• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub 2004

Ich geh schon am 3. Juli!! Mit dem Flugzeug schon um 8 Uhr...muss um 5 Uhr morgens aufstehn...weg!! Für ganze 5 Wochen, dann gehts wieder in die Schule. Eine Woche gehe ich nach Montenegro ans Meer:)freu mich schon total...ich geh mit meinem Bruder ganz allein zu meinem Onkel, also noch mit zwei freunden(keine Erqwachsene), ganz allein mit dem Flugzeug. Dann kommen meine Eltern 3 Wochen späterb uns nach...(das war kein Deutsch, bin halt schon so aufgeregt)
 
Werbung:
Also meine beste Freundin und ich haben uns vor zwei Tagen im Bus :D ganz spontan dazu entschieden in den Urlaub zu fahren. Bis jetzt heißt das Ziel Italien bzw. Rom.
Eigentlich wollten wir ja mit dem Auto runter und kurz noch nach Wien fahren und dort ein, zwei Tage bleiben, aber wir kriegen kein Auto.
Deswegen werden wir jetzt nach einem Flug suchen. Wahrscheinlich Last minute, da wir es ja aus eigener Tasche zaheln müssen. Also die Planung ist grade so am anlaufen, aber richtig fest steht es noch nicht. Wir versuchen auch noch so zwei, drei Leute bzw. Jungs mitzukriegen. Müssen sie nur noch fragen, ob sie mit wollen oder nicht. Wenns mehrere sind, ist es einfach lustiger :zufrieden Also drückt mir die Daumen, dass wir nach Italien kommen. Und dann wird wahrscheinlich auch erstmal richtig gefeiert...

Cat
 
*Cat ganz doll die Daumen drückt* ;) :D
Ich überlege noch, ob ich dieses Jahr (wieder) nach Wien fahre. Die österreichische Hauptstadt unsicher machen und ein paar Leute aus dem Forum nerven :gemein: *sfg* Mal schauen was mein Geldbeutel zu meinen Urlaubsplänen sagt. Ich hoffe, er ist damit einverstanden ;)

Bye!
Jesse
 
Wo mein Urlaub diesen Sommer hingeht weiß ich noch nicht. Es steht auch noch nicht fest, ob denn mal sowas stattfindet, doch ich denke, dass ich dazu auch keine Zeit habe da ich den größten Teil meiner Ferien in Graz bei meinem Freund (und umgekehrt) verbringen werde. Sollte ich aber wo hinfahren wird es Italien sein, da meine Cousine dort wohnt. Sie hat seit März diesen Jahres ihren kleinen Leonardo und da ist der Besuch sozusagen ein Pflichtbesuch ;)
 
wie man am meinem banner sieht freu ich mich unendlich auf
3 wochen bornholm.
wir (ich, meine eltern, mein bruder, meine 2 schwestern und später noch ein freund von meinem bruder) fahren nach dueodde auf moellers dueodde camping. da ist das echt toll. ich war da schon als ich noch so klein war wie auf dem ava. da gibt es den besten strand der welt. der sand ist so fein, der quietscht unter den füßen und wurde für sanduhren benutzt. dünen gibt es da auch viele. und surfbretter nehmen wir mit :) wir haben da aufm campingplatz so ne kleine hütte.

letztes jahr wollten meine freundinnen und ich auch mit ruf wegfahren, aber das hat nicht geklappt (organisationstalente! :lol: )
 
Ich werde diese Jahr für zwei Wochen nach Malta fahren! Ich mache nämlich mit einer Freundin von mir eine Sprachreise! Darauf freu ich mich schon sehr!! Ich kanns echt kaum erwarten bis Sommerferien sind und ich dann zwei Wochen am Meer bin! Ansonsten werd ich dieses Jahr nur noch Arbeiten, also finde ich das ich mir die zwei wochen Malta echt verdient habe!! ;)
 
Mein Urlaub war im Mai. Zusammen mit meinem Freund ging's nach Österreich nach Zell am See. Dort verbrachten wir 10 schöne Tage, in denen wir beide sehr viel gesehen haben. Vorher und hinterher waren wir noch für je 2 Tage bei meinen Verwandten in Braunschweig.
 
Ich fahr mal wieder leider nirgends hin.
Vermutlich werde ich aber meine Urlaubslosigkeit nachholen im Herbst oder nächstes Frühjahr, zur Zeit reicht das Geld halt noch nicht.
Hätte ich Geld würde ich mit meinem Mann in die Türkei fahren oder wenigstens einen Kurztrip zum Wolfgangssee machen, ich liebe diesen See.
Aber ich würd halt auch total gern ans Meer, nur muss ich erst "ein wenig" Arbeiten.
Ich habe gute Aussichten gut zu verdienen, jetzt muss ich eben nur noch auch mal anfangen :)

Ich mach mich gleich mal auf die Socken .. Geld ich komme .. ähm .. tja


@Kohaku: nette Signatur gg
 
Ich war Osterferien in Holland, jetzt über die Feiertage in Holland. Sommerferien fahre ich die ersten und die letzten 2 Wochen nach Holland. Herbst fahre ich nach Holland und im Winter (Achtung!!) in den Schwarzwald *gg*
 
Ich fahre nicht weg, zumindestens ist nichts geplant, das mein Geldbeutel. Nein sagt.
Aber ich werde ein kleinen Urlaub machen
15-19 Juli. zu meiner cousine nach Thüringen.
Aber so genau kann ich das nicht sagen. Eigentlich war diesen Sommer Wien geplant. das hat sich wie eine Wolke in Nichts aufgelöst;)
Mal schauen. Das Jahr hat noch paar Monate und da ergibt sich sicher was:)
 
also ich fliege am nächsten montag nach münchen zu meiner besten freundin und bleibe dort für 10tage!das wird immer ganz lustig

eigentlich wollten mein freund und ich mal in den süden in die ferien,wir sind 2.5jahren zusammen und waren noch nie gemeinsam im urlaub aber er hat gerade seinen job verloren und jetzt hat er kein geld und deshalb fahren wir nächstes jahr in urlaub und den juli hindurch mach ich alleinige wanderferien *g*
 
Ich fliege am 5. Juli mit meinen Eltern nach Kanada, genauer Toronto. Dort werden wir zuerst bei Verwandten von meiner Mutter wohnen und nachher selber herumreisen. Ich freue mich schon darauf, auch wenn ich keine begeisterte Flugzeugfliegerin bin... Wir bleiben 3 Wochen in Kanada, dann fliegen wir wieder nach Hause und ich habe noch eine Woche Ferien.
Ich wünsche euch viel Spass im Urlaub!
Sarah
 
Also ich fahr mal wieder in die Niederlande *fg*.
Da war ich auch schon n den Osterferien eine Woche und zwischendurch dann auch noch mal und im Oktober werd ich da auch noch mal hin fahren.
Is ja auch so schön nah dran *fg*
 
Werbung:
Mein Urlaub ist bei mir daheim und besteht darauf das mein Liebster 2 Wochen lang bei mir ist, darauf freu ich mich shcon sehr, nochdazu weil da auch mein geburtstag reinfällt.
 
Zurück
Oben