• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

How do I live without you?!

Werbung:
So das ist mal wieder ein sehr kurzer Teil, aber ich wills ja noch ein bisschen spannend machen ;) also hier die kleine Fortsetzung....:

Teil 9:



„Die Hälfte überstanden“, denkt Lora, sie hatte den ganzen Vormittag damit verbracht über die Geschichte von Mr. Hawn nach zudenken. „Kannst du nicht aufpassen?“, brüllt einer der Footballspieler, als er Lora angerempelt hat weil er den Pass fangen wollte. Lora dreht sich wütend um und sieht den besten Freund von Joe mit dem Ball in der Hand. „Oh…ich…also….“, er stottert und sieht zu Boden. „Was?!“, fragt sie und gibt ihm eine Ohrfeige, die meisten derer die das gesehen haben würden es vielleicht als unnötig und unberechtigt ansehen, aber für Lora hat das mehr als nur einen Grund. „Wie konntest du nur?!“, schreit sie ihn an und dreht sich mit feuerrotem Kopf wieder um und geht zu einem Baum der am Schulhof steht, sie setzt sich darunter und nimmt ihren Malblock aus der Umhängetasche, dazu eine schwarze Kreide und fängt an zu zeichnen. Das hatte sie die letzten 6 Wochen getan, sie hat sich in ihre Zeichnungen geflüchtet.



„Ich habe ihnen eine direkte Frage gestellt Miss Snyder!“, krächzt der alte Geschichtslehrer, Susan und sie haben ihn früher immer als antiken Griechen in Comics gezeichnet, so alt sieht er aus, aber jetzt fühlt sich Lora um so viel älter, dass sie denkt sich als einen Dinosaurier malen zu müssen um den Unterschied zeigen zu können. „Was interessiert mich das bitte?“, fragt sie wirft ihre Sachen in die Tasche und steht auf. „Was erlauben sie sich eigentlich? Setzen sie sich sofort wieder auf ihren Platz sonst bekommen sie einen Verwais!“ „Na und?“, Lora muss lachen und dreht ihm dann den Rücken zu, gefolgt von neugiereigen und erstaunten Blicken verlässt sie die Klasse. Als sie den Flur entlang geht hört sie immer noch die laute, alte und brüchige Stimme ihres Lehrers. „Auch wenn sie in letzter Zeit viel durch gemacht haben heißt das noch lange nicht, dass sie tun und lassen können was sie wollen!“ Lora schüttelt nur den Kopf und stopft ihre Sachen in den Spind.



Also ich hoffe es gefällt euch...auch wenn der Teil nur sehr kurz und langweilig ist....
so gut ne stunde später ;):
ich hab jetzt so lange weiter geschrieben, da könnt ihr den auch gleich haben ;) also bitte, der nächste Teil´(soll sich schließlich auch gelohnt haben, der zoff mit meiner Mum :D)

Teil 10:



„Ich denke manchmal darüber nach einfach zu dir zukommen“, flüstert Lora, die vor dem 6 Wochen altem Grab ihrer besten Freundin steht „, Ich denke darüber nach, was passiert wäre wenn du nicht gestorben wärst. Hätten mich deine Eltern trotzdem so gehasst, wie sie es jetzt tun? Würden mich meine eigenen so verachten, wie sie es jetzt tun? Ich weiß es nicht, und eigentlich will ich das auch gar nicht, denn nichts wird es wieder so machen wie es war. Weißt du heute hat Tim mich zuhause abgeholt und vor 2 Tagen hab ich sogar den Gips wieder ab bekommen…aber eigentlich tut das nichts zur Sache, wichtig ist nur was mir heute erzählt wurde. Ich glaube, wenn ich das alles vorher gewusst hätte, dann wäre ich nie mit Joe zusammen gewesen, vielleicht wärst du dann jetzt noch hier, bei mir…., ich hasse ihn Susan, ich hasse ihn so sehr! Und ich hoffe, dass du das auch tust!“ sie dreht sich um und sieht zu dem Grabstein von Joes Grab „Ich weiß, dass man nicht so über Tote sprechen soll, Susan, aber Joe hat es nicht anders verdient!“ Sie wendet sich wieder Susans Bild zu, das immer noch auf der Erde steht. Der goldene Rahmen glänzt im Licht der untergehenden Sonne, die schwarzen Ecken enden gerade über Susans blonden Haaren und ihre braunen Augen funkeln auf dem Foto, das einem da entgegen strahlt. Lora fragt sich wie so man auf einem Friedhof immer Bilder sieht, auf denen die Verstorbenen glücklich aussehen, schließlich weis niemand ob sie jetzt glücklich sind. Sie fragt sich, wieso man sich immer an die schönen Augenblicke des Lebens erinnern will, wo es doch so viel mehr der anderen Sorte gibt. Ihr laufen langsam Tränen übers Gesicht. Dann fängt es an zu regnen, wie das letzte mal als sie hier gewesen war, ganz plötzlich, und vollkommen ohne Vorwarnung. Loras dunkle Haare sind schon nach wenigen Augenblicken nass und ihre Klamotten ebenso. „Wieso darf ich nicht bei dir sein?“, ruft sie und blickt mit traurigem, wütendem Gesichtsausdruck auf den schwarzen Stein. „Ich werde jeden Tag daran erinnert, dass ich es eigentlich hätte sein müssen, die, die sterben hätte sollen. Werde daran erinnert, das mein Platz längst nicht mehr auf dieser Welt ist. Aber wieso nicht, Susan, wieso? Was hab ich denn getan? Alles was ich wollte ist ein wenig Spaß mit dir zu haben, und jetzt? Jetzt werde ich als Mörder hin gestellt, dabei war es doch Mr. Hawn der auf der falschen Spur gefahren ist, nicht ich! Nicht ich, Susan, nicht ich! Wieso darf er noch leben? Wieso nicht du, Susan, wieso?“, sie spricht so leise und andächtig „, aber jetzt weiß ich was ich tun muss, ja ich weiß es! Du wirst doch auf mich warten, oder, Susan, das wirst du doch? Ja, Susan, auf dich kann ich mich verlassen, ich weiß, auf dich konnte ich mich schon immer verlassen, Susan, schon immer!“ Sie wendet sich zum Gehen um und sieht eine in schwarz gekleidete Frau und einen Mann, der ebenso dunkle Kleidung trägt mit Regenschirm auf die Gräber zu gehen, es sind Joes Eltern, das sieht sie, aber wie es scheint wurde Lora noch nicht gesehen, das will sie auch nicht, also geht sie schnell zwischen den Grabreihen hin durch, mit gesenktem Kopf.



„Joe, mein Sohn“, sagt Mrs. Green laut und lehnt ihren Kopf gegen die Schulter ihres Mannes. „Wie konnte ich dich nur mir dieser…dieser….mit ihr in einen Wagen steigen lassen, wie konnte ich nur?! Es tut mir…..“ Das hört Lora noch, dann ist sie aber zu weit weg um noch etwas verstehen zu können.
 
Werbung:
Das ist wirklich super lieb von euch!
*froi*

Allerdings werdet ihr bis Morgen Abend auf den nächsten Teil warten müssen, da meine Eltern heute noch Besuch bekommen (meiner Meinung nach viel zu viele Menschen in einem Haus!) und ich wie gewöhnlich für Getränke sorgen muss...werd aber versuchen weiter zu schreiben, also wenn ihr Glück habt könnt ihr ihn vielleicht sogar schon heute lesen ;)

@Yaya: Das wäre ja witzlos ;) da muss ich mir schon was besseres einfallen lassen....

tja jetzt hab ich mal wieder ne kleine schreibblockade und absolut keine Zeit...traurig oder? In den Ferien keine Zeit zu haben wenn ma mal weiter schreiben könnte....also ich werd mich bemühen weiter zu schreiben so bald ich kann ;)
 
Zurück
Oben