• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unvergessene Liebe

Finde ich eine colle Idee. Ich hab Prue auch am liebsten gemocht, darum gefallen mir deine Geschichten immer so gut ;) Nein du schreibst einfach grossartig *schleimspurhinterlass*
 
Werbung:
danke hab euch alle ganz fest lieb

weiter gehts:

Da stand sie. Schön wie noch nie. Ihre langen dunklen Haare, lagen ihr auf den Schultern, ihr Gesicht sah entspannt und vollkommmen rein aus, abgesehen, von ihren Augen, die sich langsam mit tränen füllten. Sie trug ein langes blaues, sehr feminines Kleid, in dem sie wahrhaftig wie ein Engel aussah.
Prue war umgeben von hellem Licht, das jedoch langsam immer mehr verblasste und Prue noch klarer erscheinen liess. Sie lächelte.
Piper brachte kein Wort raus. in ihr sammelten sich tausende von Gefühlen, die sie nicht beschreiben konnte, es wurden immer mehr und alle wollten raus. sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Und schon schluchzte sie auf und fuhr sich übers Gesicht. Einen Moment lang konnte sie sich nicht rühren, als hätte sie das Laufen verlernt. Doch dann brachen all diese Gefühle aus ihr raus, sie rannte mit ein paar grossen Schritten auf ihre Schwester zu und konnte nicht anders als laut loszuweinen. Kaum hatte sie Prue erreicht, schloss sie die arme um sie und weinte in ihr Haar. Sie schaffte es noch immer nicht, irgendetwas zu sagen.
Phoebe stand starr vor ihrem Sofa, Elle beachtete sie gar bicht mehr, sie starrte nur noch Prue an, die ihre Tränen auch nicht mehr zurückhalten konnte. Phoebe zeigte keinerlei Reaktion. Dann ganz langsam näherte sie sich Prue und lautlos, ohne irgendetwas zu sagen drückte auch sie ihre Schwester an sich. und so standen sie da, einander umarmend und alles andere in der Welt vergessend auf dem flur und weinten.
Leo beobachtete das geschehen vom Sofa aus. Auch er konnte seine Tränen nur mit Müh und Not zurückhalten.
Das Wiedersehen ihrer verlorenen Schwester, war überwältigend.
Mehr als fünf Minuten standen sie so da, bis sich Prue aus den klammernden Armen befreite.
"Ich habe gedacht, dass ich es aushalten würde, da ich eigentlich immer bei euch war, doch euch nun wirklich in den armen halten zu können...ich hätte nie gedacht, dass dies so viel in mir auslösen würde"
sagte Prue und wischte sich die Tränen ab. iohre Stimme war klangvoll und tiefer, der Stolz der sich darin in ihren Lebzeiten verbarg war verschwunden.
"Prue...ich...wir...kannst du dir vorstellen, wie es uns ging?" stammelte Piper.
Prue nickte mitleidig. "Natürlich. Ich habe euch beobachtet, tag und Nacht, ich wollte zurück, ich wollte mein Leben zurückhaben, doch man hat mich fast schon mit Gewalt davon abgehalten, euch zu erscheinen, schliesslich musste ich einsehen, dass es mein Schicksal war zu sterben, so wie eures es war zu leben und weiterhin gegen das Böse zu kämpfen."
Phoebe schüttelte lautlos den kopf.
"Ich liebe dich!" flüsterte sie mit zitternder Stimme.
"Ich liebe euch auch!" erwiederte Prue und drückte sie ein weiteres Mal.
"ich will euch ja nicht stören, aber hast du mich denn gar nicht merh lieb?" meldete sich eine Stimme. Leo war aufgestanden, er lächelte leicht.
"Natürlich habe ich dich lieb, du bist schliesslich der beste Schwager den man sich wünschen kann." erwiederte Prue lachend und umarmte auch ihn.
"ich will ja nicht unhöflich sein, aber was machst du eigentlich hier?" fragte Phoebe.
"Ich bin geschickt worden um euch zu helfen!" sagte Prue und ihr Gesicht wurde wieder ernster.
"Ihr seid in grosser Gefahr!"
"Das haben wir auch schon festgestellt" sagte Piper, immer noch unter Tränen.
 
Hey mini liebi
Grossartig. Wedereinmal echt toll. So cool das Prue wieder da ist. Du hast die Gefühle der schwestern echt total gut beschrieben!
Glg Angela
 
danke, ich hab schon daran gezweifelt, ob die gefühle der schwestern gut waren, denn mir war es wichtig, dass diese "szene" nicht trocken und fad war
 
Ja, da kann ich mich nur anschließen! Die neue Fortsetzung ist total klasse und die Gefühle wirklich gut beschrieben! Gefällt mir super!
Hoffentlich kommt auch bald wieder ein neuer Teil ;)
 
mir kommen die tränen du schreibst das einfach soo real!!!! mine augen sind schon wässerig!! du bringst einfach mega gefühle mir rein!!!! Dieses wiedersehen ist dir einfach klasse gelungen!!!!

BRAVO!!
 
So, tut mir Leid, dass ihr so lange warten musstet

weiter gehts:

Paige sass in ihrer Zelle und langweilte sich wieder einmal. Doch plötzlich durchfuhr sie eine unglaubliche Wärme, die in ihr ein Gefühl von Geborgenheit und Liebe verursachte. Irgendwas war geschehen, irgendwas Gutes. Aber was?
Paige wunderte sich noch, als plötzlich Officer Anderson vor ihrer Tür stand.
"Miss Halliwell, ihr Prozess ist übermorgen" sagte er mit einer merkwürdig, mitleidigen Stimme
"übermorgen" murmelte Paige. Endlich! Doch sie hatte auch grausame Angst davor. Was wenn man ihr immer noch nicht glaubte und sie für den Rest ihres Lebens ins Gefängnis musste? Wie könnte sie da noch ihrer Aufgabe nachgehen?
"gut!" sagte sie leise.
"Möchten sie noch mit ihrem Anwalt sprechen?" fragte der Officer
"Gerne!" antwortet Paige.

"Was sollen wir tun?" fragte Piper verzweifelt.
"Ohne meine Hilfe schafft ihr das nicht!" sagte Prue "und auch nicht ohne die Hilfe von oben!"
"Zuerst einmal müssen wir Elle in Sicherheit bringen. Sie hat unglaubliches durchgemacht!" fuhr Prue fort und blickte Leo mit einem bittenden Blick an. Dieser verstand sofort, nahm Elle an der Hand und orbte sie weg.
"Auf dir liegt ein Fluch Piper, den nur die Macht der Drei wieder aufheben kann" erzählte Prue weiter.
"hier sind wir drei, das sollte kein Problem sein" strahlte Piper, froh über den Gedanken nicht mehr der grösste Tollpatsch auf Erden sein zu müssen.
Doch Prue schüttelte traurig den Kopf.
"So einfach ist das nicht, meine Liebe! Wir sind nicht mehr die Macht der Drei! Ich gehöre nicht mehr zu der Macht!"
Piper blickte ihre tote Schwester betroffen an. "Oh!" hauchte sie.
"Ihr braucht Paige, und schon sind wir beim nächsten Problem" fuhr Prue fort. Doch sie schmunzelte leicht.
"Was ist?" fragte Phoebe.
"Moment!" meinte Prue. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich. Sie streckte die Hand aus, worauf blaue punkte erschienen. Ein heller Schein und das Licht verschwand sogleich auch wieder und auf Prues Hand lag eine kleine Kassette.
"Das Videoüberwachungsband von dem Hinterhof, wo Paige den Dämon gekillt hatte" sagte sie triumphierend und hielt das Band in die höhe.
Piper und phoebe staunten nicht schlecht. Als sie sich wieder gefasst hatte, sagte Phoebe ungläubig:
"Aber...aber dort hat es doch gar keine überwachungskameras"
Prue blickte sie verdutzt an, doch das grinsend kam sogleich in ihr Gesicht zurück. Sie machte eine Handbewegung und sagte: "Jetzt hat es eines. Das ist das schöne wenn man tot ist...die kräfte sind viel cooler!"
Phoebe musste trotz allem grinsen. Doch Pipers Miene verbitterte sich und Prue wurde auch gleich wieder ernst. "das war ein dummer Scherz entschuldigung!" sagte sie an Piper gerichtet.
"Und nun zu dir" sie wandte sich wieder an Phoebe.
"Ich werde dem Journalist, der dich durchschaut hat gründlich auf den Zahn fühlen. Der wird noch heute Abend seine Story widerrufen"
 
Gesagt getan. Prue kam nach gut einer Stunde zurück mit einem triumphierenden Lächeln.
"Hats geklappt?" fragte Phoebe ungeduldig.
Prue nickte "Oh ja!"
"Wie hast du ihn dazu gebracht?" fragte Piper etwas misstrauisch.
"Ach das war nicht weiter schwierig. Zuerst habe ich ihn ganz höflich darum gebeten, als er mich ausgelacht hat, habe ich ihm eindringlich eingeredet alles zurückzuziehen und als das auch nicht funktionierte" Prue machte eine kurze Pause und fuhr weiter: "habe ich von diesem Staub gebrauch gemacht, den Leo schon einmal benutzt hat um ein Gedächtnis etwas zu löschen und etwas anderes einzureden. Er wird noch morgen einen Artikel veröffentlichen in dem er sich bei dir entschuldigt und alles zurücknimmt. Erklären wird er das mit einer psychischen Krise, die er durchmachte."
"Danke" hauchte Phoebe erleichtert. Nun konnte sie wieder problemlos einkaufen gehen, einen Spaziergang machen und derartiges.
Eine Weile sassen die drei Schwestern schweigend im Wohnzimmer und alle drei fühlten sich noch wie damals, in der Zeit, wo sie noch die mächtigen Drei waren und gegen das Böse kämpften. Was hatten sie alles miteinander durchgemacht? Diese Verbindung und diese Liebe und Freundschaft konnte ihnen niemand nehmen. nicht einmal der Tod.
Dann seufzte Prue und fragte vorsichtig: "Ich...ich habe gehört, dass...Bane hier ist"
Piper lächelte traurig: "Ja. ich habe ganz vergessen, dass er ja auch noch da ist...Er ist oben du brauchst nur nach ihm zu rufen..."
Phoebe stimmte sofort zu: "Oh ja, du glaubst nicht wie aufgelöst er war, als er erfahren hat, du seist...tot. Er sagte du seist das einzige gewesen, was seinem Leben noch einen Sinn machte. Ich werde ihn sofort holen..."und Phoebe sprang auf. Doch prue schreckte sofort hoch und wiedersprach heftig: "NEIN!"
Piper und Phoebe sahen sie erstaunt an: "Nein?", "wieso denn nicht?"
"ich...ich will ihm den Schmerz nicht noch grösser machen. Er ist in einer Phase wo er sich damit abfindet, mich für immer verloren zu haben. Wenn ich ihm jetzt unter die Augen trete, wird es für ihn sein, als sei ich wieder da. Doch das bin ich nicht! Er würde eine seelische krise durchmachen. Mal bin ich tot, dann wieder lebendig." erklärte Prue mit erstickter Stimme. Zu gerne hätte sie den Mann, den sie bis in den tod liebte gesehen und ihm gesagt, dass es ihr gut ginge. Dann sagte sie noch leise: "das war auch der Grund weshalb ich nach meinem Tod nicht zu euch kommen konnte, auch wenn ich nichts lieber wollte. Ich weiss, dass versteht ihr vielleicht nicht, ich habe es auch nicht verstanden...doch nun weiss ich, dass es richtig war." Prue blinzelte eine Träne weg
 
Also der neue Teil gefällt mir wieder mal total gut! Echt klasse geworden...
Ich hoffe, auf den nächsten Teil müssen wir nicht so lange warten ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben