• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vampire - Der Krieg beginnt

Velvery

500er-Club
Registriert
4 August 2003
Beiträge
737
Ort
Wieder bei den Eltern.
Dies ist die Fortsetzung einer Geschichte die ich vor langem unter einem anderen Namen hier veröffentlicht hatte den Link dazu findet ihr hier:​

VAMPIRE

Was bisher geschah:

Iwanka, die schwarzhaarige und blauäugige junge Frau verliebte sich in einen Vampiren namens James, als dieser jedoch versuchte sie ebenfalls auf die dunkle Seite zu ziehen, da er ansonste Helena ihrer Besten freundin etwas antun würde, sagte sie ihm zu um von nun an ein Leben als Vampir zu fristen,Helena ließ nichts unversucht die beiden zu retten und stieß dabei auf Lance van Helsing dem Urenkel von Dr.Abraham van Helsing, welcher mithilfe seiner beiden Freunde und Helena es doch noch schafften Iwanka zu befreien...Doch ob Iwanka mit der Liebe zu James vollkommen abgeschlossen hat, und ob Helena das Angebot it Lance nch Transilvanien zugehen um dort weiter auf Vampirjagd zu gehen.. dies alles und noch viele weitere NEuigkeiten erfahrt ihr hier.....

Kapitel 1

Es wr ein sonniger warmer Herbsttag, als Iwanka umringt von einigen Footballspielern welche wie wildgewordeneTiere versuchten ihre Gunst zu umwerben, das S chulgelände verließ. Sie trug einen schwarzen kurzen Minirock und ein leuchtendrotes Top. ihre Schwarzen lockigen Haare reichten ihr kanpp bis an die schultern un d ihre Blauen augen stachen richtig hervor.​
Mit einem leichen Kopfnicken und einem wohlgewähltem Lächeln verabschiedete sie sich von der Gruppe und ging langsam in die Richtung des Friedhofes, In den vergangenen 2 Monaten war sie den Weg tagtäglichabgegangen und hatte stets dasselbe getan, heute würde es das letzte mal sein, sie musste sämtliche Hoffnungen aufgeben jemals wieder etwas von ihm zu höhren. Als sie langsam dem Friedhofsgelände näherkam zog sie aus ihrer Tasche, einen schwarzen Briefumschlagheraus. sie selbst hatte den Umschlag angefertigt, je näher sie dem Eingang des Friedhofes kam desto schwerer fiel es ihr weiterzugehen... Seit dem Tage an dem Helena und Lance ihr das Leben gerettet hatten, und James wohl für immer aus dem kleinen verschlaffenen Ort vertrieben hatten, hatte IWanka jedesmal in Form eines Briefes versucht erneut kontakt zu James aufzubauen, sie wusste das sie nun nicht mehr in seinem Bann stand aber irgendetwas zog sie immer noch zu ihm.
Als sie die chwere Pforte des Friedhofes durchquerte und sich auf den Weg zur kleinen Kapelle machte die der einstige Treffpunkt von ihr und James war, fühlte sie sich für einen kurzen augenblick so als würde jemand sie beobachten. unsicher sah sie sich um. Niemand war zu erkennen.sie blieb kurz stehen und schüttelte dann weider den Kopf, ihre Schritte wurden schneller, und ihr Herz begann zu rasen. Als sie vor der Tüere der kleine n und Feinen Kappele stand atmete sie nocheinmal tief durch, dann öffnete sie die schwere Türe und rat ein.
JEden tag hatte sie hierher einen ihrer Briefe an James gebracht, und niemals fand sie einen dieser Briefe wieder, spurlos verschwunden schenen die Briefe am darauffolgenden Tag. SIe ging zu dem Kleinen eckchen an dem sie schon so oft, die BRiefe verstaut hatte.
Bedacht kniete sie sich auf den Boden diese Ecke der kleinen Kapelle war nie bekleuchtet und so zog sie ein Streichholzhervor und zündete dieses an. ALs sie die Flamme zur besagten stehle reichte erschrak sie kurz und wich zurück, dabei stolperte sie nach hinten und das Streichholz fiel ihr aus der Hand und direkt auf den Boden neben ihr wo die Flamme sofort erlosch.....


mehr davon.. bald...!


lg†††Velvet Vamp†††

 
Werbung:
Okay, ich hab kurz Zeit gefunden, deine Fortsetzung zu lesen, und finde sie echt spannend... Bin gespannt wie es weiter geht... Ich schätze sie hat eine Antwort gefunden oder so, aber ich kann mich auch täuschen ;)
Also schreib schnell weiter, damit ich's weiß *gg*
love,
Kathryn
 
Dankeschön....
Freut mich das auch ein alter Fan iere wieder hergefunden hat...

Sie rappelete sich langsam auf, und entzündete ein neues Streichholz.. Als sie sich in die Knie begab und wieder näher an die Stelle rückte er kanntse sie diesmal eindeutig einen weißen umschlag, sie hob ihn hoch stand auf und lehnte sich an den steinernen Altar. Im LIcht einer kerze untersuchte sie en elfenbeinfarbenen Umschlag, auf der Vorderseite stand etwas, sie rückte näher ans licht heran.

An Iwanka , meine große LIebe....

diese Worte standen mit schwarzer Tinte geschrieben in der Mitte des Umschlages. Das gefühl das IWanka nun durchzuckte war unerklärbar, einerseits war sie überglücklich endlich eine Nachricht von James zu bekommen, andererseits, hatte sie angst.. was wenn er ihr sagen würde das sie sich nie wiedersehen durften? was wenn es nur ein Witz eines Teenagers war.. sie wusste es ncht. Doch eines konnte sie mit sicherheit sagen, hier durfte sie ihn nicht lesen, falls sie hier ertappt iürde wie sollte sie es erklären?... Sie packte ihre Tasche, Und die beiden Umschläge dann verließ sie so schnell sie konnte den Friedhof, obwohl sie es versuchte konnte sie ein Lächeln kaum verkneifen, er hatte ihr geantwortet....
Als sie endlichj zuhause ankam stürzte sie sich in ihr Zimmer und warf sich aufs bett, den Umshlag in Händen spielte sie mit dem Gedanken in aufzureisn umsofort an den kostbaren inhalt des Briefes zu gelangen. Doch sie übte sich in Geduld, und suchte nach einem Brieföffner in ihrem Nachtkästchen, fein säuberlich trennte sie den Brief auf, und die Spannung welche sich in diesem Moment in demZimmer breit machte schien unerträglich zus ein. fein säuberlich zog sie das Weiße Blatt Papier aus dem Umschlag, Ihr grinsen und ire anspannung machten sie kribbelig, Sie faltete das Papier auseinander und betrachtete nur oberflächlich doeie scharzen Ziffern. dann begann sie zu lesen.
 
*kreisch* drohungen mag ich gar nich....*kopschüttel* und sofort weiterschreiben tu*


Liebe Iwanuschka..

Ich weiß das du sehr lange auf meine Antwort gewartet hast... schreckliche dinge sind während unserer letzten Begegnung passiert...
Und doch zeigen mir deine zahlreichen Briefe das du unserr Liebe doch noch eine Chance geben würdest...
Heute Abend um 20:00 Uhr am großen Hügel westlich der Stadt..

in liebe un derwartung

James T.

Ein breites Lächeln zauberte sich über ihr gesicht, und sichtlich berührt bannte sich eine Träne den Weg über ihr Gesicht und fiel, zu Boden. Er wollte sie wiedersehen.. heute abend... Die Glücksgefühle durchströmten ihren Körper und sie fühlte sich wie sit monaten nicht mehr... Eilends lief sie zum Telefon sie wählte die NUmmer von Helena, und freute sich schon über ein anduerndes Gespräch. den Brief in der einen Hand den Höhrer in der anderen blickte sie ihr Ebenbildd am gegenüber hängenden Spiegel an, während das ernüchternde Freizeichen aus dem telefon klang begutachtete sie sich. Würde sie James gefallen?.. Moment.. was sollte sie Helena sagen? Hi ich bin ies na wie ist das Wetter in Transilvanien? Ach übrigens ich treff mich heut mit james??? Ohn Nein seit Helena vopr zwei Monaten mit Lance und den anderen Aufgebrochen war und nun selbst auf Vampirjagd gegangen war, hatte siein punkto James wohl den einzigen Ansprechpartner verloren. am anderen Ende erhalte ein männliche sehr vertraute Stime.
" Hallo?" fragte die Stimme die unverwechselbar nur Lance gehören konnte.
" LAnce? HI ich bins IWi.. du erinnerst dich? Ist Helena da?" Für einen kurzem Moment erschrak sie warum hob er an iherem Handy ab? Helena gab ihr Handy nie jemand anderen.
 
Oh, ein toller Teil. Ich will wissen, wie das Treffen verläuft und warum Lance auf Helenas Handy anruft, also versuche ich es diesmal mit betteln:

Bitte bitte, schreib schnell weiter!
 
" Nein sie schläft nur gerade wir waren die gesamte nacht wach Ist etwas? Hat sich Jmes gemeldet?" meinte er und sagte dies mit ruhiger stimme.
" Äh nein.. wieso sollte er auch?" sie versuchte es so überzeugend wie möglich zu sein.
" Stimmt.. du hast recht ich werde ihr ausrichten das sie dich zurückrufen soll okay?" Meinte er sanft und freundlich.
" Ja klar.." Die entäuschung in Iwankas Stime war wohl kaum zu überhöhren...
" Nun gut also bye" meinte er und bevor Iwanka noch etwas sagen konnte legte er schon, auf.
Sie schloss, die augen und legte den Höhrer weg, Dei freundschaft zu Helena schien langsam zuv erblassen, schon lange hatten die beiden kein normales gespräch mehr geführt.. Iwanka vermisste die alten Zeiten aber ihnen jetz nachzutrauern war der Falsche Zeitpunkt .. es war schon 19 Uhr und Sie hatte nicht mehr viel zeit also eilte sie in ihr Schlafzimmer und suchte Nach der passenden kleidung.. Nach einer geschlagenen Viertelstunde hatte sie sich für ein Schwarzes kurzes samtenes Kleid entschieden, und dazu Netzstrümpfe.. welche sie mit bedacht wählte. Dann eilte sie ins Badezimmer um sich noch etwas Frisch zu machen und schon verließ sie das Haus um durch die mittelalterliche altstadt direkt zu dem südlichen Hügel der Stadt zu gelangen.
Als sie am besagten Ort ankam, war noch nichts zu sehen von James... Nervös ging sie auf und ab.. Ein leichter wind wehte und ihre Haare wogen sich im Wind. Sie stand nun mitten auf den Hügel und blickte auf die tiefergelegene Stadt hinab, und genoß den anblick der Schimmernden lichter...
 
wieder mal n super teil:) Einfach toll geschrieben. Bin gespannt was dir nun wieder aus den fingern gleitet:)
 
" Schön nicht?" ertönte eine Stimme hinter Iwanka....
Iwanka antwortete nicht, sie sah auf das Lichtermehr vor ihr, obwohl sie die stimme, aus der Konzentration brachte und sie sich am liebsten auf den Mann hinter ihr gestürzt hätte blieb sie ruhig. Ihr ganzer Körper bebte vor aufregung...
" ICh habe dich vermisste sehr sogar" die Stimme,kam langsam nöher, und Iwanka versuchte vergebens ihren Körper ruhig zu halten. die spannung war kaum zum Aushalten.. dachte sie.
Sanft wurde sie von hinten umarmt. Iwanka hatte die Augengeschlossen, undsie konnte ein Lächeln kaum verbergen. Der MAnn hintreihr, legte seinen Kopf auf ihre Rechte Schulter und hielt sie fest in seinen armen, wenn sie fliehen wollte so hätte sie keine Chance aus seinen Armen zu kommen.
" ICh dich auch" fast flüsternd kamen ihr diese Wote über die Lippen.
Sie fühlte sich zum erstenmal seit langem wieder geborgen... Ach würde dieser MOment nur niemals enden.
" Wo warst du?" diese wote klangen fast verzweifelt aus ihrem Mund und suchend drehte sie sich nach ihm um.
Seine Stimme wurde kälter
" Kannst du dich etwa nciht mehr an unseren letzten Abend erinnern? Ich musste fliehen" meinte er ernst und in der Dunkelheit waren nur seine Strahlenden Augen und seine Blaße Haut zuerkennen welche imMondeslicht silberglänzten.
" ICh habe dich so vermisst, täglich habe ich dir BRiefe zukommen lassen. Hast du sie überhaupt bekommen? Oder hat Nick sie alle gelesen und sich über mi hlustig gemacht?"
" Ich ha´be sie gelesen... jeden einzelnen" meinte er und legte seine Arme um Ihre Hüfte..
" Und warum hast du nie geantwortet?" Sie sürte wie enttäuschung in ihr aufstieg.. natürlich hatte sie gehofft, das er sie gelesen hatte, aber sie verstand nicht warum er nie geantwortet hatte.
" ICh konnte nicht es war zugefährlich.. wenn meine Briefe in dei Falschen Hände geraten wären... zum Beispiel in LAnce un d seine Möchtegern Vampirjäger... dann wäre es vorbeigewesen.." meinte er eigentlcih fühlte er sich zu keiner Rechenschaft gezogen..tat es aber aus dem Grund weil er sie zurückwollte.
" Lance... ich will zurück zu dir.. an deiner Seite stehen auf ewig..." meinte sie nun entschlossen. was hatte sie den noch außer ihm? Eine Freundin die sich nicht mehr für Iwankas Schicksal interessiert.
" du bist dir sicher?" meinte er und Iwanka konnte sehen das sich ein Lächeln auf seinem Gesicht breit machte"
" Ohja das bin ich " meinte sie und entschlossener konnte sie nicht klingen.
Sie lehnte sich etwas nochvo rund gabihm einen Kuss
Für einige Augenblicke schien dieser Kuss nie zu enden.. dan lies er von ihr ab.
" ICh bin so glücklich...." meinte sie und konnte nun ein lächeln kaum mehr ertragen.!"
"Gehen wir zu dir? Wir müssen noch einiges berden.. ich möchte alles wissen was du in den letzen Zwei Monaten getan hast" meinte James, umarmte sie und die beiden erhoben sichin die Lüfte.. Iwanka fand es wunderschjön....

Währendessen circa 10 km von Iwanka und dem geschehen am Hügel entfernt..

"Sie wird überrascht sein" meinte Lance der gerade einen Koffer hochhobund zu Helena blickte
" Ja das wird sie.. ich hoffe nur sie ist noch wach..." meinte sie und wartete bis das Förderbrand des Flughafens ihr Gepäcvk hergab..
JOsh und Alec kamen gerade von einer Imbißbude Zurück, und hatten 4 mal Kebab Durum in der Hand.
" Hunger?" meinten die beiden im chor und drückten den beiden das Essen in die Hand.
als die beiden nach einer viertelstunde endlich die Koffer zusammenhatten, machten sie sich auf den weg. ZU einem Taxi und fuhren in Helenas Heimatstadt..seit sie hier vorr 2Monaten weg gegangen war hatte sich wie es schiennicht viel verändert.
Als sie bei Iwanka ankam und dort Licht brannte,, zahlöten sie dem TAxifahrer das Geld und stiegen aus.
 
Leise schlichen sie die Treppe hinauf in Iwankas Wohnung...
Vor der Türe machten sie halt und Helena zog unter der Fussmatte den zweitschlüssel hervor den Iwanka dort hinterlegt hatte um falls sie mal ihren Schlüsselvergessen hatte doch noch in die Wohnung kam. Fast lautlos schloß sie die Tür auf, und die Vier schlichen in die Wohnung...Das Zimmer in dem Licht brannte musste das Wohnzimmer sein. Die Tür stand weit offen und so versammelten sie sich leise im Türstock. Doch als sie erkanntennmit wem Iwanka da rumf lirtete und wer da gerade an ihrem Hals rumknabberte ödffnete sich bei der Gruppe der Kinnladen und sie standen sprachlos in der Türangel.
" James?" Lance fand langsam die Fassung.
Die unerwartete Srtimme lies die beiden vom Sofa hochschrecken und nun standen sie sich gegen über erschrocken und kuam eines Wortes mächtig bemühte sich Iwanka zu einem
"Hi" James reagierte sofort flüsterte Iwanka no h etwas ins Ohr und verwandelte sich dann in eine Fledermaus welche eilends aus dem Fenster flog.
" Was hat das ganze zu beeuten?" Helena war betroffen und erschüttert zu gleich. Hatte sie nicht gesagt das sie Ihne hasste? Hatte Iwanka nicht beteuert uwusste sie nicht welche Gefahr eine weitereVerbindung mit James auf sich ate????
Iwanka zuckte mti den Achseln ging zum Fenster und schloss es.
"Nichts" meinte sie kühl... Warum mussten die auch unbedingt jetzt auftauchen? Sie hatte sich gerade so prächtig amüsiert und eine Liebe zu James war in ihr wieder wach geworden.
" Iwanka das ist James... ich meine du erinnerst dich do ch der Vampir" meinte Alek.
" Möchtet ihr euh nciht setzten?" IWankschien die fassungslosigkeit der Gruppe zu püberhöhren und setzte sich wieder auf die Couch.
Helena rannte auf sie zu und gab Iwanka eine saftige Ohrfeige...
" autsch Wofür war das denn bitte?" Iwanka rieb sich an der wange.
" Bist du noch gan beitrost? Ich und Lace geben uns alle Mühe Soviele Vampire zu tüöten wie nur möglich und was tust du??? Was wollte er von dir.. sag schon "
" Er wollte nur wissen wie es uns geht...." meinte sie und zog einen Polster über ihren Baugch.
" Uns? du meistnt er hat nach mir und den anderen gefragt?" wollte Lance wissen.
" Nein nach mir und.... ach egal" meinte sie unddrückte den Polster näher an den Bauch.
" Bist du noch ganz bei sinnen ? ich meine du kannst dich nicht infach wieder mit James treffen.. ih dacht edu hasst ihn?" Lance udn die anderen umkreisten Iwanka regelrecht und stellten sie zur rede.-
" Ach bitte ich meine was soll schon sein? Es geht euch gar ncihts an mit wem ich mich treffe udn mit wem nciht immer hin is es mein leben okay? nicht eures.." meinte sie stur und stand dann auf.
" Möchtet ihr was essen? oder habt ihr Durst?" meinte sie und sah die gruppe fraglich an. als ssie den Polster beiseite legte konnte man sehen das sie einen Kleinen Bauch hatte.
" Iwanka?????? was soll das tu doch nicht so und natürlcih geht es uns was an.." meinte Helena ihre Stimme wurde lauter.
" Achja was denn? ichr wart es doch die abgeheauen seid oder? du hast dich die ganzen 2 Monate nciht gemeldet.. Hallo weißt duwie lange zwei MOnate sind ich höätte eure HIlfe gebraucht; Ihr wart niht da.. und wenn ich dich angerufen habe dann hast du bloß gesagt das ales in ordnung ist und das du später anrufst hast du es jemanls getan???????" Iwanka war wütend... sie hate probleme starke Probleme aber keiner Konnte ihr sagen was los war wie sie es handhaben sollte.. nein Iwanka war alleingelassen worden. ihre Eltern warne auf geschäftsreise und kamen wahrscheinliche rst zurück wennes schon zu spät war.
" Du wolltest ja nicht mitkommen wir hatten es dir angeboten wvergiss das nicht "
Helena sah auf Iwanka s bauch und irgendwie whatte sie ein schlehtes Gefühl.
" Du hättest auch vielleicht mal anrufen können oder? 4 mal in zwei Monaten haben wir uns gehört okay 4 mal.. und das auch nur kurz du weißt nihts gar nciht.. über mein leben..:" meinte Iwanka und stürzte as der Wohnung...
 
"Ichm uss ihr hinterher wartet hir " meinte Helena und lief aus der Wohnung,
" Man wie kann Iwanka nur so etwas dummes machen???" meinte John der sich nun auch zu wort meldete und kopschüttlend auf die Couchniedersank.
LAnce zuckte mit den Achseln und auch Alek schien keine Antwort darauf zu haben so saßen die drei Also in der fremden Wohnung udn wartete auf die Rückkehr der beiden.

IWanka leif die Straße entlang udn ließ sich dann mitten auf einem nahegelegenen Feld fallen...
" Warum verstanden sie nicht? Wenn ich es ihenen Sage bringen sie Jamed um und ...:" diesen gedanken wollte IWanka nicht einmal zu ende führen sie fühlte sich verraten und verlassen udndas von der frau die ihr am meisten gegeben hat..Helena war seit sie denken konnte imer für sie da gewesen udn die beiden waren schon immer die beste freundinnen und jetzt? Standen sie den wirklich an zwei verschiedeneFronten?. Wie würde Helena reagieren? Was würde sie tun? war es wirklich die selbe helena die sie noch von frpher kannte? Diese fragen verchwanden wie die Tränen langsam aus ihrem gesicht. Sie musste sich fassen.. alles ging vorbei und arum sollte sie sich angst machen? es ging Helena doch nicht mal was an???....
" Iwanka? Iwi??" höhrte sie Helenas schreiende Worte von der Straße. Ohne zud enken antwortete Helena mit de Woten " Hier am feld"
HElena spurtete los, udn lief so schnel sie konnt e auf das unbelichtete Feld.
Als sie stolperte ertönte ein lauter Schrei unter ihr.Nach dem Helly auf den Staubtrockenen Boden gelandet war erkante sie das sie Iwanka unter sich begraben hatte.
" Alles in Ordnung ?" fragte Helena als sie sich aufrichtete und Iwanka helfend die HAnd instrekckte"
"Nein nichts ist in ordnung gar nicht.." meinte sie und stand von selbst auf. der Ton in Iwanka ließ deutlich werden das sie sauer auf Helena war, genau so sollte es auch klingen....
" Iwanka was ist los mit dir? Du hast dich so verändert..w arum triffst du dich wieder mit James??" Helena war immer noch ruhig und freundlich, wsa in Iwankaslaune keine besserung hervorzog, im gegenteil innerlich spürte sie wie zorn in ihr aufstieg.
" Nichts was soll den los sein außer das ich James liebe und das ich ....." ein schwere seufzer entfuhr ihr und sie begleietete Helena zurück auf die Straße.
" Du verheimlichst mir doch etwas oder?" Helena kannte Iwanka zu gut um ihr diese Geschichte abzukaufen.
Iwanka atmete tief ein drehte sich dan zu ihrer Freundin um Und das Licht der straaßenlaternen glänzte hell idnihre Augen. Man konnte die feucten augen deutliche rkennan auch wenn das licht nicht diebesten Konturen nachzeichnete.
" HElena ich bin schwanger von James...."
 
" Duu duuu Bist was???" Helena staunte nciht schlecht und ihre Kinnlade klappte herunter.
Schwanger von einem Vampiren??? Das geht doch gar nciht, schoß es Helena durchd en Kopf, in den letzten Monaten hatte sie meh als nur einen Vampiren zursterecke gebracht udn Lance und Alec hatten ihr voiel über die Kreaturen daer Nacht erzählt, aber sie hatten nie erwähnt das jene auch Kinder bekommen können.....
" Ja ich bin schwanger udn ich werde das Kind bekommen in 2 Monaten...!" meinte Iwanka und richtete sich langsam auf.
" Das ist unmöglich..." meinte Helena die nun langsam wieder zu ihrer ruhe kam....
 
Werbung:
THX Affi ^^

Also hier he next part

"Ach was red ich den überhaupt mit dir`? Du verstehst mich doch soweso nciht...." meinte Iwanka undstand nun langsam auf, Nein Helena verstand gar nichts.
" James? james hörst du mich?" rief sie in die Nacht hinaus.
" Iwanka was tust du da?" Helena sah sie verwirrt an war das wirklich noch dieselbe freundin mit der sie jahrelang, verkehrt hatte?,
" Ich rufe nach meinem freund,was dagegen?" sIwanka hatte sich von Helena abgwent, und war nun richtung Straße zurückgekehrt.
Als sie sicher war das er nciht mehr ind er nähe war undsienciht höhren konnte, ging sie ohne auch nur eine sekunde an Helena zu denken zurück in ihr Haus...
in der Wohnung saßen LAnce und die anderen immer noch so wie sie vorhin gewesen, waren.
" Alles in Ordnung?" Alec stand auf und legte Iwanka die Han d auf die Schulter.
" Du musst verstehen, James ist gefährlich , Das weißt du doch, Iwi, willst du alles nocheimal durchmachen? " Alec versuchte so einfühlsam wie nur möglich zu sein er hatte sich in sie verliebt, er musste ihr helfen.
" Hör zu kleiner, Ich liebe James, nein ich willnicht nochma alles durchleben deshalb bete ich euch als meine Freunde.. haltet euch da raus, wenn wir uns das nächste mal sehen, sidn wir feinde, dennn ich trage das Kind von James in mir.. und keiner von euch.kann wes mir nehmen, geht zu Helena sagt ihr es ist vorbei und dann verschwindet wieer nach Transillvanien wo ihr,s iea usroten werdet... wie auch immer geht" miente sie einahe bettelnt.
Lance und die anderen waren eerschreckt, hate sie gerade gesagt sie sei schwanger? von James??
" Iwanka nein," meinte alec und packte sie grob..
" Hör mir zu ich werde dich nciht einfach aufgeben.. " meinte alec, der seine Hand um ihren Hals gebeugt hatte udn sie nun zu sich zog.
Etwas zu grob, dachte er kurz, ließ den gedanken danwieder.
" Hör mir zu,. Du wirst das kind abtreiben, un d du wirst James nie wieder sehen gaz einfch verstanden?" schrie er sie an.
" Du hast mir gar nichts zu sagen..elender Vampirjäger" ächzte sie wütend und kämpfte gegenseine Hand an die ihr die Luft absperrte.
" Iwanka....Denk doch mal nach.." meinte er ...
" Nein.. Ich liebe ihn und werde ihn heiraten, "
Lance udn John sahen nur untätig das Szenario mitan, sie waren zu verblüfft über die situation als eizugreifen, was hätten sie auch tun sollen? alec hatte recht, er war nur etwas z grob aber er hattte recht.
Langsam hörte Iwanka auf sich zu wehren.
" Las sie los.." meinte Lance und stand nun auf.
" Aber.." Alec sah verwundert zu Lance..
" Las sie los.." lance ging auf Alec zu.
alec schüttelte nur den Kopf lies dan aber von Iwanka ab und jene sackte bewusstlos am Boden zusammen.
Helena welche das Szenario von der Türe aus, beoobachtet hatte lief schreiend auf Iwanka zu ". Iwi?"
Nach demsie ihr an die nase Fuhr sagte,s ie nervös.
" Sie atmet nicht mehr....helft mir sie atmet nicht mehr"
............................................................................
 
Zurück
Oben