• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub 2004

Ich werde dieses Jahr, wie immer, zuhause bleiben. Jetzt im Sommer machen wir eben immer draussen irgendwo Party und im Winter eben drinnen *g* Und vielleicht werde ich in den Sommerferien eine Woche bei meiner Freundin schlafen (Die wohnt ein paar Straßen weiter ;) )
Also ist bei mir wie immer net so spannend. *g*
 
Werbung:
Ich habe jetzt einige Zeit keinen Urlaub und kein freies Wochenende mehr gehabt. Jetzt habe ich endlich nach 2 Jahren die Chance, dass mein Sohn für 2 Wochen untergebracht wird. Wenn alles klappt, werde ich in dieser Zeit nach Hong Kong zu meinem Bruder fliegen. Da ich dort eine gute Freundin habe, werde ich auch nicht untergehn in dieser riesigen Stadt, wenn mein Bruder arbeitet *aufgeregtbin* Drückt mir mal die Daumen, dass mein Bruder das Flugticket bezahlt (Geld genug hat er ja *Zwinker*).
 
Ich gehe diesen Sommer mit meinem Vater nach Spanien in die Ferien. Ich freue mich schon rieseig!! Hoffentlich komme ich dann schön braun wieder nach Hause!!!
 
@Phoebe3PPP

Ich fahre dieses Jahr nach Spanien, genauer an die Costa Brava, war letztes jar mit einer freundin und deren Eltern dort, es war einfach traumhaft, nur mussten wir ja alles machen was ihre eltern sagten, darum werde ich dieses Jahr mit 2 weiteren freundinnen alleine dorthin fahren, es ist eben ein Camping Platz, welches so festsitzende wohnwagen zur verfügung stellt und dort sind meisten junge menschen aus holland, schweiz und deutschland! Also neue Freunde wird man dort genug finden! :) Ich fahre für 17 tage dorthin, am 23 Juli gehts los!! :rofl: :rofl: :rofl: Falls du Interesse hast, die Camping anlage heisst "Camping Treumal" besuch mal die site: http://www.campingtreumal.com/

Viel spass!
 
Urlaub?? Sowas habe ich dieses Jahr nicht... Momentan begleite ich Jugendliche auf Fluegen zu ihren Gastfamilien, das ist Stress pur, denn nebenbei stehe ich in Telefonkontakt mit meiner Praxis um Notfaelle haendeln zu koennen und mein Mann muss waehrenddessen unsre Tochter hueten.

Grade war ich in Australien und Neuseeland, jetzt sitze ich grade in Hessen bei einer Freundin (Friedberg), dort bleibe ich noch fuers Wochenende (Altstadtfest!), Montag gehts wieder nach Detroit, und dann naechsten Mittwoch nach Singapur...

Waere das schoen, Urlaub zu haben. Dann wuerde ich mal wieder wohin fliegen, wo's schoen ist - Indien, Malaysia, Jakarta.. Da gefaellts mir!!

Fran
 
@Frannie: Klingt zwar voll stressig, aber ist das nicht auch super, ständig woanders hinzukommen? Wo arbeitest du denn, dass du so einen Job hast?

Zum Thema Urlaub: Pfingsten war ich eine Woche in Prag (*träum*, es war total schön); im Sommer siehts eher nicht so gut aus... mein Freund macht Zivi und ich arbeite... aber über ein Wochenende würden wir gerne nach Venedig (gibt da Billigflugangebote von Stuttgart aus), im Moment suchen wir noch nach einem günstigen Hotel... also einen größeren Urlaub gibt es dieses Jahr nicht mehr. Aber nächstes Jahr dann, wenn mein Abi vorbei ist...
 
@Isolde: Mein Job ist kaum definierbar ;) Ich arbeite bei der Organisation EF (Auslandsaufenthalte usw) in Detroit als Student Coordinator und Studentenbetreuerin, daneben arbeite ich halbtags in einer Gemeinschaftspraxis fuer Jugendpsychologie in Ann Arbor, Michigan. (Bin Dipl.-Psychologin)

Jaa, Prag ist schoen. Und neben Kulturgenuss gibts gutes essen UND man kann guenstig einkaufen gehen. Was will man mehr :D

Fran
 
@Fannie bei Friedberg wohne ich ;)

Naja also ich werde dieses Jahr nach Südfrankreich fahren. An die Côte d´Azur. Da wirds bestimmt schön warm und ich kann ins Meer. Meine beste Freundin kommt auch mit. Dort fahren wir 2 Wochen hin und dann noch 1 Woche Reiterferien, auch mit meinen Freunden. Ich denke, das wird ganz schön...

Allen anderen wünsche ich natürlich viel Spaß im Urlaub und denen, die nicht wegfahren eine schöne Zeit daheim :)
 
Ich freu mich schon wahhnsinnig denn ich fahr dieses Jahr zum drittem mal nach Venedig, würde sogern Gondel fahren, ist aber leider sauteuer. Und ich fahr mit meiner Freundin nach Wien für drei Tage so wie letztes jahr das war so toll......
War einer von euch schon mal in Budapest? Diese Stadt ist einfach toll...
 
@Frannie: Mit EF wollte ich auch ein Austauschjahr machen, nächstes Schuljahr oder Übernächstes. Sowas is echt total cool!... Bringst du die Leute zZ zurück heim oder schon an ihren neuen Platz, also welche, die in Australien ein Jahr zB machen müssen da jetzt schon los..?
 
also, ich fahre gleich am letzten schultag (nach der schule) für 10 tage nach Krk (liegt am mittelmeer) und dann bleib ich warscheinlich in wien und langweile mich gemeinsam mit meinen freunden:D
 
@Shadow of magic: Auf Krk darfst du dich freuen!!! Ich war auf dieser Kroatischen Insel vor ein paar Jahren bei einem Segeltrip. Nur zu empfehlen! (Vorrausgesetzt, wir meinen das gleiche Krk!)

Fran
 
Werbung:
Zurück
Oben