• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hauptsache beliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Ich hab mal wieder ein RPG. Obwohl die Geschichte sehr lang ist :D


Die drei besten Freundinnen Claire, Mary und Dawn sind die beliebtesten Mädchen der Kennedy-High-School. Sie haben das beste Outfit, das beste Make Up und natürlich die besten Noten. Nur eins haben sie nicht, Mike. Mike ist der beliebteste Junge der Schule, aber er kann die drei überhaupt nicht leiden. Die anderen Jungen liegen den dreien dagegen alle zu füßen und auch die Mädchen beneiden sie. Doch die drei lassen niemanden an sich ran, da sie total eingebildet sind (kann man sich ja vorstellen!!). Dann hat Mike die Idee. Er meint, wenn sich die drei in sachen Aussehen ja anscheinend so gut auskennen, dürfte es kein problem für sie sein Dian, die unbeliebteste der Schule, zu eines der Hübschesten und beliebtesten Mädchen zu machen. Schaffen sie es bekommen sie 1000 Dollar von Mike. Schaffen sie es nicht, bekommt Mike von jeden der drei 1000 Dollar. Mike glaubt er habe das Geld schon so gut wie in der Tasche, denn er glaubt nicht das man aus dem Mädchen noch was machen kann. Doch er hat sich geschnitten. Die drei schaffen es tatsächlich. Mike gibt ihnen die 1000 Dollar und denkt die Sache habe sich damit erledigt. Doch Dian hatte sich unsterblich in Mike verliebt und hing an ihm wie ein Klammeraffe. Nach einiger Zeit verliebte sich auch Mike in Dian und sie beide wurden ein Paar. Das passte den drei Mädchen natürlich überhaupt nicht und erzählten Dian von der Wette, und das Mike sie vorher für hoffnungslos enstellt hielt. Darauf wurde Dian total sauer und so eskalierte die Sache.
Werden Mike und Dian wieder zusammen kommen? Und wer ist am Ende nun noch beliebt auf der Schule?.......

Edit: es gibt noch eine neue mitspielerin. !Avril! ihre Rolle:
Sie heisst Mona und hasst diese Angeberinnen. Sie hasst ihr Aussehen und ihr Benehmen. Sie ist sozusagen, das genaue Gegenteil von den dreien. Sie ist eben ein Skatergirl :D Naja, den Rest kann man sich ja denken. :)

edit 2: und noch eine neue Mitspielerin! P!ink ihre Rolle:
Carey hasst die drei genauso wie Mona. Die beiden sind beste freunde.
Carey ist ebenfalls ein skater und steht auf tatoos!In seiner freizeit fährt er gerne motorcross.


Wir fangen einfach kurz vor der Wette an.

Die Rollen: (Postet auch ein bild von euch oder sagt einfach wie ihr ausseht!!)

Claire:MelissaJoanHart (Aussehen: Wie Melissa Joan Hart (ava))

Mary:phoebe-Engel (Aussehen: Lange Dunkel braun-Schwarze Haare,grün-blaue Augen)

Dawn:Chica_latina (Aussehen: Schwarze lange haare,dunkelbraune Augen und braune haut!)



Dian:Trinitys* Shadow (Aussehen: braune augen, hellbraune lange haare)


Mona:!Avril! (Aussehen: Avril Lavigne: http://www.charmed-forum.de/image.php?u=1244&dateline=1061113284)

Carey: P!nk (Aussehen:http://i.timeinc.net/mtnpub/content...1/05/har.01.jpg)


Mike:paige126 (Aussehen: http://www.kfm.co.za/content/bshow/whatwasthat/gareth.jpg)

2 von Mikes Freunden: (Die hat er natürlich auch :D )

Chris:Darklighter (Ausssehen:Braune Augen, Blonde kurze Haare)

Alex:phoebe126(Aussehen:schwarze Haare blaue augen schlank sportlich)


viel Spaß :D
 
Werbung:
Mary bitte.
Aussehen:Lange Dunkel braun-Schwarze Haare,grün-blaue Augen.
 
Dankeschön.(Du hast vergessen Augen hinzuschreiben.)
 
Hi!
Braucht ihr noch Mitspieler?
Bussi eure Chica_latina
 
Sorry!
Aber es ging schneller zum schreiben!
Darf ich trotzdem Dawn sein?
 
Danke!
Schwarze lange haare,dunkelbraune Augen und braune haut!
 
Werbung:
darf ich bitte mike sein
und ich sehe so aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben