• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub 2004

Hi

Ich hab in knapp 3 Wochen Ferien. Die 1. Woche gehen wir nach Arosa (Bündnerland, Schweiz) in ein Hotel. Das wird sicher schön... Da hat es eine Sauna, Masage, eine Wildwasserbahn, ein Pool und vieles mehr. *freu* Die 2. Woche gehen wir in die Berge (Lenk) wandern (fitness muss auch sein *g*).

Aber die letzten 3 Wochen sind ziemlich hart... wir haben noch 2 Mathproben, eine NMMprobe und auch noch Deutschproben. *grummel* naja, Ferien sind eine willkommene abwechslung...

Anja
 
Werbung:
Nun ich hab auch erst ab dem 10. July Ferien, aber das ist halb so wild. Bin eher gespannt auf die Ferien. Werd mein cousinchen in Hamburg besuchen (yeah zum ersten Mal Hamburg) und dann mir ihr wahrscheinlich in Mamma Mia gehen. Dann werde ich noch 3 Wochen lang alsd Rettungsschwimmer an der Ostsee arbeiten.
 
@ling: hey, cool, rettungsschwimmer klingt lustig!! :)

ich krieg am freitag in einer woche zeugnis. in der ersten juli-woche fahr ich nach frankreich und in der ersten augustwoche kommt eine freundin zu mir. das wars, naja, vielleicht noch was in der letzten augustwoche. meine beste freundin bekommt anfang august den führerschein und da haben wir uns gedacht, dass wir uns in der letzten ferienwoche einfach mal ins auto setzen und drauflosfahren. mal sehen, ob draus was wird...
 
meine Sommerferien beginnen erst am 12. Juli. und bis dahin hab ich noch ziemlich viele Prüfungen. HILFE!!!
Was ich genau mache, weiss ich noch nicht. Das heisst, ich hab mal ein Trainingslager. Und dann geh ich irgendwann mal noch zu meiner Cousine. Aber wann das sein wird, weiss ich echt noch nicht.
Und den Rest der Ferien hab ich noch nicht verplant, ausser mit geniessen....
 
Was habts ihr so früh Ferien??? Wir erst am 27.7 oder so. Naja. ich fahr vom 15. - 31. August Sprachreise nach England. Und sonst mach ich eigentlich nichts besonderes.
 
Nur noch 1 Woche Schule? Also ich muss noch 6 Wochen hin, hatte ja aber bis vor 2 Tagen auch noch Pfingstferien.
Also am Anfang von den Ferien geh ich erstmal mim turnen ne Woche nach Spanien, ansonsten hab ich noch nix festes geplant. Mal gucken...
 
Ich habe ab dem 02.07 Ferien. Ich werde für 2 Wochen an die Ostsee fahren. Freu mich schon riesig drauf, denn dort wohnen auch meine Großeltern. Wird sicher klasse! :) Die restlichen 4 Wochen werde ich zuhause bleiben und ausspannen ;)
 
Ich hab noch 3 einhalb Wochen Schule! :weinen2:
In 2 von den 5 wochen gehen wir nach England.
Ich versuch meine Eltern noch zu übereden irgendwann mal nach Italien zu fahren. Ich glaube sie finden den Vorschlag gut.:D
 
Aha, ok, Sommerferien was ist das.

Ich muss sagen, dass ich etwas überrascht war über dieses Thema, aber anscheind hat Rheinland Plalz dieses jahr sehr sehr spät Sommerferien.

Naja, die paar Wochen werde ich auch noch irgendwie aushalten. Ich fahre in 2 Tagen nach Barcelona, dass ist ja schon mal ein Vorgeschmack.
 
Werbung:
Ich gehör auch zu denen aus dem tiefen Süden, die gerade erst zweieinhalb Wochen Pfingstferien hatten, und von Sommerferien noch gar nicht zu träumen wagen. Hier fangen sie Ende Juli an. Gleich drauf hab ich Geburtstag; danach flieg ich drei Wochen nach Frankreich ans Mittelmeer zum Sprachkurs, und danach fahr ich noch eine Woche mit meinem Freund an der Cote-d'Azûr entlang.
Wenn ich wieder heimkomm, mach ich mit ein paar Leuten von meiner Schule zusammen ein Schul-Jahrbuch über die Klassen und Lehrer und so; und unsere Schülerzeitung wollen wir glaube ich dann auch noch machen. Also, meine Sommerferien sind gut verplant ;)
 
Zurück
Oben