• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub 2004

Was ich mit meinen Ferien anstelle? Keine Ahnung. Vielleicht besuch ich ein paar Freunde oder schlepp meine sis mit zum Shoppen. Bin da eher sponntan.

Mein Geburtstag wär da auch noch. Das wird sicher mies *g*.

lg Phoena
 
Werbung:
juhu

nur noch eine woche, freu mich schon!

zuerst, bin ich einfach mal 4 tage zuhause, dann gehen ich und meine freundin 2 wochen nach england, in eine alte highscool oder nein es ist was anderes und machen ein bisschen englisch betrieb, wir haben ne wunderschöne villa mit prächtigem garten und riesen pool und dann gehen wir nach london und am nachmittag machen wir karate fussbal, volleyball und so, ja das wird lustig!

dann bin ich die 4. woche im reitlager und geniess mit den süssen zusammen zu sein und wieder ein woche tag und nacht mit ihnen zu verbringen ja und dann ist die letzte woche und bin zuhause und geniesse die letzten tage!
 
Ich hab noch diese und nächste Woche Schule und dann Ferein, aber leider nicht lange, weil ich am 2. August schon zu arbeiten beginne.
In den Ferien werde ich so oft wie möglich schwimmen gehen, da wir nicht verreisen weil meine Mum operiert worden ist! Wenn ich nicht schwimmen, langweile ich mich wie jede Ferien zu Tode!
 
Ich gehe nach Kolumbien!Ich fahre am 8 juli!!Ich bleide dort 4 woche und freue mich riesig auf meine Familien die ich schon seit 5 Jahre nicht mehr sehe!!
 
Ich war mal in Kroatien, aber ich habe KRK nur von der Küste aus gesehn, war genau gegenüber. Meine Pläne für den Sommer ändern sich grad... ich denk, ich werde doch in Urlaub fahren können!*freu*
Mit meiner Mama. Wahrscheinlich allein, ich könnte jemanden mitnehmen, aber meine Freundin hat nur 1 Woche Zeit, und die anderen, wie gesagt, wollen irgenwie nicht so recht. Naja ich weiß noch nicht, wo es hingehn soll. Wir können uns nicht entschließen, ob fliegen oder mit dem Auto, und wohin.... vor allem muss es pro Person unter 450 Euro kosten so ungefähr. Naja, ich freu mich jedenfalls, dann kann ich doch noch Sonne, Strand und Meer erleben...und Party!!!
In diesem Sinne, Phoebe3PPP
 
Ich bleib dieses Jahr zu hause *heul*.
Wollte eigentlich mit ein paar Freunden nach Italien fahren
aber bei denen schauts Geld mäßig nicht so gut aus + mit meinen Eltern in den
Urlaub fahren will ich auch nicht. Also heißt es Urlaub in Wien.

Isa
 
So wie es aussieht haben sich Pläne doch geändert. Ich werde Ende Juli mit meinem Freund eine Woche wohinfahren. Wo genau steht noch nicht fest, doch es wird voraussichtlich die letzte Juliwoche sein :D
 
@diabolicangel: mit meinen Freunden gehts mir genauso aber die ham auch teilweise einfach angst, hier was zu verpassen obwohl es echt nicht viel zu verpassen gibt...!! Naja aber mit meiner mum.. ich dachte auch zuerst: soll ich mir das antun? aber wir verstehen uns eigentlich gut und zum glück ist sie net so eine"spießerin", sie geht gern abends weg und so und daher wird es bestimmt lustig... vorrausgesetzt ich lerne leute kennen zum feiern!
 
Phoebe3PPP schrieb:
@diabolicangel: mit meinen Freunden gehts mir genauso aber die ham auch teilweise einfach angst, hier was zu verpassen obwohl es echt nicht viel zu verpassen gibt...!! Naja aber mit meiner mum.. ich dachte auch zuerst: soll ich mir das antun? aber wir verstehen uns eigentlich gut und zum glück ist sie net so eine"spießerin", sie geht gern abends weg und so und daher wird es bestimmt lustig... vorrausgesetzt ich lerne leute kennen zum feiern!


Nein das ist bei meinen Freunden nicht so, da liegts wirklich am Geld.
Ich hab auch keine Probleme mit meinen Eltern, ganz im Gegenteil.
Meine Mutter ist meine beste Freundin aber die fahren schon zum 3. oder 4. Mal ins Burgenland + da hab ich echt keinen Bock mehr drauf das ist mir schon zu fad.

Isa
 
Also ich hab für die Ferien noch nicht extra viel geplant. Eine Woche werd ich wohl nach Ungarn, mit einem meiner Freunde mach ich vielleicht auch was aber so genau weiß ich das jetzt noch nicht... :D
Da ich eigentlich zu Hause ohnehin am liebsten bin, ist mir das ganz Recht, wenn ich nicht zu lange und oft irgendwo hinfahre.. ;)
 
In den Sommerferein werde ich 8 Tage mit meinen Eltern und meiner Kusine an die Nordsee fahren :)
Wenn es schönes Wetter ist und nicht häftig regnet , werde ich ich mein Zelt draußen aufbauen und Zelten ;)

Ansonsten versuch ich so viel wie möglich zu entspannen , damit aufs nächte Schulejahr gut vorbereitet bin :D
 
Ich fahre ab dem 23 Juli am Nachmittag mit 3 Freundinnen nach Spanien .. genauer an die Costa Brava für 17 Tage! Juhu .. ich brauche so dringend diese Ferien ... 6 Wochen sind einfach zu wenig im Jahr! Das werden super Sonne .. Sommer ,..Strand und party ferien!!! Geht jemand auch da hin? Nach Playa D'Aro?
 
Werbung:
ich werde zweieinhalb wochen mit meiner freundin zu ihren cousienen (25,26) nach polen fahren! an so seen... wird bestimmt toll, obwohl ich gar kein polnisch kan *lol*
 
Zurück
Oben