin bin ich gekommen, weil ich auch mit dir reden wollte. Aber als ich dann dich mit Tess gesehen hab, bin ich schnell weggerannt !" "Liz ... diesen Kuss ... den wollte ich nicht !" erklärte er. "Tess hat mich einfach geküsst, sie ist ein Alien. Ich bin ihre Bestimmung, aber ich liebe nur dich ! Bitte du mußt mir glauben !" flehte er. Er sah das sie überlegte und blieb deshalb still. Was wirdsie tun, fragte sich Max, bevor Liz' Lippen auf seine trafen. "Ist das deine Antwort ?" fragte er grinsend. "Ja das ist sie Max !" Sie küssten sich immer leidenschaftlicher und erlebten ihr erstes Mal zusammen. "Liz ich liebe dich und ich will bei dir bleiben, heute Nacht und für immer !" sagte er von Grund auf ehrlich."Ich auch !" meinte Liz glücklich. Tja wir bestimmen eben unser eigenes Schicksal !

Ende

War jetzt voll kurz aber in lange GEschichten schreiben bin ich halt nich gut . Ich hoffe dir hats trotzdem gefallen, eden.
 
Werbung:
Zurück
Oben