• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub 2004

Ich gehe zuerst für eine Woche nach Deutschland (Baden-Württemberg), dann 2 nach Holland, wieder für eine Woche zurück nach Deutschland (Niedersachsen) und schliesslich verbringe ich noch die letzte Woche zuhause in Zürich :)
Lg,
Amuthiel
 
Werbung:
Ich habe ab Morgen Sommerferien :zustimmen

Ich werde zuhause bleiben und warscheinlich vor langeweile sterben... na ja, wir haben leider kein Geld zum verreisen ;) Aber ich versuche noch meine Mom zu überreden, dass ich und meine Sis nach Amerika dürfen, Ihr Freund hat etwas Geld geerbt, von dem Wir nun auch anbauen, aber ich will verreisen dürfen :( Aber das wird wohl eher nichts
 
Ich hab in 2 Wochen Sommerferien..
Dann fahr ich für 2 Wochen an die Côte d´Azur. (Südfankreich) Freu mich schon riesig. Hoffentlich wirds ordentlich warm :)
Den Rest der Ferien bleib ich daheim und geh mit meiner Freundin shoppen, ins Schwimmbad oder so. HAuptsächlich vom ganzen Schulstress erholen ;)
 
Ich habe ab Freitag Sommerferien.
Am 13.7 fliege ich zu einer Freundin auf Corfu/Griechenland, danach flieg ich nach Polen und dann noch nach Dänemark!
 
Also ich hab ab dem 2. Juli (letzter Schultag) Ferien ... aber ich bleib noch in Österreich, weil ich meinen Führerschein fertig machen muss ... die Prüfung ist am 12.7 (ich hoff ich schaffs) ... na, ja ... dann gehts nach Bosnien (mein Heimatland) und, wahrscheinlich fahre ich dann im August noch nach Kroatien aufs Meer ... :)

wünsch euch allen eine gute Reise und viel Spaß
 
ich kann nur sagen... habt ihr es gut *seufz*

ich habe meine zwei wochen urlaub in dem sinne verplant das ich meinen 20igsten geb feier und mein freund zumir kommt. ansonsten spontanaktionen *gg*
 
Hm dieses Jahr wird es soo langweilig :weinen2:

in der 1&2 Woche bin ich deheim, aber ok wer sagt das das am Abend nicht genial wird? ;)
In der 3 Woche bin ich dann 1Woche in östereich :p
und dann seh ich endlich wieder Leute aus denn Ferien :D

hm in der 4 woche bin ich wieder zuHause ;)

und in der 5 Woche geh ich surfen :D:D:D

na ja zwischen durch gehen wir für 2-3 tage noch ins Tessin/Tenero campen :D

und dann startet endlich mein letztes obligatorisches Schuljahr :D:D
 
Irgendwie freu ich mich wie jeder auf die Langerwarteten Ferien.
Ich freu mich darauf endlich jemanden aus diesem Forum kennen zu lernen.
Auserdem bin ich froh wenn ich diese grrrr von Schuldirektorin die ich jetzt habe, nie wieder sehen muss.
 
Hm dieses Jahr wird es soo langweilig

Na, wenn ich dich besuchen komm wirds Langweilig? ;)

Mein Sommer wird fad. Nur 3 Wochen Ferien und da sind fast alle in den Ferien. Aber ich geh in den Europa Park, warscheindlich zu Anja und evt. zu Annika. Und Sandra und Simon seh ich ja auch noch ;) und die Tutanchamun ausstellung anschauen aber das sind alles so kurze Sachen. Da könnt ich auch aufschreiben das in die Badi geh. Das werd ich sicher auch tun aber halt nur wens schön ist ^^.
 
Ferien? Was ist das? ;)

Ich will auch Ferien haben... Na ja, ich hab ja eigentlich Ferien, aber da muss ich dann leider arbeiten gehen... grausame Welt. ;)

Na ja, ich hab immerhin 3 Wochen Urlaub.
Eine Woche bin ich in Lloret, dann kommt noch ne Wochen Chelly und evtl fahren wir nach Wien. Dann hab ich noch ne halbe Woche vor Lloret frei und ein Tag zwischen Lloret-heimkommen und Chelly ;)
Tja, und dann ist mein Urlaub auch schon wieder rum. Na ja, lieber so vollgeplant, wie einfach nur 3 Wochen daheim rumhängen ;)
 
Ich habe in dem Sinne keine Ferien, aber ich fahre vom 16-18. Juli zu meinen Cousinen nach Thüringen. Am 16. hat meine Cousine Geburtstag und 17. ist große Garten party mit all meinen lieben. Das wird so great :)

Kann es kaum noch erwarten
 
Werbung:
Ich hab ab diesen Samstag Ferien (9 Wochen) *freu*

Ich fahr Mitte Juli mit einer Freundin auf ein EnglischCamp und dann nur so mit der Family an den Wörther See...
 
Zurück
Oben