• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub 2004

@Tiffany: Bibione?? Cool, da war ich auch schon 3 mal. die letzten drei jahre für jeweils 2 wochen, dieses jahr leider nicht mehr :(
wo in bibione seid ihr da?? im hotel?? wir waren immer auf einem campingplatz.
 
Werbung:
Wir haben morgen (Freitag) in einer Woche Ferien. :jump: aber die letzte Woche ist halb am Mo, Di, Do haben wir um 12.45 au und am Mi (wegen Lehrerausflug) und Fr um 9.45
Dann habe ich 9 Wochen eine Ruhe. :bigrazz: :zustimmen
 
Geschrieben von phoebe1986
@Tiffany: Bibione?? Cool, da war ich auch schon 3 mal. die letzten drei jahre für jeweils 2 wochen, dieses jahr leider nicht mehr :(
wo in bibione seid ihr da?? im hotel?? wir waren immer auf einem campingplatz.

Ich war erst einmal dort, sonst gehen wir immer nach Valdo Biadene (dort wohnen meine Verwandten) und früher waren jedes Jahr in Mallorca. Endlich mal jemand, der Bibione kennt und auch schon dort war! ;) Gehst du dieses Jahr auch irgendwo in die Ferien? Schade, vielleicht hätten wir uns ja getroffen... ;)
 
@tiffany: valdo biadene kenn ich nicht, aber wir sind immer so für einen tag nach venedig und einen tag nach caorle oder so gefahren. ein paar mal auch nach lignano.
dieses jahr fahr ich für 4 tage nach frankreich. ansonsten hab ich noch nicht wirklich was vor.
wer weiß, vielleicht haben wir uns schon mal getroffen und wissen es nur noch nicht ;)
 
Oh, ich hab mir die ferien verdient! Schade, dass ich mir die Langeweile nicht mit neuen Charmedfolgen versüßen kann - die komm' ja nun erst nächstes Frühjahr :(!
 
Ich kriege erst so um den 15.7. ferien, was ich sehr schade finde!
Ich fliege mit meiner familie und meiner freundin nach mallorca
 
juhu, wir schauen morgen den ganzen tag fern und übermorgen gibts zeugnis. und dann hab ichs endlich hinter mit - bis zum nächsten schuljahr ;)
 
Hoffe, das Thema gibt es nicht, ich hab nichts Konkretes für dieses Jahr gefunden. Mich würde mal interessieren, wer wohin, wie lange, mit wem/was (Organisation oder/und Freunde) und wann diesen Sommer in Urlaub fährt!!?
Bei mir ist es so, dass ich total gern wegfahren würde, so ungefähr 10-14 Tage in den Süden, dh. Spanien wäre mir am liebsten. Geld bekomme ich von meinem Vater bekommen, aber meine Freunde haben entweder kein Geld oder Angst, was zu verpassen oder es ist ihnen zu lange.... Jedenfalls überlege ich, mit einer Organisation (awo, ruf) zuu fahren, allein. Aber davor hab ich irgendwie Angst; es kann schon langweilig werden, wenn man ohne Freunde da is.....also postet hier zum Thema, vielleicht habt ihr ja auch eine Idee...! Ich bin übrigens 16...
Freue mich auf viele Antworten!
Phoebe3PPP
 
Ich denke mal es kommt drauf an welche Art Urlaub du möchtest.
Abenteuer,Touristen,oder Cluburlaub.
Man kann auch hervorragend alleine Urlaub machen,da,und besonders in Spanien ist das so,viele nette Menschen einem über den Weg laufen.
Was sind denn as für organisationen,die du da angeführt hast?
 
Das sind so Jugendreise-Organisationen. Ich würde gern einen "Party-Urlaub" machen. Klingt blöd, aber ich möchte an den Strand, Sonne sehen und abends Party machen....das wäre perfekt!
 
Werbung:
Ich fahre dieses Jahr mit ner Freundin und noch ein paar anderen Leuten (die ich übrigens alle wenn überhaupt nur einmal bisher gesehen hab ;)) nach Spanien, genauer gesagt, nach Lloret de Mar :D Party, ich komme! ;)
Wir haben dort ein Haus gemietet, mit Whirl- und Swimmingpool, direkt in Lloret. Das kommt uns ziemlich billig und wir sind trotzdem noch mitten im Getümmel. Wir haben sogar einen kleinen Privatstrand dabei :D Hach, ich freu mich schon richtig drauf.

Zum Thema Jugendreisen:

Wir waren letztes Jahr mit Rainbow Tours weg. Mir hat es super gut gefallen. Alles war ziemlich gut durchorganisiert und sie hatten wirklich viele Freizeitangebote im Programm.
Wie genau das allerdings abgelaufen ist, kann ich dir leider nicht genau sagen, wir waren zu 10. dort und hatten unser eigenes Programm. ;)

Meine Freundin war vor 3 oder 4 Jahren auch alleine im Urlaub, mit ruf auf Sardinien. Sie kam heim und war total begeistert. Man kann also auch Spaß haben, wenn man alleine mit ner Gruppe Jugendlicher in Urlaub fährt ;)

Du bist erst 16? Hmm.... na ja, wenn du alleine fährst, dann sollte das kein Problem sein. Bei ruf z. B. darfst du, wenn du noch keine 18 bist, glaub ich nur bis 12 weg, oder aber du gehst mit der Gruppe und den Gruppenleitern weg, dann darfst du länger, da eine Aufsichtsperson dabei ist.
Bei Rainbow Tours (Miri war noch keine 18, daher weiß ich das) gilt eigentlich das gleiche, aber du kannst dir von deinen Eltern einen Zettel schreiben lassen, dass sie die Jugendleiter von ihrer Aufsichtspflicht irgendwie entbinden, dann darfst du tun und lassen was du willst. Allerdings hat bei Rainbow Tours niemand wirklich darauf geachtet, ob du so nen Wisch hast, oder nicht ;)
Bei ruf ist das viel viel strenger... ;)

Party findest du in Spanien übrigens überall ;) da reiht sich eine Kneipe an die andere und Diskos gibt es auch en masse.
Ich war letztes Jahr in Calella. Fand es klasse dort. Party ohne Ende, aber nicht so überfüllt wie in Lloret (waren einen Abend da). Dort wird man vor jeder Disko angequatscht ob man nicht hereinkommen möchte. Aber du hast dort keinen Laden gefunden, in dem du nicht Party feiern kannst ;) Das ist glaube ich immer noch DER Partyort an der spanischen Küste.
 
Zurück
Oben