• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teuflische Liebe

Werbung:
Hi,
so hier kommt die Fortsetzung. Ich möchte nur sagen, dass in diesem Teil nicht viel passiert, aber nicht enttäuscht sein, es wird schon noch spannend werden :zufrieden




Langsam öffnete Paige die Augen und spürte sofort einen warmen, wohligen Schauer in ihrem ganzen Körper. Leise hob sie den Kopf etwas an und blickte direkt in Ricks wunderschöne, tiefblaue Augen. „Guten Morgen“, flüsterte er zärtlich und drückte ihr einen liebevollen Kuss auf die Lippen. Paige lächelte. „Rick, ich glaub ich hab mich total in dich verliebt“. Der Teufel triumphierte innerlich. Er hatte es also geschafft. Bald würde es also Zeit werden, der Macht der Zauberhaften ein Ende zu setzen. Aber wieso fühlte er sich plötzlich bei diesem Gedanken so gar nicht mehr wohl in seiner Haut? Was war nur los mit ihm? Paige lächelte ihn zärtlich an. Wie wunderschön sie doch aussah... und überhaupt, sie war einfach toll. So ganz anders, als die Menschen mit denen er normalerweise verkehrte. Paige war süß, lieb und hatte ehrliches Interesse an ihm, nicht an seinem Geld, nein, nur an ihm allein. Verdammt! Es durfte nicht passieren, es war einfach nicht richtig sich in den Feind zu verlieben. Aber je länger der Teufel sein Gegenüber ansah, desto mehr verliebte er sich in sie. Zum ersten Mal seit vielen Jahren hatte er wieder eine Nacht mit einer Frau erlebt. Mit einer besonderen Frau. Er hatte nicht gewusst, wie sehr ihm das gefehlt hatte. Irgendwie war ihm zumute, dass er einerseits die ganze Welt umarmen könnte. Andererseits fühlte er sich schrecklich. Er war der Teufel, auch Satan oder Luzifer genannt. Das Oberhaupt aller Dämonen und bösen Kreaturen. Der Herrscher der Unterwelt. Kaltherzig, böse bis ins tiefste Eck. Aber warum konnte er sich dann von Paige nicht losreißen? Warum ließ sie ihn an seiner Bestimmung zweifeln? Was in aller Welt war nur los mit ihm? „Rick? Was ist los??“ Paige runzelte leicht die Stirn. Der Teufel seufzte leise. Wie süß sie doch war, wenn sie sich wunderte. Diese kleine Falte, die sich dann auf ihrer Stirn bildete.... „Rick? Verschweigst du mir etwas?“ JA, hätte der Teufel am liebsten gerufen, aber er beherrschte sich. „Wie kommst du denn darauf meine Süße? Ich denke nur gerade über letzte Nacht nach.“ „Ja?“ Wieder diese steile Falte auf ihrer Stirn. Der Teufel lächelte. „Ja, es war die wunderschönste Nacht, die ich je erlebt habe. Und das lag nur an dir. Wenn du bei mir bist, fühle ich mich wie ein König.“ Die verliebten Blicke der beiden kreuzten sich und die Lippen der beiden eigentlichen Feinde verschlossen sich zu seinem innigen Kuss.



„Piper? Hast du Paige irgendwo gesehen? Ich möchte gerne meinen roten Pulli wieder zurückhaben...“ Piper betrat Phoebes Zimmer und bemerkte wie ihre kleine Schwester den halben Kleiderschrank auseinandergenommen hatte. Überall lagen Klamotten herum und Phoebe wühlte in riesigen Bergen herum. Unwillkürlich musste Piper bei diesem Anblick lachen. Phoebes Kopf schoss in die Höhe und sie blickte Piper verwirrt an. „Was ist?“ „Ach nichts, ich frage mich nur, was mit dir los ist. Mit deinen Kleidern könntest du glatt ein ganzes Geschäft aufmachen und mir scheint, du willst immer noch mehr?“ „Na ja...“ Verlegen blickte Phoebe zur Seite. Ich habe heute ein Bewerbungsgespräch in einer Zeitungsredaktion und ehrlich gesagt, denke ich, dass mir dieser Beruf am meisten zusagen könnte, also möchte ich einen guten Eindruck hinterlassen. Deswegen muss ich auch passend gekleidet sein.“ Piper grinste kaum erkennbar. „Du weißt nicht zufällig ob dein Bewerbungspartner männlich oder weiblich ist?“ „Ähm...“ Nun musste auch Phoebe grinsen. „Pheebs! Du hast doch nicht etwa vor, diesen unschuldigen Kerl mit deinem Charme zu becircen um den Job zu bekommen?“ „Naja.... weißt du, ich möchte nicht immer diejenige im Haus sein, die den ganzen Tag faul herumsitzt und kein Geld verdient. Dieser Job ist wirklich wichtig für mich und ich habe beschlossen, alles dafür zu tun um ihn zu bekommen!“ „Na schön“, Piper seufzte und trat auf Phoebe zu, um ihr bei der Auswahl des Outfits zu helfen.
 
Werbung:
Super!!
Ich finde deine Fortsetzung mal wieder Klasse!!
Oje, ob das mit dem Teufel und Paige gut geht..
Schreib bitte ganz schnell weiter, ja?
bye evy
 
Zurück
Oben