• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vampire

Ist mein Schreibstil so etwas besonderes???
Was bitte? aber danke für dein Kompliment, schreib einfach das was mir einfällt ggg

Am nächsten Schultag, wurde von ihren Mitschülern ausgequetscht.
" Was ist mit Iwanka?? Stimmt es das sie einen neuen Freund hat? Wo ist sie, ist sie wirklich durchgebrannt? oder ist sie im Krankenhaus? was ist mit ihr??" fragten ihre Mitschüler neugierig...
Sie antwortete meist mit einem fragenden Blick auf den Lehren stuhl neben ihr und den Worten " Keine Ahnung.
Auch die Lehrer wurden langsam auf die fehlende Iwanka aufmerksam.
" Helena, weißt du zufällig wo Iwanka ist? Ich werde ihre Eltern auf ihr Fehlen hinweisen," meinten die Lehrer meist, und doch ging der Schultag schnell vorbei. Helena kam mit einer Schar jkunger Mädchen aus der Schule die alle unerbittlich fragten wo Iwanka abgeblieben sei. John, Alek und Lance standen mitten auf dem Schulhof, und warteten schon auf sie. Helena trennte sich von der Schar und ging zu den drei Männern.
" Hi " meinte sie.
" Hi scheinst ja sehr beliebt zu sein, sind das deine Freunde?" fragte Alek und deutete auf die Schar Mädchen die sich in einem Kreis aufgestellt hatten, nicht weit von den Viern und wild tuschelten, hin und wieder sah ein Mädchen zu ihnen herüber, und das getuschel ging dann weiter.
" Nein, die wollen alle wissen wo Iwanka ist..." meinte sie.
" Oh und was hast du gesagt?" wollte Lance wissen.
" Ich sagte ich habe keine Ahnung, denn die Warheit hätten sie bestimmt nicht geglaubt" meinte sie zurück.
" Kommt gehen wir, bis heute Abend ist noch viel zu erledigen" meinte John.
Alle nickten und gingen wieder in Lance Haus.
 
Werbung:
@ sabeling, naja schriftsellerin wäre schon cool, hätte nur nie den Mut an eine Verlag zu schreiben ggggg.

schon gehts weiter, toll das ich so viele anhänger hab ggg


Sie setzten sich in einen hinteren Raum den Helena zuvor noch nie gesehen hatte, er ähnelte einer Werkstatt, Schleifgeräte, eine Kreissäge, Hammer, Nägell und lauter Holzstangen, standen und lagen auf dem Tisch. John ging zu einem Tisch und hollte eine der sorgfälltig gestappelten Papierrollen und legte sie vor den viern auf den Tisch.
" Das ist der plan vom Friedhof," er deutete auf die obere Seite des Pergamtents," und das" er weiste auf die untere seite hin" dass sind die unterrirdischen Gänge unter dem Friedhof." meinte er.
" Soweit wir herausbekommen haben, ist hier der Thronsaal, das heißt James und Iwanka sind hier, er lässt ihn natürlich bewachen, sobald wir dort angekommen sind, müssen wir mit mindesten 2 Vampire rechnen. Und auf den weg dorthin werden wir auch nicht so einfach ohne probleme durchkommen" meinte Alek.
" das sehe ich auch so, aber wie kommen wir dadurch?" meinte Helena.
" Wir müssen sie töten, ganz einfach." meinte Lance
" Töten! ganz einfach Wie stellst du dir das vor? Wir gehen darein und knallen sie mit einer Mp ab oder?" meinte Helena etwas verächtlich, sie war etwas eigensinnig wenn es um töten ging.
" Nein wir werden sie nicht abknallen, wir werden sie mit einem holzpflock töten, ich weiß das es wiederlich klingtm, aber das ist die einzige möglichkeit sie von uns fernzuhalten, außerdem Müssen wir uns Mit Silberkreuzen, und Knoblauch versorgen, das hält sie von uns fern.." meinte Lance.
" Ich weiß ja nicht, aber zähle ich vielleicht zu den einzigen menschen die etwas gegen morden haben?" fragtre Helena.
" Du musst uns nicht helfen, wenn du keine Lust hast deine Freundin zu retten, wir machen das auch ohne dich, unsre überlebenschance steht dann zwar auf null, aber wir brauchen dich nicht" meinte John forsch. er ballte seine Fäuste unauffälig hinter seinem Rücken.
 
" John bitte, du weißrt doch ganz genau, dass sie noch nie mit Vampiren zu tun hatte, sie weiß eben noch nicht wie es lang geht" Lance stellte sich schützend vor Helena,
" Ja wenn mir jemand zeigt wie es geht dann, werde ich euch bestimmt helfen, immerhin geht es um Iwanka" meinte Helena nun.
" Für Iwanka" meinte Alek er streckte seine Hand nach vorne aus.
Die anderen legten ihre Hände darüber.
" Für Iwanka" sagten alle gleichzeitig.
" Lance? Zeigst du Helena bitte wie es geht?" meinte John, er ging zu einem Kasten holte einen Holpflock und reichte ihn Lance.
er ging zu Helena packte sie und mit einem Ruck wirbelte er sie herum, schon hatte er ihre beiden Hände in der einen Hand, und den Holzplfock direkt auf ihr Herz gerichtet in der anderen.
" Siehst du? so macht man das, der Stich mit deinem Holzpflock ist bei Vampiren nur tötlich wenn man sie direkt ins Herz trifft. Alle anderen Verletzungen, tun ihnen nicht. Ich und die anderen haben schon alles versucht, aber nichts hat funktioniert. das heißt du musst sie beim ersten Versuch tötlich verletzen verstanden?"
Lance ließ sie langsam los.
" Ja " meinte Helena. ich hab schon verstanden.
" So, ich und John wissen jetzt wie wir es anstellen das wir reinkommen, so gut wie ohne probleme meine ich" meinte Alek.
" Ich höre?" meinte Lance und wandte sich zu Alek und John zu die in einer Ecke platzt genommen hatten.
" Also, der eingang liegt in der Kapelle, direkt hinter dem Altar, unter einem Teppich liegt eine Falltür, durch die müssen wir gehen, dann gehen wir auf direktem wege zum thronsall, wir müssen bei Dämmerung dort drin sein, ansonsten haben wir keine Chance, Im Thronsall, sind 4 Wachen, und James sowie Iwanka, Wir werden die Wachen töten, Lance? Du bist der schnellste vonm uns du wirst dich mit deinem Berühmten Hexengriff, den du davor schon bei Helena demonstriert hat James angreifen und ihn zwingen Iwanuschka frei zulassen einverstanden?" meinte Alek, seine russische Herrkunft wurde als er Iwankas nahmen nannte noch deutlicher als zuvor
 
„ JA „ meinten die anderen, etwas zögerlich, aber trotzdem überzeugt.
„ Gut “ meinte Alek, „ Gut, dann rüsten wir uns erst mal aus,“ Lance, John und Alek, gingen zum Kasten, und hollten 4 Rucksacke heraus.
Lance warf Helena einen Rucksack zu, sie fing ihn auf, er war ziemlich schwer.
„ Was ist da drin?“ fragte Helena.
„ Schau nach...“ meinte John, der schon genauso wie die anderen eifrig daran war die sachen aus dem Rucksack auszupacken. Helena stellte ihren Rucksack auf den Tisch, öffnete ihn, darin beand sich ein schwarzer Mantel, deren innen seite so präpariert war das es zahlreiche verschiedene Öffnungen hatte, in denen man Holzpföcke aufbewahren konnten, außerdem ein Silbernes Kreuz, sowie etwas Knoblauch. Sie zog den umhang an, er passte. Dann hang sie sich die Kette mit dem Silbernem Kreuz um,
„ was soll ich mit dem Knoblauch machen?“ fragte Helena und begutachtete den knoblauch als hoffte sie irgendetwas zu finden das ihr weiterhelfen könnte. Aber sie fand einleuchtenderweise nichts. „ Du musst sie schälen, und reibe deinen Mantel damit ein, ich weiß das es ecklig ist, aber es ist das einzige was diese Vampire auf den Tod nicht ausstehen können.“ Meinte Alek.. Als sie sich alle angezogen hatten, brachen sie auf, Irgendwie mussten sie auf die Passanten an dennen sie vorbeikamen, einen angsteinflößenden eindruck hinterlassen, immerhin gingen 4 Leute alle ein und den selben mantel tragend, genauso wie die gleiche Halskette und einem verdächtigen Geruch nach Knoblauch, auf direktem wege zum Friedhof. Einige Menschen wechselten die Straßenseite, als sie die Gruppe auf sich zugehen sahen, andere stellten ihnen aus. Und einige shüttelten nur die Köpfe. Wqahrscheinlich um zu demonstrieren das sie das für eine jugendliche Fantasterei bzw für eine ekte hielten. Als sie vor dem friedhof ankamen, war es gerad kurz vor sonnenuntergang, man konnte in der Ferne die Sonne gerade ion einem wunderschönen Abendrot erleuchtet erkennen. „Seid ihr wirklich bereit? Immerhin gibt es jetzt j´kein zurück mehr.“ Meinte John, wahrscheinlich um sicher zugehen das er selbst mit ihrem Vorhaben klarkam. Den die anderen sagten nichts, „ „Helena?... Ist wirklich alles in Ordnung? Ich meine, du weißt das es gefährlich ist oder?“ meinte Lance, er umarmte sie sanft. Helena antwortete nur mit einem Nicken, sie befürchtete das sobald sie den Mund öffnen würde, sie wild herumstootern, und am ganzen leib zittern würde. Dann gingen sie hinein, Sie kamen an zahlreichen Gräbern vorbei, der Himmel in sanftem rot getönt wurde langsam und unmerklich dunkler. Dann kamen sie an der Kappele an, Die Gruppe atmete beinahe im Chor tief ein, als würden sie sich von einem dunklen umhang aus Sorgen befreien.. Dann betraten sie die Kappelle, IM inneren waren zahlreiche Kerrzen entzündet worden, Es herrschte totenstille. Sie gingen so leise sie konnten hinter den Altar, rückten den Teppich weg, und tatsächlich, darunter befand sich eine Falltür, John öffnete sie, Alek, Helena und Lance stiegen hinunter, und John bildete das Schlusslicht. Eine Treppe führte hinunter, und an den Wänden waren brennende Fackeln angebracht.
 
Mach ich, hier kommt schon min nächster part:
Lance ging vor, Helena wollte ihm folgen, aber Alek packte sie und deutete ein nein an.Nach fünf minuten kam Lance zurück, und deutete den anderen dass sie ihm folgen konnten, Alek und die anderen folgten ihm. Sie gingen durch einige Felsige höllen, und beinahe alle zwei Meter war eine Fackel angebracht. Dann kamen sie bei einem großen eisernen Tor an, an der viele Zeichen angebracht wahren, sehr interressiert begutachtete Alek und John die Tür. Dann sahen sie Lance an und nickten. „ 1, 2, 3,“ flüsterte Lance. Und bei drei stießen die drei Männer die türe auf. Helena und der rest der Gruppe betraten den Raum, er war wunderschön geschmückt, schwarze und Blutrote Blumen, schmückten den Raum, In mitten standen zwei steinerne Särge, irgendwie erinnerte es an einen Sargophag, denn der Deckel, war ein Abrduck, anscheinen um zu demonstrieren, wer hier übertagte. 4 Vampire jeweils zu zweit an einer Seite aufgestellt, stürmten auf die vier Los. Helena wurde von eineem Vampir gepackt, und beinahe wurde sie gebissen, doch im lezten Moment stieß der Vampir einen Schrei aus, Alek hatte ihn getötet. Auch die anderen Vampire waren schnell erledigt. Doch Auf dem schönen steirnenen Thron saß niemand.„ Wo sind sie?...“ Lance sah sich eilig im Raum um. Nichts war zu erkennen. „ Ich weiß es nicht, sie müssen hier sein.“ John, Alek , sowie Helena suchten eifrig nach den beiden. Pltzlich viel Johns Blick auf die Beiden Steirnensärge mitten im raum, er deutete etwas zu Alek, und die beiden gingen auf, einen der beiden Särge zu, und schoben den steirnen Deckel Mühsam beiseite. Nichts, unter dem Deckel war nicht, nichts und niemand.... Alek lief mit Lance zum zweiten, Dieser Sarg war etwas breiter, und etwas Höher als der anderen. Als die beiden in schweißtreibender Arbeit den Deckel entfernten waren sie etwas erstaunt über das Bild das sich Bot. Auf dem ersten Blick schienen es zwei tote, die arme auf der Brust verkreuzt, leichenblass, und fern von jedem mneschlichen Gesichtausdruck. Doch irgendetwas störte an dem Bild...
 
Ich schreib ja schon weiter...
Wo war ich?
Also:
Vielleicht war es die gegebenheit, das sie nebeneinanderlagen, oder es lag daran das James die augen öffnete...
Lance legte einen Pflock direkt an sein Herz.
" Lass sie frei..." meinte Lance in einem scharfen ton.
James reagierte schnell, er verwandelte sich in eine Fledermaus, flog unter seinen armen hinweg und landete auf seinen trhon, wo er sich wieder zurück verwandelte.
" Oh wir haben besuch bekommen, Iwnaka darling? wach auf..." meinte James. KAum hat er fertig gesprochen öffnete Iwanka die Augen.
" Iwi?" fragte Helena vorsichtig.
IWanka sah sie wortlos an, Sie hatte ein schwarzes wunderschönes Kleid an, außerdem trug sie einen schwarzen Schleier.
" Geht" meinte sie nun doch.
" Iwanka? Was ist los?" fragte Helena.
Iwanka stieg aus dem Sarg hervor und ging zu James, sie küsste ihn und setzte sich neben ihn.
" Ich habe endlich dass bekommen was mir zusteht, ich bin die Königin der Vampire" meinte sie in einem angsteinflößenden eiskalten Ton.
" Was?" LAnce schüttelte den Kopf.
" Wir sind seid gestern Vampir und Vampirella, ( er küsste Iwanka) Sie ist vollkommen in meinem Bann"
 
Super Sabeling, echt tolll ggggg
Aber damit ihr nicht traurig seid werde ich mal weiterschreiben, Ach ja ihr könnt gespannt sein, den sie werden noch einiges erleben bevor die FF zu endee ist gggggg.

und weiter gehts:
" Was?!?" fragte Alek ungläubig.
" Ihr habt schon richtig gehört, sie ist mein..." meinte James.
" Iwanka? Lass das nicht wahr sein bitte!!!" flehte Helena sie an.
" Es hat keinen Sinn, sie ist tot, dass ist icht mehr die IWanka die du kanntest, vergiss sie HElena, töte sie" meinte Alek.
Lance fuhr ihn an.
" Kannst du nicht einmal deine Klappe halten?"
James stand auf.
" Ich wünsche euch viel Spaß, ich muss euch jetzt leider verlassen, ihr wisst schon, Krönung planen etc..." meinte er in einem Hochnässigen, egoistischen Ton. gleichzeitig verwandelte er sich wiederum in eine Fledermaus, und flog von dannen.
Iwanka sah in Hoffnungsvoll nach, dann schüttelte sie sich.
" Wisst ihr eigentlich wie beschissen ich mich fühle? In einem Sarg zu schlafen ist nicht das was ich mir vorgestellt habe, außerdem wäre es nett, wenn ihr mich gestern schon retten hätten können" maulte Iwanka rum.
" IWanka?" die gruppe sah sie verwirrt an.
" Nein der heilige Geist, der sich in form eines Vampirs auf die erde begeben hat, natürlich bin ich es" schnauzte sie die gruppe an. dann ging richtung Helena. Blieb dann aber stehen.
" was ist?" fragte Helena.
" Wo habt ihr gebadet bitte? In Knoblauch saft? Wollt ihr mich umbringen?" fragte sie und klemmte sich mit den Fingern die Nase zu.
Helena legte ihren Mantel, und das Kreuz ab, dann umarmte sie Iwanka. Die erwiderte die Umarmung kurz, dann wandte sie sich den anderen zu.
" Ihr MÜSST mich töten! Ich gerate mer und mehr in seinen Bann, nach der Krönung will er die Stadt angreifen, er will diese ganze Stadt in Vampire verwandeln" meinte sie ernst.
" Er will was?" fragte John.
Anscheinend ignorrierte man Iwankas ersten satz.
" Oh mein gott wir müssen ihn aufhalten..." meinte Lance
" Und das schnell, so schnell es geht" meinte Alek.
Iwanka starrte in die Runde.
" Habt ihr mich eigentlich gehört? Ihr MÜSST mich töten" wiederholte sie sich.
" Das werden wir nicht." meinte Helena
 
" gut, dann hab ich keine andere wahl..." meinte Iwnaka, Sie schnippte, und gleichzeitig kammen 6 Vampire heriem.
" Ich wünsche das sie uns gesellschaft leisten... also macht euch an die Arrbeit, achja ich willl keine Toten, nurr fleiße helferlein.." meinte Iwanka kühl.
" Iwanka? Was zum Teufel soll das?" frate Lance. Doch zu spät, Die Vampire griffen an.
Helena schaffte es nach langem ringen mit einem Vampir ihn zu töten...
NAch kurzer zeit varen 7 der Vmpire tot. Iwanka stand auf und gesellte sich zu den anderen die gegen die Gruppe Kämpfte.IWanka griff Alek an.
er wehrte sich, dann hatte er sie im festen griff.
Der Holzpflock erreichte schon ihre Brust, als Helena aufschrie.
" Alek nein" meinte sie.
Durch Helenas ruf blickte Lance auf.
Er riss den Vampir zu boden, und tötetee in. Dann lief er zu Alek. " Lass sie Los" schrie er Alek an.
Iwanka konnte sich aus Aleks griff befreien,
" NAnu? was haben wir denn da? habt ihr etwa vor meiner FRau ein Haar zu krümmen?" meinte James, der wie aus dm nichts auftauchte.
 
Mein König" meinten die Vampire, sowie Iwanka und knieten sich auf den Boden.
" Iwanka? steh auf und komm" meinte James.
" Verschwindet" meinte Iwanka zu den Vampiren und der Gruppe, die auf James starrten.
Lance stürmte auf James zu packte ihn, wirbelte ihn herum, und setzte den PFLOCK AN SEIN HErz.
" LAss sie frei" meinte er. " Lass sie frei" wiederholte er.
" Nein.." meinte er. " Iwanka gehört mir."
Lance holte mit dem Pflock aus, Iwanka erkannte die situation und stürmte auf John. sie hielt ihn fest. " Lance? wenn du ihn tötest, ist John auch tot..:" meinte sie drohend zu Lance.
Alek nahm einen Pflock ddrehte Iwanka zu ihm um und stach zu, d er Pflock bohrte sich durch ihr Fleisch,´Iwanka spürte wie er dem Herz immer näher kam. " Helena, mach es besser" meinte sie, bevor der Pflock ihr Herz erreichte. und sie ihn tausend stücke zersprang,
" Iwanka" schrie Helena aufg. " Du mördeer, sie wandte sich Alek zu.
" Lance holte mit dem Pflock aus und stach ebenfalls zu. auch James zersprang auf die gleiche weise wie Iwanka.
Helena brach am Boden zusammen.
 
" Helena, alles in Ordnung?" fragte Lance und lief auf sie zu.
" Iwanka, tot!" meinte sie verwirrt.
" Sie hat sich den tod gewünscht... Glaub mir es ist besser so" meinte Lance.
Die Gruppe bewegte sich langsam zur türe, Lance hielt Helena dicht im arm.
" Moment, wollt ihr etwa schon gehen?" hörten sie plötzlich eine Stimme hinter sich.
James und Iwanka saßen am thron, die beiden küssten sich.
Die gruppe drehte sich schlagartig um.
" Wie ist..." fragte Lance geschockt.
" Das möglich?" James führte seinen Satz fort.
Iwanka stand auf, und ging auf die grupper zu.
Als sie an LAnce vorbeiging sprach sie leise vor sich hin. "bring ihn um, schnell." Lance verstand und unmerklich nickte er.
Sie ging direkt weiter, zu Helena, und umarmte sie.
In diesem Moment sprintete Lance ein zweites mal vor, und wante wieder holt seinen griff an,
" Entwerder du lässt sie frei oder du bist tod" meinte er.
" Ich werde sie nicht freilassen" meinte James stur.
" James, lass mich frei, oder er tötet dich, besser ich gehe, anstelle du stirbst, denke an dich mein darling bitte" Iwanka spielte die trauernde Untergebene.
" Ich hole dich zurück" meinte James. Er streckte seine Arme aus und aus IWanka wurde etwas herausgezogen, etwas nebelartiges flog auf James zurück.
In dem Moment als der nebel verschwunden war, ließ Lance den Pflock sinken.
 
" IWanka?" fragte Helena vorsichtig, Iwanka war am boden zusammengebrochen,
Helena lief auf sie zu, und schüttelte sie, IWanka atmete, sie lebt.
" Iwanka, aufwachen, Iwanka" meinte Helena und rüttelte sie wach.
Langsam öffnete sie die augen. Die gruppe hatte sich um sie gesammelt.
" Wo bin ich?, ich meine was macht ihr hier, ?" fragte IWanka.
" Iwanka? du lebst, du bist ieder lebendig," meinte Helena und umarmte sie stürmisch....
" Wow" meinte Iwanka als sie Alek erblickte.
" Wie? " fragte sie dann weiter.
Helena erzählte es in Kurzfassung. Keiner hatte bemerkt dass James, sich aus dem Raum geflüchtet hat. Die gruppe stand auf, und sie verließen den Friedhof. Lance gab Helena die Hand, irgendwie turtelten die beiden rum,
 
Jetzt kommt der vorvorletzte teil. macht euch auf etwas gefasst. gggg

An diesem Abend gingen die Fünf freunde etwas trinken, immerhin wollten sie die Rettung iwankas feiern.
Die BAr in die sie gingen war etwas dunkel und verraucht, es war ziemlich viel los. die gruppe wurde kaum beerkt, obwohl einige junge Menschen, schon argwöhnische blicke zusendeten.
Denn eine komplett schwarz gekleidete Gruppe, sah man in diesem Lokal bestimmt nicht häufig.
Helena saß neben Lance, John und Alek umkreisten Iwanka.
Der Kellner kam.
" Was möchtet ihr?... Iwanka?" der Kellner sah Iwanka an und dann warf er einen fragenden Blick auf die restliche Gruppe.
" Hi Isi," meinte sie stand auf und gab dem Kellner einen kuss.
" Ja das ist Iwanka,Hey leute unsre Barqueen ist wieder da" schrie er durchs Lokal.
" Barqueen?" fragte Helena iwanka.
" Ähm tja, ich hatte hier mal nen Auftritt, und hab hier auch hinund wieder mal gejobt als Barkeeper."erklärte sie.
" Iwi, Iwi, Iwi," hörte man das Lokal gröllen.
" Ich glaube das heißt sie wollen dich hinter der Bar sehen, und nicht als Gast" meinte der Kellner auffordernd.
" Na gut, aber ich habe nichts zum anziehen, meine arbeitsklammotten sind.."
" Hier" unterbrach sie der kellner und holte eine Tasche unter dem Tressen hervor.
 
Okay das ist mein vorletzter teil, bald habt ihr dies ff hinter euch.... ggg

Iwanka sprang auf, sie packte die Tasche und lief die Treppen hinter Theke hinauf. NAch 10 Minutenn lief sie wieder nach oben. Sie war echt aufgestylt, sie trug einen minirock und ein Jeansneglige das nach vorne hin mit einem lederband verstrickt war.
Als sie bei Isi, dem Kellner ankam. flüsterte sie ihm etwas ins Ohr. Dann sprang sie auf die Theke.
Eine Musik klang an. Es war....
Can´t fight the moonligt von LeeAn Rhymes.
Iwanka schnappte sich das Mikro.
"Bevor ich anfange", sie gab dem KEllner ein Zeichen und die Musik verklang.
" das ist eines meiner Lieblingslieder aus Coyote ugly, wer den Film gesehen hat, weiß das man hier auf der Threse mindestens zu zweit auftreten kann, applaus um meine beste freundin Helena ie schöne" meinte sie. Mit einem Ruck zog si Helena auf die " Bühne" Die Musik sprang wieder an.
ISi schaltete nur die Playback version an. das hieß für Helena und Iwanka singen. Die gruppe feierte noch eine ewigkeit, bevor sie alle nach Hause gingen. Am nächsten morgen, ging Iwanka betrübt zur Schule.
" Iwanka?" Helena tippte ihr auf die Schulter.
Erwartungsvoll umarmte sie Helena.
" Was ist los mit dir?" fragte Die überraschte Helena.
" Ähm ja, äh nichts wieso?" meinte Iwanka etwas abwesend, ihr Körper war immer noch bleich, trotzdem schien sie etwas lebendiger zu sein.
" Was hast du??"
" Naja, James muss jetzt ein Jahr warten bis er eine neue Frau findet, übrigens wollte er die Stadt angreifen, ich glaube er wird es bald machen..." meinte Iwanka angespannt.
" Hallo" hörten sie plötzlich eine stimmen hinter sich.
Beinahe gleichzeitig drehten sich die beiden um.
Lance stand da mit einem Strauß roter Rosen...
" Oh mein gott" meinte Helena.
" Nein nenn ich bitte weiterhin Lance, sonst schauen die anderen so komisch" meinte er scherzhaft.
" Was" Helena war verwirrt.
" Hier für dich" meinte er und gab HElena den strauß in die Hand.
Helena küsste ihn. ein kurzer, aber vielsagender Kuss, ein Kuss der aussagte, " Wenn du mich jemals betrügst dreh ich durch. Ich liebe dich".
Lance und Helena smilten sich an. Beide gaben sich die Hände, und gingen sich haltend vor Iwanka her,
Von einem Moment in den anderen kamen ihr gedanken ind en Kopf, Was ist wenn James nur auf die nächste gelegenheit wartet bis er mich wiederholt, wann wird er diese Stadt angreifen, will er es überhaupt noch??? Sie verwarf die GEdanken noch einmal und betrat das Schulgebäude.....
 
Oh hier scheint jemand ff süchtig zu sein....
ggg ich werde naher weiterschreiben, muss mit meinem Hund gehen, in einer stunde steht wahrscheinlich der letzte teil meiner Story drin ggg

Hier kommt der versprochene letzte Teil:

Als Iwanka mittagspause hatte, kam sie erst später als die anderen in die Kantine, Alek, John, Lance und Helena saßen schon an einem Tisch, und winkten ihr herüber.
IWanka laehnte mit einem Handwink ab und setzte sich auf einen einsamen tisch in der Ecke.
Sie holte sich einen Zettel und etwas zu schreiben aus der Tasche, und begann:

Lieber James!
Ich weiß nicht ob du das hier lesen wirst, ich weiß nicht warum, aber ingewisser weise vermisse ich dich, im inneren liebe ich dich noch, wen helena das wüsste würde sie micht umbringen. ich möchte weiterhin mti dir zusammen sein, aber nicht auf die Vampirart, ich bin mir nicht wirklich im klaren ob es liebe ist, oder ob ich nur in deinem bann stehe. egla was es ist, ich muss dauernd an dich denken....
liebe grüße Iwanka

Iwanka verstaute den Brief in einem Umschlag und schrieb darauf.

Für den König der Vampire

Dann legte sie ihn vorsichtig in die Tasche, stand auf und ging entschlossen zu den anderen.
" Sorry, aber ich musste noch etwas nachschreiben, bei Englisch kam ich nicht so ganz mit, und wie geht es unserem Traumpaar?" sie wandte sich zu Lance und Helena.
Die beiden liefen etwas rot an.
" Da scheint jemand ganz schön verliebt zu sein" meinte John scherzhaft.
" Oh ja" meinte Alek zustimmend.
" Tja leute ich habe nachmittags frei, ich sollte besser nachhause, meine Eltern erwarten eine Erklärung" meinte Iwanka. Sie stand auf und ging.
" Wir haben doch heute noch unterricht" meinte HElena, doch Iwanka überhörte sie.
Lance gab Helena einen Kuss, erst jetzt bemerjte sie das der Tisch mit den Cheerleadern herablassend auf die neugefundene Gruppe starrte.
Dann läutete es und Helena ging wieder in die Klasse.

Iwanka, hatte gar nicht vor nachhause zu gehen, ihre Richtung deutete e´her darufhin, das sie auf den Friedhof zu marschierte.
Als sie an der Kappele ankam, blieb sie kurz stehen, sie holte noch einmal tief luft. Dann stieg sie die Treppe in die unterirdische Gruft hinab.
Schneller als erwartet kam sie am Thronsaal an.
Sie öffnete James Sarg, und gab ihm anen Kuss, und legte den Brief in seine Hände.
Dann verließ sie eilends den Friedhof.
An diesem Abend trafen sich noch einmal die ganze meute.
" Anscheinend gibt es neue Vampire in Transillvanien, sollten wir sie nicht vernichten?" fragte Alek der einen Brief in der Hand hielt.
" NEue Vampire?" fragte Helena.
" JA die vermehren sich wie die Kaninchen" meinte John scherzhaft.
" Geht ihr nur,m ich bleibe bei Helena." meinte Lance.
" Ohne dich geht es aber nicht!" meinte John.
" Helena kann doch auch mitkommen, sie ist gar nicht mal so übel als Vampirjägerin" meinte Alek.
" Ähm ich weiß doch gar nicht ob sie will" meinte Lance.
" Warum fragst du mich dann nicht einfach, ich sitze neben dir" antwortete Helena.
" Meine schöne Helena willst du mit uns nach transillvanien, den Vampiren gehörig in den Arsch treten?" fragte er.
John und Alek lachten, Iwanka sah nur etwas verwirrt drein.
" Na gut? gehen wir denen mal in den Arsch treten" meinte Helena." IWanka kommst du mit?" meinte sie anschließend.
" Nein," sagte sie schnell und erregt.
"Ich äh muss hier bleiben, ihr wisst schon schule und so" versuchte sie sich rauszureden, als die anderen sie erstaunt ansahen.
Helena wollte schon nachfragen, aber sie ließ es dann lieber, immerhin steckte da bestimmt noch mehr dahinter als nur die Schule.


Also wie hat euch meine erste ff gefallen????
Wie fandet ihr den Inhalt? Wie at euch mein Schreibstil gefallen? Habt ihr euch mehr erwartet? Sollte ich eine Fortsetzung schreiben???
Postet bitte so viel wie möglich
eure Lilly, bei fragen setehe ich euch gerne zur verfügung....
 
Werbung:
Also ich bin von deiner Geschichte begeistert!

Ich würde es super finden wenn du noch weiter schreiben würdest, denn mit der Ausbreitung der Vampire in Transillvanien und dem Brief von Iwanka hast du dir einen guten Grundstein gelegt!

Zu deinem Schreibstil............sehr spannend!

Du hast es vor allem immer sehr geschickt gemacht und an den spannendsten Stellen aufgehört!

Is aber auch a bissl fies! :gemein:

Überleg dir das mit der Fortsetzung!

Lg Agnes
 
Zurück
Oben