• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vampire

L

Lilly_Marshall

Guest
Helena saß in ihrem Zimmer auf dem Bett und las gerade das neueste Hohlbein Buch. Plötzlich läutete ihr Handy.
" Hallo?" meinte sie als sie abhob.
" Helly? Hi Ich bins Iwi wie geht´s?" hörte sie eine Stimme.
" Gut danke, wollen wir uns treffen?" fragte Hellena angespannt.
" Ja gerne, darf ich dir meinen neuen Freund vorstellen??" fragte Iwi voller Freude.
" Ähh Ja gerne"
" Okay Bye muss auflegen, heute bei einbruch der Nacht okay?? Ich hol dich dann ab" mit diesen Worten legte Iwi auf.
Helena atmete tief durch, das war neu, nicht das Iwanka einen neuen freund hatte, aber das sie ihn Helena vorstellen wollte war wirklich etwas neues, bisher hatte Sie erst drei Freunde ihrer besten Freundin kennengelernt, und das auch nur weil sie sich zufällig üer den Weg lief. Iwanka hatte nähmlich nie lange einen Freund, die längste beziehung dauerte tage, aber nur weil sie vergessen hatte dass sie mit ihm noch zusammen war.
Helena war das genaue Gegenteil von Iwanka, Sie hatte lange Braune Haare und dunkelbraune Augen, Sie war 17 Jahre alt und hatte noch keinen Freund, das heißt nicht ds sie unattraktiv war, oder so, nein sie hatte ein wirklich hübsches Gesicht. aber auch hohe Ansprüche an ein Männliches wesen, dss die meisten nicht erfülolen konnten. Iwanka war da das genaue gegenteil, Sie hatte schwarzes Haar und hellblaue Augen. Sie war aufgeweckt hübsch und offen, Sie war 16 Jahre alt. und lernt an den verrücktesten Orrten Leute kennen.Helena war etwas neugierig auf Iwankas neuen Freund, sollte es vielleicht doch endlich etwas ernstes sein??, Schnell verwarf sie den Gadanken wieder und zog sich um, Sie entschied sich für etwas schwarzes, sie liebte Schwarz, es wa so unauffällig. und schon läutete es an der Türe.
" Ja" sie ging zur Türe und öffnete sie.
" HI komm mit er wartet bestimmt schon," meinte Iwi, sie hatte einen Schwarzen langen Mantel an und war auch sonst soweit Hellena es beurteilen konnte in schwarz gehüllt. Auch sie schnappte sich einen Mantel und beide gingen los.
" Wohin wollen wir eigentlich?" fragte Helena nun etwas neugierig.
" Auf den Friedhof! " meinte sie.
" Friedhof? Ist er tot?" Helena lachte.
" Nein aber so was ähnliches" meinte Iwi nun Ernst
 
Werbung:
@ katki tja das kann schon sein, aber wie gefällt dir der Anfang? Naja es geht jetzt weiter

" Wie meinst du das?" fragte Helena nun etwas erschrocken.
" Ach vergiss es du wirst es gleich sehen" meinte sie als sie am Friedhof ankamen.
" Der ist geschlossen" meinte Helena als sie vor der versperrten tür standen.
" Nicht für uns" meinte Iwi. Sie klopfte gegen die Türe.
" Wer da?" fragte eine jnge aber kalt klingende stimme.
" Iwanka, und eine Freundin, wir möchten zu James," meinte Iwanka im gleichen kalten Ton zurück.
Die Tür ging auf.
" Iwi´!, wie geht es dir, hola wen haben wir den da?" meinte ein hübscher blonder junger Mann.
" Das ist Helena, Komm" meinte sie ermanend zu Helena die den Blick von dem jungen Typen kaum abwenden konnte.
" Ach Nick, weißt du wo er ist?" fragte Iwanka nun zu ihm gewandt.
" Ja natürlich, er sit wahrsheinlich in der kleinen Kapelle, dort ist er meistens," meinte nick.
" Komm jetzt mit" meinte Iwanka und zerrte ihn von Nick weg.
" Pass auf, man sagt er zieht frauen Magisch an" meinte Iwi
" Er sieht wirklich gut aus." meinte Iwankas freundin.
" Bleib hier ich komme gleich" meinte Iwi.
Sie ging in die Kappele. Sie war klein aber wunderschön verziert.
" James, bist du hier?" Niemand war zu sehen.
plötzlich kloppfte ihr jemand auf die Schulter.
" Helena ich sagte du sollst draußen warten" sie drehte sich um.
" Helena? bis vor kurzem hieß ich noch James, und an den Namen hab ich mich auch gewöhnt also wenn es dir nichts ausmacht nenn mich bitte weiterhin James, einverstanden?" meinte ein wunder hübscher junger Mann e hatte langes schwarzes Haar. und beinahe schwarze Augen, dafür war seine Haut umso heller. Er trug einen langen Mantel der ihm etwas zu groß war.
" Ach james..." sie gab ihm einen Kuss.
" Meine freundin ist draußen, komm bitte mit,"
 
Helena starrte gerade auf den mit Kies bedeckten Boden und war in ihren Gedanken komplett versunken... als ihre beste Freundin aus der Kappele kam, dicht gefolgt von einem wirklich unheimlich aussehenden Mann.
" Helena? Das ist James" meinte Iwanka, in ihrer Simme war ein kaum zu überhörender Ton des Stolzes.
" Hi " Helena fielen keine anderen Worte ein.
" Ich in James,"
Helena reichte ihm vorsichtig die Hand, ursprünglich für einen Händedruck, doch er nahm ihr hand und gab ihr einen Kuss auf die Hand.
" Ich bin Helena" meinte sie nun überrascht.
Iwanka konnte man vieles nachsagen, aber nicht das sie einen schlechten Geschmack hatte.
Die Diskussion war irgendwie eingefroren..
" Äh Helena geht auf ein Internat, hier in der nähe. Sie hat vor zu Kunst zu studieren. " meinte Iwanka um die Atmosphäre etwas aufzulockern.
" Oh Kunst also, moderne oder altertümliche, ich bin ein begeisterter Anhänger der Barrockzeit." meinte James.
" Ich interresisiere mich eher für die Renesaince. Sie war etwas interressanter. Der Stil ist nicht so prunkvoll und doch hat es etwas elegantes"
" Ah seht ihr, ihr habt schon eine gemeinsamkeit gefunden"
" Mit einer Hübschen Frau an deiner Seite hast du wohl nicht genug? Oder James?" hörten sie plötzlich eine Stimme hinter ihnen.
" Doch, Doch, mir reicht meine kleine Fledermaus voll und ganz, ich wude nur gerade mit ihrer Freundin bekannt gemacht. Helena, doch tritt jetzt aus dem Dunkeln, Meine Freunde möchten bestimmt gerne Wissen mit wem ich mich hier unterhalte. Außerdem ist es unhöflich dem Gesprächspartner nicht in die augenzu schauen." die Tonlage in der er sprach, klang kalt und charmant zugleich.
" Wenn ihr es meint," ein Junger Herr, mit kurzen aufgestellten Haaren, Blauen Augen, fahl wirkendem Gesicht und einer etwas mager erscheinenden Figur trat von hinten auf sie zu, " Gestatten sie wenn ich mich vorstelle Anthony mein Name, doch gestatten sie mir die Frage nach ihrem Namen?" er wandte sich bei diesen Worten zu Helena.
" Ich heiße Helena, doch ihre höfflichkeiten können sie beiseite legen, ich fühle mich nicht wohl bei dem Gedanken gesiezt zu werden."
" Gut ich finde es klingt sowieso zu überheblich, James findet nur das sich höfflickeit bezahlt macht,
Achja James hast du heute schon gegessen,?"
Bei diesen Worten Grinste Antgony zu James und hatte dabei einen merkwürdigen Blick in dem Gesicht.
 
schon passiert!

James warf anthony einen Vorwurfsfollen Blick zu...
" Könnte ich kurz mal mit dir unter vier Augen reden" meinte er dann zu Iwanka.
" Ja natürlich," Iwanka stand auf und ging ihm Hinterher, er wanderte direkt an den Gräbern vorbei. Dann lieb er stehen. und drehte sich zu ihr um.
" Iwanka, du weißt was ich bin oder?" fragte er obwohl er die antwort kannte.
" Natürlich, ich hab dich doch gesehen, du bist ein Vampir..." antwortete sie, doch als sie das word Vampir nannte fiel ihr ein leuchten in James augen auf...
" Ja, und was weißt du über Vampire?"
" Das sie Blut, als Hauptnahrung zu sich nehmen...."
" ja genau das meinte ich, du als meine freundin darfst hier durch gehen unter vielen Vampiren ohne das dir etwas geschieht, du weißt das du sicher bist solange ich an deiner Seite bin oder, " die s sagte er mit einer verantwortungsvolem Ton in seiner Stimme.
" Ich weiß, aber worauf willst du hinaus..."
" Was willst du tun wenn ich nicht bei dir bin, wenn ich, naja einmal nicht da bin wenn du mich besuchen kommst? Glaubst du meine Freunde sind so aufrichtig das sie die finger von dir lassen? Ja du denkst das wahrscheinlich, aber wir sind wesen der Nacht, viele von uns haben hunger, und unser Instinkt bringt uns dazu...." Er sah Iwanka mit neugierigen Augen an.
" Und was soll das bedeuten?" Iwanka war verwirrt so kannte sie James gar nicht.
" Ich möchte dich bitten, eine von uns zu werden, ich empfinde so viel für dich, und ich weiß dass des dir nicht anders geht, aber es ist zu gefährlich..."
" Und wie stellst du dir das vor, ich werde jetzt einfach schnurstracks zu einem Vampir gemacht, und, und meine familie meine Freunde, meine Schule, einfach so aufgeben, glaubst du es fällt ihnen nicht auf dass ich weg bin...?"Nur weil ich etwas kleein bin heißt das noch lange nicht das es keiner merken würde..."
" Nein, natürlich nicht, Ich lasse dir Zeit darüber nachzudenken, und deine Familie und freunde kannst du weiterhin behalten, du kannst sie zwar nur nach einbruch der Dunkelheit besuchen, aber du kannst sie sehen,"
" Ohja, Mama ich ziehe auf en Friedhof, und lasse mich zum Vampir machen, achja, ich kann euch nur nachts besuchen also muss gehen ein paar leute aussaugen, glaubst du ich kann es ihnen so erklären?"
" Iwanka, das ist mein ernst,"
" MEINER auch, lass mich darüber nachdenken, und jetzt lass uns zurückgehen, ich weiß nicht was Anthony mit Helena anstellt währen wir nicht da sind. Sie gingen wieder auf die Stelle zurück,
Helena stand entgeister, und mit offenen Mund da,
Iwanka lief auf sie zu, "was ist passiert?"
 
" Helena?" fragte IWanka, " Was ist passier?"
" Anthony, er er ist einfach aufgesprungen und, und hat sich verwandelt, in eine Fledermaus, er, er ist weggeflogen, einfach weggeflogen, Iwanka er er ist ein Vampir..." meinte sie eingeschüchtert und ängstlich zugleich.
Der Wind zog an ihnen vorbei.
Iwanka wollte den Mund schon öffnen aber ihr fielen die rechten worte nicht ein.
" Komm wir gehen nach Hause, ich bleib heute bei dir okay?" sagte sie aufmunternd u ihrer immer noch still da stehenden Freundin.
" Ja gut, James kommst du mit?" fragte Helena.
" Nein ich muss etwas nachschauen..." Er drehte um und ging ihn die Dunkelheit hinein.
Iwanka stützte ihre Freundin während des Weges nach Hause ab.
Als sie bei Helena zuhause ankamen, war Helena schon einigermaßen ruhig.
" Helena? Ich muss dir was erzählen, ich wusste das Anthony ein Vampir ist,..." meinte Iwanka bedrückt, sie traute sich nicht ihrer Freundin bei diesen worten in die Augen zu sehen...
" Wwas?" fragte ihre Freundin unglaubwürdig.
" Bitte, hör mir zu" meinte Iwanka, anscheinend war sie den Tränen nahe.
" Du hast gewusst, das er ein Vampir ist, er ist ne Fledermaus und ich weiß es nicht? Bist du wahnsinnig, was wäre wenn er mir das Blutausgesaugt hätte?" fragte Hellena zornig.
" Ich weiß es nicht, wahrscheinlich hätte James ihn bestraft, oder so!" meinte Iwanka.
" James? was hat James damit... er ist doch nicht etwa auch ein Vam..."
" Ein Vampir ja, hast du etwas dagegen?" hörten sie plötzlich eine Stimme hinter sich.
Beide drehten sich ruckartig richtung Fenster, das offen stand. James und drei andere Männer standen da.
" James, was zum Teufel wollt ihr hier?" fragte Iwi.
" Ich hole mir meine zukünftige Braut, und etwas zu essen.. Los packt sie" James stimme war eiskalt ohne jede regung eines Gefühls. Auf seinen Befehl hin, stürmten die 3 Männer vor.
Iwanka und Helena liefen, durch das Haus hinaus auf die Straße, die Männer waren immer noch hinter ihnen her.
" Wohin?" fragte Helena.
" Ich weiß es nicht, in den wald, Schnell"
Sie liefen los, doch schon nach kurzer zeit hörten sie flügelschräge beinahe direkt über ihren kopf.
" Helena, lauf weiter, ich kehre um, Frag nicht, lauf" meinte Iwanka bestimmend, und Helena lief los, Iwanka stellte sich vor die Fledermäuse.
" Na los, holt mich doch, kommt schon" meinte Iwanka herausfordernd. Die Fleder mause setzten beinahe direkt über dem Boden ab und ´verwandelten sich in Männer.
" Ich wusste das ich dich kriege" meinte James.
" Du kriegst mich, unter einer Bedingung, Helena werdet ihr in Ruhe lassen, verstanden?"
 
" Wirklich? Du gehst einfach mit?" fragte James.
" Iwanka, Das kannst du nicht machen!!" Helena versuchte ihrer Freundin ins gewissen zu reden.
" Halt dich da raus, ich gehe einfach mit dir mit, ohne irgendwelche probleme zu machen," Iwankas stimme war hart und entschlossen.
" Gut dann lasst sie gehen" meinte James.
" Einen Moment, ich möchte mich von ihr verabschieden, wenn ich darf," Iwanka wandte sich zu Helena um.
" Gut 10 Minuten, mehr nicht" James schien ungeduldig zu werden.
Iwanka ging zu Helena und umarmte sie, Tränen rannen ihr übers Gesicht.
" Helena du musst mir zuhören, unternimm alles um diese Vampire zu vernichten, auch mich musst du töten, denn wenn wir uns dass nächste mal sehen, werde ich nicht mehr die sein die du kanntest, " Iwanka versuchte es so ernsthaft wie möglich zu sagen, doch die tränen rollten über ihr gesicht.
" Nein Iwi, bitte nicht, bitte, tu mir dass nicht an, bitte" Helena konnte es nicht glauben, ihre beste Freundin opfert ihr Leben,nur um ihres zu retten.
" Es gibt keine andere Möglichkeit, sag meinen Eltern das ich sie liebe, versuche jemanden zu finden der dir helfen kann, ich bin mir sicher das du es schaffst. Und nun gehe bitte, bitte geh" Iwanka löste die Umarmung, drückte Iwanka noch etwas in die Hand dann ging sie schweren Schrittes zu James.
Iwanka wurde von zwei der drei Vampiren geschnappt und weggebracht.
" Ich versprech dir, Iwanka wir werden es schaffen"
Helena blieb allein zurück.
 
Danke für euer Feedback bin erfreut das ihr meine
erste FF so gut findet...
Jetzt gehts weiter.

Nach 10 Minuten hatten sie Iwanka zurück auf den Friedhof gebracht, sie hatte nicht den Mut sich zu wehren und außerdem dachte sie sich es hätte ja sowieso keinen Sinn mehr.
" Also wwas muss ich tun"
" Tun? Nichts, einfach nur ruhig bleiben, es wird schnell vorbei sein." James ging bei diesen Worten langsam auf sie zu. Iwanka lief es eiskalt über den Rücken, er umarmte sie zärtlich, beugte sich über sie, und kam mit dem Gesicht ihren Hals immer näher.
" Keine Angst, es tut nicht weh.." flüsterte er ihr ins Ohr.
Sie spürte seinen Atem an ihrem Hals, und plötzlich durchfuhr sie ein stechender Schmerz, der nur kurz anhielt, sie fühlte noch wie ihre Kraft langsam versieb, dann war alles Schwarz.

Helena war intzwischen mit Trännen unterlaufenem Gesicht in der Stadtbibliothek angekommen. Hier würde sie bestimmt etwas finden, und es musste schnell gehen.
Sie lief regelrecht durch die großen Büchergefüllten Schränke, und gerade als sie um eine Ecke bog, fiel sie um, aber sie landete nicht so wie erwartet auf den harten Boden, sondern eher weich.
" Was zum Teufel? Oh tut mir leid haben sie sich wehgetan?" fragte sie den jungen Mann den sie soeben umgeremmpelt hatte.
" Nein, aber sie sollten vielleicht besser aufpassen,"
Er sammelte die Bücher ein die ihm gerade heruntergefallen waren. Sie half ihm, und zufällig stand auf dem Buch das sie gerade aufhob.

Vampire, Mythos oder real? ( Van Helsing)

" Ah," schrie sie plötzlich auf und lies das Buch fallen.
" Was ist den passiert?" der Junge mann der Aschblondes schulterlanges Haar hatte und eine Brille trug, die seine Azurrblauen Augen umrahmten.
" Iwanka, Vampire... sie hat sich geopfert... ich muss helfen" stammelte sie.
Der Junge half ihr hoch, und zog sie in eine hintere reihe Bücher regalen.
" Was haben sie da gerade gesagt, was ist mit den Vampiren, wer hat sich geopftert?" fragte der Junge.
Helena war so zerstreut das sie dem Jungen die ganze Geschichte erzählte.
" Oh mein Gott, Für ihre Freundin ist es wahrscheinlich schon zu spät, tut mir leid, Ihre Freundin ist..tot. Ich weiß es ist jetzt nicht leicht für sie, aber kommen sie jetzt bitte mit mir mit, ich bin der einzige der ihnen jetzt noch helfen kann" der Junge klopfte ihr auf die Schulter
" Wie heißen sie, überhaupt und und wie wollen sie mir helfen?...."
 
danke euer Feedback ist immer echt toll!!!motiviert einen zum weiterschreiben...

" Mein Name ist Lance van Helsing, ich habe schon etwas erfahrung, in dem fach Vampirkunde,"
" Hallo? Lance bist du da?" zwei junge Männer kamen gerade um eine Ecke.
" Oh wussten nicht das du ein Date hast!" sagte der eine Scherzhaft.
" Sie ist kein Date, sie ist jemand der unsere Hilfe gebrauchen könnte!" meinte Lance ernst.
" Was schon wieder? Lance der Retter der von Vampiren befallenen nöttern" meinte der anderre scherzhaft.
" Es ist James, und seine Bande, sie sind hier auf dem Friedhof..." meinte Lance, beim Namen James froren die vorher noch mit einem hähmischen Grinsen bedachten Lächeln ein.
" J J James? Der ist wieder da???" fragte der Mann der rechts von Lance stand, er hatte langes schulterlanges pechschwarzes Haar.
" Ja James, Iwanka, sie sie ist seine Freundin"
" Iwanka? so eine kleine schwarzhaarige mit strahlend blauen Augen?" fragte der links von Lance stehende, mit russischen akkzent.
" Ja " Helena hielt den Atem an.
" Die sehe ich schon seit einigen Wochen abends beim Friedhof herumgeistern..."
" Sie ist James auserwählte Königin. Heute hat sie sich geopfert um Helena das Leben zu retten." Lance begann die Geschichte zu wiederholen, die Helena ihm zuvor erzählte.
" Was?? er ist zurück?"
 
" Wer ist dieser James, was hat er mit meiner Freundin vor, und wie kann man ihn aufhalten?" sprudelte Helena hervor.
Sie schob sich ihre langen haare über die Schultern.
" Er ist der sogenannte Prinz der Vampire, er braucht um König zu werden eine Königin, deine Freundin, und auffhalten! aufhalten können wir ihn nur wenn wir schnell handeln, wahrscheinlich hat er deine Freundin heute schon zu einem Vampir gemacht, das heißt wir haben nicht mehr viel Zeit, nur noch 4 Tage bis Vollmond, da wird er die Zeremonie zur Krönung durchführen.." Lance erklärte dies mit einer Ruhe, als hätte er das schon tausendmal erlebt.
" Meine beste Freundin ist ein Vampir?" fragte Helena ungläubig.
" Ja deine beste Freundin ist ein Vampir" Lance wandte sich zu seinen Freunden um, die iihm mit einem bejahenden Kopfschütteln rechtgaben, Helena fröstelte es, obwohl sie diese antwort erwartet hatte, war ihr als hätte man ihr gerade den magen umgedreht.
" Wir werden uns morgen bei bei Abendeinbruch wieder treffen, vor dem Friedhof, Helena? Hilfst du uns? " er wandte sich zu Helena,
" Ja," sie traute sich nicht zu fragen ob es eine Möglichkeit gab ihre Freundin zu retten, denn sie erwartete dann eine schlechte Nachricht die ihr wahrscheinlich nicht zusagen würde...

Am nächsten abend traffen sie sich wie vereinbart bei einbruch der Dunkelheit vor dem Friedhof.
" Helena? du wirst wahrscheinlich auf Iwanka treffen, vergiss aber ´nicht sie ist eine von Ihnen, sei vorsichtig..."
" Ja gut.."
" Achja bevor ich es vergesse ich glaube ich habe gestern vergessen dir meine Freunde vorzustellen,"
" Ich bin John, ich helfe Lance schon seit jahren gegen diese Biester zu kämpfen"
" und ich bin aleksey Michail, ich komme aus Transillvanien, dort habe ich gelernt wie man gegen diese Vampire kämpft."
" Gehen wir, es wird zeit, wir sehen uns nur mal um, einverstanden?" meinte Lance.
 
Tja dankr *verbeug* ggg

Die 4 betraten den Friedhof, und es schien als wäre er leer, sie gingen über die gräber und spazierten, zu der Kappele in der Helena am Tag zuvor mit ihrer besten Freundin stand, ihr atem wurde schwerer.
" DAs ist die Kapelle, " meinte sie.
" Tja sehen wir sie uns mal von innen an."
" Ja gehen wir rein." meinte Alek.
Sie betraten die Kapelle, doch der Altar der mitten in der Kapelle aufgebaut war, war belegt, Jemand lag komplett schwarz gekleidet darauf, über dem Gesicht der Person lag ein schwarzes Samt tuch.
Lance ging näher hin, und zog das Tuch von dem Kopf herunter,
" Ah" Helena schrie auf, unter dem Tuch verbarg sich ein Leichenblasses Gesicht, es schien als wäre das Leben einfach nur Ausgesaugt worden, die Person hatte die Augen offen, in diese augen hatte Helena so oft geschaut, es war Iwanka.
Lance umarmte sie.
" Ist schon gut, keine Angst, es ist schon gut, gleich wacht sie auf, ich bin sicher das James gleich auftauchen wird" meinte John.
 
" Johna hat recht" James stand in der eingangstür,
" Meine Frau wird gleich aufwachen" füge er hinzu,
" Du Mistkerl, warum hast du das gemacht?" schrie Helena ihn an. Ihre dunkelbraunen augen kämpften mit den unverweigerlichen Tränen.
" Das geht dichnichts an.." antwortete er nur spöttisch.
Er ging auf Iwanka zu, und mit einen Wink über ihr Gesicht, öffnete sie die Augen.
" Iwanka, Besuch ist da," meinte James mit einer harten Stimme.
Iwanka sette sich auf.
" Hallo, Helena wie geht es dir?" Iwankas stimme hörte sich genauso kalt und leblos an wie James.
" Iwanka?" Helena umarmte sie.
" Was machst du hier, wer sind diese Leute, gehörst du jetzt auch zu uns?, ich sa´gte doch du sollst hilfe holen und dich in Sicherheit bringen oder?" Iwankas Stimme war Monoton und deutete auf nichts lebendiges hin.
" Iwanka? KOmm zu mir, ich möchte dir alte Freunde von mir Vorstellen," sagte James.
Iwanka stand ohne eine Regung von widerstand auf und ging zu ihm.
" Das ist Lance van Helsing, sein urgroßvater war ein bekannter Vampirjäger. und das sind seine Freunde Aleksej, und John Aleksej kommt aus Transillvanien, seine Eltern sind angesehene Vampire, doch er hat sich gegen uns getellt, er ist Mensch," James spukte auf die Erde.
" Ich dachte du wärst abgehaun? NAch Transillvanien?"meinte Lance.
" Da war ich auch, es war mir dort nur zu langweilig, und jetzt entschuldigt uns bitte, ich muss Iwanka in die Kunst des Vampirseins einweisen, ímmerhin sollte eine Königin doch ihr Werk verstehen, oder was meint ihr?" James packte Iwanka grob und Küsste sie.
Iwanka erwidderte es nur.
" Ich lass dich kurz einen Moment alleine mit deinen ehemaligen Freunden, aber lass dich nicht fon einem Holzpflock stechen verstanden?" meinte James.
Iwanka nickte.
James verließ den raum. Alle starrten ihm interher.
" Helena, ich sagte dir doch, du sollst Hilfe hohlen, glaubst du wirklich, das die James aufhalten können? die sind doch teilweise noch Kinder," in Iwankas stimme kam etwas Leben zum Vorschein,
" Iwanka?"
" Ja ich hab mich etwas gewehrt, und jetzt bin ich zwar ein Vampir, empfinde aber enau das gleiche wie vohrher, ich hasse ihn... aber ich muss tun was er sagt, jedes siner Worte ist wie ein Befehl, ich weiß nicht warum, Helena du hattest recht, ich hätte uauf meine Männergesellschaften doch etwas aufpassen sollen, aber jetzt ist es zu spät... ich bin Tod" Iwanka sagte disen satzt nun in dem gleichen optimistischen Ton den Helena schon so oft bei iihr hörte.
" Wir sind keine Kinder mehr" meinte Lance.
" Oh? was dann? Vampirjäger? ich schaudere, Helena, ich geb dir einen Rat, verschwinde mit deinen Freunden aus der Stadt, James plant einen Überfall, er will die ganze stadt zu Vampiren verarbeiten" Iwankas Augen schienen sich zu verdunkeln.
" Was? Wie viele seid ihr?" fragte Lance.
" Zu viele... Ihr könnt des Königs streitmacht nichts anhaben... vergesst es. Bald ist er der König der Vampire, und ich seine Königin... Helena, du, ihr müsst mich töten... schnell" Iwanka schien mit sich selbst zu kämpfen einerseits der Vampir, der sich in ihr immer weiter ausbreitete, andererseits das junge nette Mädchen das nicht aufzugeben vermag.
" Gehen wir..." meinte Helena.
" Lance bitte töte mich" meinte Iwanka.
" Nicht jetzt, vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit dich zu retten." meinte er schluss endlich.
" Achja und welche? Willst du ihr Blut transplantieren? Sie ist tot, mehr oder minder," John meldete sich z Wort.
" Nein, natürlich, nicht.....aber ich erinnere mich gerade an etwas das mein Urgroßvater vermacht hat,


na wie gefällt euch mein neuer Teil....?????
 
@charmingagnes vielleicht bin ich Masochist!gggg

Jetzt kommt mein neuer Teil

" Spuks aus Lance.." meinte Alek.
" Ich bin mir nicht sicher aber, ich glaube das mein Urgroßvater es einmal geschaft hat, einen Vampir zurück ins Leben zurückzuholen, ich muss nach Hause, in den Notizen nachlesen." sagte er.
" Dann mach das, wir haben nicht mehr viel Zeit, ich muss gehen, mein Meister erwartet mich." Iwankas stimme war wieder genauso starr wie ihr stählerner Blick der sich auf den freien Himmel konzentrierte.
" Ihr müsst gehen, er kommt gleich," fügte sie noch hinzu.
" Iwanka, es tut mir leid," helena entuldigte sich mit diesen Worten, bei ihrer ehemaligen besten Freundin.
" Was tut dir leid, du hast das einzig richtige getan, und das war eben abzuhauen, ich brauche dir auch nicht leid zu tun, ich habe diesen Weg gewählt. ich hätte auch abhauen können, aber dann hätten sie uns beide genommen, Jame weiß ganz genau, das wenn er dir etwas antut, verliert er mich, dann werde ich ihn töten... Ich muss gehen, die Nacht ruft nach mir." mit diesen Worten verließ sie di Kapelle, Helena lief ihr hinterher doch als sie die Kapele verließ, war weit und breit nichts von Iwanka zusehen, sie war verschwunden.
" Wo ist sie hin" Helena wandte sich fragend zu Lance um.
" In die Nacht verschwunden, die Heimat der Vampire." meinte Lance.
Helena umarmte Lance, und zum erstenmal schien es als fühle sie sich geborgen, geborgen in seinen armen.
" Kommt gehen wir, immerhin müssen wir in den notitzen von Lance nachlesen, Iwanka schafft das schon, du brauchst keine Angst zu haben." meinte Alek und versuchte Helena zu beruhigen.

15 Mintuten später kamen sie bei Lance zuu Hause an.
" Wohnst du hier ganz allein?" fragte HElena.
" Nein, Alek und John wohnen auch hier" sagte er.
" Wie lange sied ihr eigentlich schon auf Vampirjagd?" fragte Helena.
" Seid 4 Jahren...."
" Wir sollten uns jetzt nach den Notitzen umsehen" Alek versucte das Thema zu wechseln.
" Und wie habt ihr angefangen? Warum?" HElenas neugier war trotz des heutigen erlebnisses geweckt.
 
" Schuld daran war LAnce, naja sein Urgroßvater war schon Vampirjäger, und als wir eines Tages in seinen Unterlagen stöberten fanden wir viel über Vampiree, dann haben wir nach ihnen gesucht, und als wir sie dann endlich fanden, mitten in Transillvanien, naja, da beschlossen wir sie zu jagen," meinte John.
" In TRansillvanien lernten wir auch Alek kennen," fügte Lance hinzu, er lächelte Helena an, Dieses Lächeln spiegelte ein warmes Gefühl in ihr ab. das lächeln schien ihr, als wolle es sagen, die Welt kann untergehen, doch in meiner Nähe bist du sicher.Helena lächelte unsicher zurück.
" Tja wir holen mal die unterlagen," Alek der von dem beginnenden Flirt der beiden mitbekam, stieß John, um in auf die beiden aufmerksam zu machen.
" Wieso?... Oh jaja, wir holen die unterlagen..." meinte er und verließ zusammen mit alek den raum.
Helena setzte sich neben Lance, sie wusste nicht was es war, aber plötzlich drehten sich all ihre gedanken um Lance,
" Tja, und dein Urgroßvater, war ein echter Vampirjäger? sie begann mit dein beinen zu Zittern, immerhin wusste sie nicht was tun...
" Ähja" anscheinend war er auch unsicher.
"Was sagt eigentlich deine Freundin dazu? Immerhin, müsst ihr ja viel verreisen oder?" Helena dachte diese Frage wäre genau die richtige, immerhin konnte sie so feststellen ob Lance eine Freundin hat oder nicht, und es war nicht so offensichtlich das sie gefallen anihm gefunden hatte.
" freundin? ich hab keine, meistens habe ich keine Zeit mich zu verlieben," Er bis sich auf die Lippe, anscheinend hatte er etwas gesagt das nicht ganz der wahrheit entsprach.
" Oh äh tja" mit dieser antwort hatte sie jettt nicht ganz gerrechnet, immerhin, war er gut aussehen, und das err keine Freundin hatte verblüffte sie etwas. " Und deine Freunde; John und Alek?"
" Naja, John und Alek, Freundinnen, habeen sie keine, wenn ich errlich sein soll, sind sie in dieser Beziehung, richtige Machos... und du?" fragtre er vorsichtig
" Nein ich hatte noch keinen Freund, und naja, ich bin eben nicht so wie Iwanka es mal war..." sie musst etwas mit sden Tränen kämpfen.
Lance umarmte sie.
" Ist schon gut,ich habe auch schon jemanden an die Vampire verloren, Ich hatte mal eine Freundin, siewar hübsch elöegant aber zuunvorsichtig, Es gab keine Chance mehr sie zu retten,, Alek hat sie getötet...." Helena sah im tief in die Augen.
Er küsste sie, es war kein einfacher Stirnkuss, nein es war ein Leidenschaftlicher, aber vorsichtiger Kuss.
Helena erwiderte kurz dann rückte sie zurück.
" Oh tut mir lkeid ich wollte nicht, das heißt ich wollte schon, aber nicht ... ach tut mir leid," versuchte er sich tapfer zu entschuldigen.
 
In diesem Moment wie konnte es anders sein ging die Tür auf, und Alek und John kamen mit einer großen Holzkiste herein.
" HIer sind die gesamten unterlagen,von yechoshua van Helsing." meinte John.
" Ahm ja danke," meinte Lance.
Alek konnte sich ein Lächeln kaum verknefen, als wüsste er was passiert war.
Die 4 durchstöberten ohne ein Wort zu sagen, die Kiste, die mit lauter Notizzettel gefüllt war.
" Ich glaube ich habs," meinte Alek der einen verwarlosten Zettel in der Hand hielt.
" Gib schon her," meinte Lance und riss ihm den Zettel aus der Hand.
NAch dem er sich den Zettel durchgelesen hatte atmete er auf.
" Das ist, er, aber ich glaube nicht das wir eine Chance haben...." meinte er.
" Warum was steht da drauf."
" Ein Vampire kann man nur zurück in einen Menschen verwandeln, wenn er es will, und er die erlaubnis des Vampirkönigs erlangt," las Lance vor.
" Sie will wieder ein Mensch werde, nur bezweifle ich das James sie einfach so gehen lässt." meinte Alek.
" Mist! Wir müssen uns etwas einfallen lassen..." meinte John.
 
Werbung:
Die Vampire spuken mir schon ewig durch den Kpf dass andere kommt beim schreiben von ganz allein....

" Aber was??" fragte Lance.
" Was ist wenn wir ihn zwingen Iwanka frei zu geben?? Wenn wir ihn bedrohen??" meinte Helena.
Alle drei sahen sie fragend an, sie hatten nicht erwartete dass Helena dazu etwas beitrug...
" Sie könnte recht haben, wir müssen ihn nur vor den Holzplock bekommen, dann zwingen wir ihn Iwanka frei zulassen, wenn er das getan hat, schlachten wir ihn ab." meinte Alek.
" Ja das könnte funktionieren" Lance umarmte Helena glücklich.
" Tja ähm, ich muss langsam nach Hause, es ist schon ziemlic spät" Helena sah auf die große Standuhr in der hinteren ecke.
" Okay dann, morgen nach dem Unterricht?" fragte Lance.
" Ja gutr, bis dann ich hab um 16 uhr aus." Helen stand auf und zog sich ihre Jacke an.
" Bye!" meinten john und Alek im Chor.
" Tschüss," meinte Lance.
" Helena verlies das Haus und ging nach Hause.

ALs sie zu Hause ankam, stand das Fenster offen, und jemand saß am Bett, sie schaltete das licht ein.
In sekunden schnelle hob die Person die Hand vors gesicht.
" Helena, schalte das Licht uas oder willst du mich töten" hörte sie Iwankas stimme. schon schaltete sie das licht aus.
" Iwanka? was machst du hier ich dachte du musst trainieren?" meinte Helena.
" Trainieren? Ja ich hab gesagt ich werde freiwillig zu einem Vampir, ich hab nicht gesagt das ich ihm gehorche wie ein streunender Hund oder?" meinte Iwanka.
" Wir haben einen Weg gefunden dich zu retten!!" meinte Helena.
" Hely es ist zu spät, ich kann mich nicht mehr lange gegen seine Kräfte stellen, ich gehöre ihm, bald bin ich genauso wie die anderen, unterwürfig, immer jeden Befehl sorgfälltig ohne wiederrede ausführen, du musst mich töten wenn es soweit ist.... bitte" meinte IWanka.
" Ich werde dich nicht töten wir habe eine Möglichkeit gefunden dich zu retten... und die werden wir auch nutzen... ich brauche dich doch..." meinte Helena, einweiteres mal war sie den Tränen nahe.
" Nein du brauchst mich nicht mehr, du hasst ohne meine HIlfe Freunde gefunden, ohne meine Hilfe einen Jungen Mann geküsst, und ohne meine Hilfe etwas selbstständiges getan, ich bin überflüssig.." meinte Iwanka.
" Wie meinst du das? woher weißt du?" fragte Helena.
Iwanka stand auf, und verwandelte sich in eine Fledermaus, und kurz darauf wieder zurück,
" Ich hab euch beobachtete, ich wollte schauen, ob es für mich noch einen Grund gibt zu kämpfen, nein du brauchst mich nicht mehr, engelchen, du hast mich nie gebraucht, nur ein wenig mehr selbstvertrauen, und das hast du jetzt auch," meinte Iwanka und ging richtung Fenster.
" Du meinst du willst unsere ganze Freundschaft inn den Sand setzten? Aus fertig vorbei..."
" Eine Freundschaft hält solange, bis das der Tod sie scheidet, ich bin Tod, mehr oder weniger... Ich möchte weiterhin mit dir befreundet bleiben, aber ich habe einen Eid geleistet, ich habe mein Leben für deins gegeben, dass gleiche hättest du auch getan, werde glücklich mit diessem Lance, sag ihm schöne grüße." meinte sie und stürzte sich aus dem Fenster.
Helena sa nach unten sie war weg. Fragend blieckte sie sich um, und wenige meter entfernt hörte sie eine Fledermaus, se schloss das Fenster wieder und legte sich ins bett schlafen.
 
Zurück
Oben