• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Joya rennt

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Wie findet ihr "Joya rennt"? Die Sendung werden wohl nur Schweizer kennen, weil die auf einem Schweizer Sender läuft.
Da gehts folgendermassen zu: man kann sich wo anmelden und wenn man dran ist und reisebereit kann man sich einen anderen Single aussuchen mit dem man dann eine Woche lang in Urlaub fährt. Der Haken an der Sache, der Single Nummer 2 muss auch reisebereit sein und hat nur 40 minuten Zeit sich zu entscheiden und man muss in der zeit seine Sachen zum reisen einpacken können etc. etc.

Ich find das ganze recht lustig, mich würde interessieren ob ihr so spontan sein würdet und mit einem Fremden 1 Woche lang ( oder ein Wochenende auf Urlaub fahren würdet->diese Frage können ja auch Leute beantworten die die Sendung nicht kennen).

Alles in allem, sehr lustig ;)
 
Werbung:
ja ich ken die sendung aber wan und wo läuft die überhaupt,ich les manchmal das interwiu im 20minuten (die beste zeitung überhaupt *LOL*)

also ich würd sofort mitgehen (aber mein freund hätte da glaub ich probleme *LOL*)
Mein problem wäre allerdings so kurzfristig wie machen die das mit den ferien?
 
wann es läuft weiss ich nicht, ich stolpere immer nur zufällig drüber ;) und schau dann immer, ist lustig
laufen tuts auf Tele Tell oder so ( da ich keine Schweizerin bin hab ich keine Ahnung wie man das schreibt gg)
 
Geschrieben von Lucy
@meja du bist keine schweizerin?
Nö, ich hab nur einen Schweizer geheiratet und lebe deswegen seit 1,5 Jahren in der Schweiz.

Ich würde, wenn ich Single wäre und der Typ gut aussehen würde, vielleicht mitmachen, reisebereit wär ich, da ich eigentlich immer meinen Pass dabei hab gg

Aber für mich kommts ja nicht in Frage, bin ja schliesslich seit nun einem Jahr und 4 Tagen verheiratet ;)
 
Ich glaube, ich hab mal eine Aufzeichnung gesehen. Ich bin so durch die Stadt gegangen und habe dort Kamerateams gesehen mit ihrem Wagen.
 
Werbung:
joya rennnt ist meiner meinung nach eine billige verkupplungs show. ich sehs mir nie an. nach 1mal wurde mir schon übel.... :)
 
Zurück
Oben