• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unvergessene Liebe

Werbung:
klein aber fein *gg*
danke

weiter gehts:

"Ich hab den Artikel gelesen!" sagte Leo dann plötzlich ganz ernst.
Phoebe seufzte und setzte sich.
"du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mich auf der Strasse alle angegafft haben, manche sind sogar regelrecht vor mir geflüchtet und als ich auf dem nach hause weg war bewarf mich irgendjemand mit eiern. ich konnte mich gerade noch ins haus retten.
Leo strich ihr über die schulter.
"wir müssen schnellstens etwas unternehmen. und wir müssen paige aus dem Knast holen. Diese Probleme können wir nur mit der Macht der drei bewältigen."
"Ich hoffe nur, dass Piper auch irgendwas zustösst. es würde ja in die Reihe passen!" meinte Phoebe und sah auf den friedlich schlafenden Wyatt, dann erschrak sie plötzlich. Leo bemerkte den Blick und verstand sofort, was Phoebe erschreckt hatte.
"du glaubst doch nicht etwa diese elle, oder besser gesagt ihre Schwester würde wyatt etwas antun?"
Phoebe zuckte mit den Schultern "Das kann ich nicht genau sagen. aber wir sollten ihn auf jeden fall nicht mehr aus den augen lassen"
Leo nickte stumm.
er würde niemals zulassen, dass man seinem Sohn etwas antut.
 
Ich kann mich superHexe nur anschließen! Schreib unbedingt bald weiter! Die neuen Teile sind super!
 
das freut mich aber

weiter gehts:

"Was sollen wir denn jetzt tun, hat irgendjemand eine ahnung, wie ich den richter von meiner Unschuld überzeugen kann?" Paige ging unruhig auf und ab.
Bane und Piper waren bei ihr, doch beide hatten keine Ahnung, was zu tun war.
"Ich denke es wird alles einfacher, wenn wir diese Dämonen vernichtet haben, aber dazu bräuchten wir dich!" sagte Piper und da fiel ihr plötzlich ein, dass ja Phoebe auch nicht mehr so unbeschwert Dämonen jagen konnte, wie sonst, weil sie bestimmt beobachtet wurde.
"Hab ich dir eigentlich schon das mit Phoebe erzählt?" fragte sie Paige.
"Nein, was ist denn mit ihr?" fragte Paige überrascht und blieb stehen.
"Es scheint so, als seist du nicht die einzige, deren Leben elle oder besser gesagt diese cara ke samai zerstören will." Und piper erzählte Paige alles von dem Artikel.

"Nimms mir nicht übel, aber ich muss jetzt einfach ein Bad nehmen." Sagte Phoebe zu Leo.
"Das ist schon ok, nur"
Dankbar lächelte sie ihn an und fügte noch hinzu.
"Und wie gesagt, lass Wyatt nicht aus den Augen" dann ging sie die Treppe hoch.
"Nein Wyatt, bestimmt nicht!" sagte Leo zu seinem sohn und legte eine Hand auf die Wiege.

"So ich denke es ist zeit uns Piper vorzuknöpfen!" Das scheussliche Lachen drang durch die ganze Halle.
Elle stand nur neben ihrer Schwester. wie konnte es nur soweit kommen, dass sie so böse wurde, und wie konnte es nur soweit kommen, dass Cara Zauberkräfte erhielt und sie nicht.
"Was hast du vor?" fragte Elle.
"Das wirst du schon sehen"
Elle wollte das alles nicht, doch sie konnte sich nicht dagegen wehren. Cara hatte sie voll unter Kontrolle, ein falsches Wort von ihr und sie wurde wieder mit dem Feuer bestraft, das sie nur überstehen konnte, wenn sie eine formel sprach und diese formel verführte sie wieder zum Bösen.
Sie beobachtete Cara, die begann sich zu konzentrieren.
Jetzt würde sie es tun, dachte Elle bei sich, jetzt wird sie auch Pipers Leben zur Hölle machen.
 
Der neue Teil ist auch wieder total klasse! Es wird immer spannender, also lass uns nicht zu lange warten!
 
hab ich schon mal erwähnt, dass ich mich total über eure Komplimente freue??? :nervös:

weiter gehts:

Der Tag zog sich so dahin, sekunde um sekunde, minute um minute, stunde um stunde. alles schien an den Halliwells vorbeizuziehen und sie einfach stehen zu lassen.
Paige löste nun schon seit unbestimmter zeit kreuzworträtsel nach Kreuzworträtsel. Der freundliche Officer hatte sie ihr gegeben, damit sie sich irgendwie die Zeit vertreiben konnte.
Piper und Bane waren schon lange gegangen. es tat so gut, sie zu sehen und wenn sie dann weg waren, fiel sie in ein tiefes schwarzes Loch.
wie jetzt. Sie hielt es einfach nicht mehr aus. Dieses eingesperrt sein.
"Wie sich wohl tiere im zoo fühlen muüssen?" fragte sie sich und wurde traurig. "eine zumutung ist das, dabei haben die Tiere noch nicht mal was ungesetzliches getan und werden trotzdem eingesperrt. Ich glaube ich werde bei dem Tierschutz eintreten. Tiere können nich mal Kreuzworträtsel lösen. Apropos: Afrikanischer Adler mit fünf buchstaben...was soll das denn? Gibt es afrikanische Adler? Ich hab diese dummen Kreuzworträtsel nie gemocht. Wenn ich jetzt ein afrikanischer adler im Zoo wäre, was würde ich tun? Herumfliegen geht nicht, ich bin ja eingesperrt. können diese afrikanischen Adler überhaupt fliegen, oder sind die..ne...wahrscheinlich können die schon fliegen, oder eben nicht, wenn sie eingesperrt sind. also was würde ich tun? ...hm... ... ... ... ...ich muss wirklich zum tierschutz, vielleicht schützen die auch afrikanische Adler..."
mit solchen und ähnlichen gedanken quälte sich Paige durch diese Sekunden, Minuten und Stunden.

Keine einzige sekunde liessen Leo, Phoebe, Piper oder Bane Wyatt aus den Augen.
"Meint ihr wirklich, Cara will wyatt was antun?" fragte Phoebe am Tisch beim Essen.
"Sie ist Lebenszerstörerin. Und sie würde nicht nur mein Leben sondern...alles...ja allles zerstören wenn sie uns Wyatt wegnehmen würde. Und das weiss sie mit Sicherheit" antwortete ihr Piper und begann die leergegessenen Teller aufzustapeln.
"Ich muss ins bett, ich hatte einen anstrengenden Tag" Phoebe gähnte, half piper kurz beim geschirr wegräumen.
"Ich auch" sagte Leo.
Er nahm Wyatt und trug ihn hinauf in sein Zimmer, er wollte ihn diese Nacht unter keinen Umständen alleine lassen.
"Wyatt du musst dein Schutzschild immer bereit halten, hörst du, beim kleinsten Geräusch musst du reagieren." redete er Wyatt zu und deckte ihn behutsam zu und legte sich neben ihn aufs bett.

Cara schlug ihre beine übereinander. Ihr knapper rock liess ihre langen schön geformten Bewine zur gut zur geltung kommen. Es waren jene Beine, die elle schon früher immer benieden hatte.
Lässig zündete sich Cara eine zigarette an, warf ihr Haar zurück, nahm einen kräftigen zug und blies den Rauch mit einer solch hochmütigen eleganz in den Himmel, dass einem einen kalten Schauer über den Rücken lief, wie es bei elle gerade der Fall war.
"Heute Nacht, wird auch die dritte und älteste Schwester ihr blaues Wunder erleben. Für sie wird nichts mehr so sein wie früher" Cara warf den Kopf zurück und lächelte kühl "und du wirst mir helfen" sagte sie zu Elle.
Elle schüttelte es, so wiederlich war das ganze und sie konnte sich einfach nicht wehren.
"Warum bist du so unglücklich, Elle? Ich gebe dir die grösste Chance deines Lebens, ich lasse dich an meiner Macht teilhaben. Zusammen werden wir unheimlich mächtig. ZUSAMMEN! Hörst du?" sagte Cara und blickte Elle mit ihren dunklen Augen ganz genau an, als hätte sie ihre Gedanken gehört.Elle sagte nichts, antwortete nicht. sie konnte gar nicht
 
Ein super neuer Teil! Gefällt mir wirklich wieder super! Lass uns nicht so lange auf den nächsten Teil warten, ja?
 
danke. tschuldigung, dass es so lange gedauert hat.

weiter gehts

Wyatt lag auf Leos bauch. Er schlief tief und fest. Auch Leo und piper schliefen und bemerkten den Rauch nicht, der plötzlich unter der tür hindurch kroch. Es dauerte nicht lange und es hörte auf zu rauchen. Die Tür wurde geöffnet, geräuschlos und langsam. Niemand geringerer als cara stand in der tür. sie blickte sich mit einem hönischen Lächeln um. "was für eine glückliche Familie" grinste sie "dann wollen wir mal das familienglück zerstören" sie lief auf das grosse Bett zu in dem Piper, Leo und Wyatt friedlich schliefen.
Cara zog ihre augen zu shlitzen als sie Wyatt sah. sie strich ihm mit ihren langen, schlanken fingern über sein kleines Köpfchen. "wie wärs wenn wir deine glückliche Mama unglücklich machen?" flüsterte sie dem kleinen Jungen ins Ohr. sie liess Wyatts kopf los und ging um das Bett herum, auf die seite wo Piper schlief. sie hatte sich zusammengerollt und die Beine leicht angezogen. Cara legte der ältesten Halliwell Schwester ihre Hand auf den Kopf, zog die Luft tief durch ihre Nase, schloss die Augen und konzentrierte sich. Es begann unter ihren Fingern zu rauchen, schwarze Nebelschwaden entstanden und "flossen" um pipers Kopf, hüllten ihn in eine schwarze wolke ein und breitete sich dann über ihren ganzen Körper aus. Für einen Moment lang war Piper ganz in den schwarzen Rauch eingehüllt, von Kopf bis fuss, während Cara eine Formel murmelte. Als sie zu Ende war und wieder die Augen öffnete, verschwand der rauch, er verzog sich ins Nichts.
Cara lächelte zufrieden und wieder erschien Rauch, vernebelte alles und als er wsich wieder lichtete war Cara verschwunden.

"aua" piper wimmerte und rieb sich den Kopf. sie lag ausgestreckte auf dem Boden un war voll mit der Stirn an ihr Nachttisch geprallt.
"Was ist denn los?" brummte Leo und rieb sich die Augen. Er lächelte wyatt an, der mit Daumen im Mund, immer noch auf seinem bauch schlief.
Er legte ihn vorsichtig neben sich aufs Bett und richtete sich auf. Dann sah er Piper auf dem boden liegen.
"Piper!" er schlug die Decke zurück und eilte zu seiner Frau.
"was ist denn passiert" Leo packte pipers arm und zog sie auf die Beine.
"Ich bin umgefallen, als ich aus dem Bett stieg." stöhnte sie und setzte sich auf ihr Bett.
"Umgefallen?" fragte Leo ungläubig.
"Ja umgefallen, ich bin einfach gestolpert"
Leo konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, doch als er Pipers wütender Gesichtsausdruck sah, wurde er wiede ernst.
"Ich geh ins Bad" sagte Piper stand auf und lief zum Schrank um sich ein Handtuch zu holen. Sie zog das oberste heraus, doch sie zog wohl etwas zu fest, mit einem rums fielen alle anderen Handtücher heraus und das löste eine Kettenreaktion aus, so fielen auch noch Waschlappen, pullis, TShirts und schliesslich noch alle Babyklamotten heraus.
"Scheisse" rief piper aus und blickte auf den Kleiderberg, der sich vor ihren Füssen gebildet hat. Sie begann mit einer solchen Hektik die tücher wieder in den Schrank zu schmeissen, dass sie gleich wieder herausfielen.
"Lass nur, ich mach das schon" sagte Leo, gähnte und stand auf.
"Geh du nur ins Bad" er schob piper aus dem Zimmer und begann danach die Tücher zusammenzulegen und den Schrank wieder einzuräumen.
 
Spannend! Schnell weiter! Bitte!
Das war die Kurzfassung meines Kommentars *gg* Wenn ich wirklich alles schreiben würde, was mir auf die Schnelle dazu einfällt, würde er viel zu lang! *lol*
 
Werbung:
da kann der verlag lange warten...

weiter gehts:

"Phoebe hast du schon..." rumps. Piper stolperte und fiel etwa fünf stufen die treppe hinunter, nach einem unsanften purzelbaum kam sie am boden zum stand. Sie schrie irgendwas unverständliches.
"Moment Paige bin gleich wieder da" Phoebe legte den Telefonhrer nieder und sprang zur Treppe, wo ihre schwester fluchend auf dem boden la und sich die Stirn rieb.
"Piper, was ist denn los?" fragte sie und zog piper an den armen hoch. Piper hiel sich krampfhaft an Phoebes Pulli fest und...ratsch...der ärmel riss ab.
"Oh nein, Phoebe..ich...das tut mir leid" Piper schüttelte den Kopf und setzte sich auf die Treppe. "Weisst du wann ich den gekauft habe?" fragte Phoebe mit einem herben unterton "Gestern! Diesen Pulli habe ich GESTERN gekauft. Und weisst du wann er kaputt gegangen ist? Heute! Dieser Pulli den ich GESTERN gekauft habe ist HEUTE kaputt gegangen. Und weisst dua auch wen ihn kaputt gemacht hat? Du! Diesen Pulli, den ich GESTERN gekauft habe, hast DU HEUTE kaputt gemacht!"
"Phoebe ich...ach du meine Güte...ich weiss auch nicht was los ist, heute ist irgendwie nicht mein..." Pipers Erklärung ging in einem heftigen Hustenanfall unter.
Phoebes Miene lockerte sich etwas. Sie klopfte Piper auf den Rücken und setzte sich neben sie.
"Ganz ruhig Piper. So teuer war der auch gar nicht!"
"Phoebe ich weiss auch nicht...irgendwas geschieht mit mir" erklärte Piper mit heiserer Stimme.
"Ach komm, jeder hat mal seinen schlechten Tag" beruhigte sie Phoebe, sie wollte gerade fortfahren, als sie ein leises, klägliches HALLO hörte.
"Paige!" sie sprang auf und lief zum verlassenen Telefonhörer.
"Tschuldige Süsse. Piper ist gerade die Treppe runtergefallen, hat meinen Pulli zerfetzt und jetzt hustet sie wild...ja okay...aber natürlich...verschoben? auf wann denn?...m-hm...und du kannst nicht raus?nein natürlich kannst du nicht raus. sag, können wir irgendwas für dich tun?...ja werden wir, d.h. piper, bane und leo werden, ich trau mich irgendwie nicht mehr aus dem haus...ja genau...gut bis dann...werd ich ausrichten...ja ich dich auch...bye!" Phoebe legte den hörer auf und ging zu piper zurück.
"Das war Paige, Gruss. Ach ja. sie freut sich immer riesig, wenn jemand sie besuchen kommt, sie braucht jetzt unsere unterstützung. d.h. ich brauch auch welche, aber paige hat sie echt nötiger."
"Gut, ich werde ihr mit Wyatt einen besuch abstatten" Piper stand auf und ging richtung küche.
Phoebe blieb eine weile sitzen, sie hatte keine ahnung, wie sie aus dem ganzen schlamassel wieder rauskommen sollten. es müsste schier ein wunder geschehen.
Es dauerte nicht lange, da hörte sie ein lautes klirren. Ohne zweifel: Piper hatte soeben ein glas fallen lassen!
 
Zurück
Oben