• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Der Fluch der Halliwells

Kallisto

1.000er-Club
Registriert
10 Februar 2003
Beiträge
1.654
Ort
Auf der Black Pearl ;)
Fluch der Halliwells


Verschlafen ging Phoebe die Treppe hinunter in die Küche. "Guten
Morgen" Mit halb geschlossenen Augen setzte sie sich Piper gegenüber die gerade ihren Sohn fütterte. "Phoebe, wann bist du gestern schlafen gegangen?" "Weiß ich nicht. Ich hatte wieder den Alptraum." "Cole fehlt dir noch immer, hm?" "Hey, guten Morgen! Hab ich was verpasst?" Paige kam gerade in die Küche und goss sich Kaffee in die Tasse."Phoebe hatte wieder den Alptrom von Cole und der Quelle." Stumm saßen jetzt alle drei zusammen und Wayatt durbrach die Stille durch sein Kindisches Lachen. "Mummy." Phoebes Augen wurden groß. "He kleiner, du hast gerade Mummy gesagt. Sein erstes Wort" Der kleine grinnste Phoebe aun und sagte mit leichtem stottern:" Daddy un Mummy." Jetzt sahen alle drei Wayatt an und auch Leo kam von Oben. "Morgen Schatz." sagte er und gab Piper einen Kuss. "Unser Sohn hat gerade Mummy und Daddy gesagt." Leo strich ihm lächelnd über den Kopf und setzte sich nben Piper zum Tisch. "Ach ähm, Phoebe würdest du mit mir heute auf Prues Grab gehen?" "Nein Piper, tut mir Leid aber ich bin immer noch auf Jobsuche." "Paige?" "Ich kann heute leider auch nicht." "Wieso?" Na ja, ich such auch noch einen Job." "Gut dann gehen eben wir beide nicht wahr?" "Soll er seine Tante auf dem Grab kennen lernen?" "Nein, aber trotzdem. Wir zwei gehen Spazieren, kaufen Blumen und gehen dann zu Prues Grab." Wider herrschte stille. "Ich muss mach oben. Tschüss." Leo gab Piper noch einen Kuss und beamte sich nach oben. Phoebe ging ins Wohnzimmer um die Nachrichten anzuschauen und Paige holte die Zeitung. Piper und Wayatt blieben alleine in der Küche. Fragend sah Wayatt seine Mutter an. "Tate Phoeb un Tate Paig?" "Ja Tante Phoebe und Tante Paige" Lächeld sah Piper ihren Sohn an, so wie zuvor Leo seinen Sohn ansah. Plötzlich spürten beide einen kalten Hauch, obwohl die Fenster verschlossen waren. Die zwei zogen sich warm an, Piper setzte Wayatt in den Kinderwagen und machten sich auf den Weg. "Zu Mittag sind wir zurück!"

"In den nächsten Tagen wird es wieder sonnig und warm.........." Phoebe hörte bei den Nachrichten gar nicht zu, denn immer wieder kamen ihre gedanken auf Cole zurück. "Warum, warum?" Phoebe schaltete den Fernsehr aus. "Du Mistkerl!" Wütent sah sie aus dem Fenster und dann warf sie sich schluchzend auf das Sofa und weinte in das kissen. "Warum nur!"Ein kalter Hauch fuhr über ihren rücken und nach einigen sekunden ruhe weinte sie etwas leiser weiter.

Paige ging mit der Zeitung in die Küche zurück und in der stille hörte sie das schluchzen von ihrer großen Schwester Phoebe. Sie wollte sie trösten, aber Phoebe bestand darauf, sie in ruhe zu lassen. "Arme Phoebe." Sie nahm die Zeitung in die Hand und las die Angebote für die Jobs zuerst durch. Nach einer weile durfuhr sie ein kalter Hauch, aber las gleich weiter. Sie blätterte um und sah dass das Haus neben ihnen wieder neue Nachbarn bekommt. "Hoffentlich ist da ein gut aussehender Mann für mich dabei" Grinsen blätterte sie weiter und wikelte eine rote Haarsträhne um ihren Finger.

Piper legte drei rote Rosen und drei weiße Lillien aub Prues Grab und blieb eine weile am Grab ihrer Schwester stehen. Einzelne tränen rannen ihr über die Wangen und Wayatt wurde langsam ungeduldig. "Mum?" "Ja, gleich" Sie machte ein Kreuz auf ihre Stirn und tat es auf der Stirn ihres Sohnes auch. "Tate Pru tot?" "Ja, Tante Prue ist tot." "Bös Mann hint Mummy", sagte er, Piper verstand aber nicht was er meinte.
Piper öffnete die Augen wieder und sah verschwommen, dass ihr Sohn im Kinderwagen verschwunden war. Wankend stand sie auf und schrie nach ihrem Sohn. "Mummy! Mummy!" hinter einer großen hecke stand der Kinderwagen. "O mein Gott! Ist alles in Ordnung?" Piper gtiff sich an die Stirn und fühlte wie sie etwas warmes klebriges brrührte. Ihre Hand war Blutverschmiert und Leo schien sie nicht zu hören. "Leo! Leo! Hilf mir!" geschlagene dreißig Minuten schrie sie, doch niemand hörte sie. Es ist schon Halb drei und Piper ging nach Hause. Alle starrten sie an, weil ihr Kopf voller Blut war, doch niemand kam ihr zu Hilfe. Zuhause angekommen warteten Paige und Phoebe voller Sorge auf sie. "Piper, was ist passiert! Du blutest ja!" Dann viel Piper in Ohnmacht. "Mummy släft?" Paige starrte Wayatt an und half Phoebe um Piper auf das Sofa zu legen.
 
Werbung:
für deine erste ist das hier ein sehr guter anfang ein schreibtalent mehr in der runde
hoff der nächste part kommt bald find die FF toll
 
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und weiter gehts:


"Okay Wayatt, wie ist dass passiert und wer hat deiner Mum so sehr wehgetan?" "Phoebe! Jetzt fragst du schon ein kleines kind, das gerade Mum und Dad sagen kann, wer Piper angegriffen hat!"Wayatt sah zwischen seinen Tanten hin und her. "Bös Mann hat Mummy mit stock weh tan!" Paige und Phoebe hielten mitten in ihrem Streit inne und sahen ihn mit goßen Augen an. "Leo! Leo! Beweg sofort deinen Arsch runter oder du kanns was erleben!"Paige trippelte generft hin und her, währen Phoebe Pipers stark blutende Wunde säuberte. Paige hob ihren kleinen Neffen aus dem Kinder wagen und hinter ihr erschien Leo endlich. "Was ist passiert! O mein Gott! Piper!" Er kniete sich neben Phoebe auf den boden und heilte Pipers schwere Wunde am Kopf. "Wie ist das geschehen?" "Frag deinen Sohn. Komm kleiner, wir machen jetzt das Mittagessen, ja?" Paige und Wayatt gingen in die Küche. er blickte Phoebe fragend an, was Paige hat, doch sie zukte nur mit den schultern.Leo strich seiner Frau zärtlich übers Haar und Phoebe hielt immer noch ihre Hand. "Sie ist noch immer Ohnmächtig. Komm Phoebe, iss etwas, ich muss wieder rauf. Piper braucht noch etwas schlaf, das ist alles." Leo stand auf und verschwand wie er gekommen war im hellen Licht.
Phoebe stand ebenfalls auf und ging schweren Herzens in die Küche. "Wie geht es Piper?" Paige hatte Wayatt auf ihrem schoß und fütterte ihn mit Bananenbrei. "Sie schläft noch, aber es war mit sicherheit kein Dämon. Er hätte sie und Wayatt auf der stelle getötet." "He Phoebe, iss was." "Nein, hab keinen Hunger, nur durst." "Ach Phoebe, wir bekommen wieder mal neue Nachbern." Ihre große schwester stellte ein Glas mit Orangensaft vor ihr auf den Tisch. "Hoffentlich mal erträgliche Nachbern. Gibt es sonst was neues? Hast du schon einen neuen Job?" "Nein." Phoebe leerte ihr glas in einem Zug, stellte es in die Spüle und ging wieder ins Wohnzimmer. Leise setzte sie sich zu ihr auf das Sofa und deckte sie mit einer warmen Decke zu. Lange blieb Pipers kleine Schwester sitzen und sah ihr zu, wie sie schlief. Nach einer halben Ewigkeit nickte Phoebe vor Müdigkeit ein.

Nachdem Phoebe die Küche verlies und Wayatt satt war legte Paige ihn in das Gitterbettchen und er schlief auf der stelle ein. "Piper, du kannst stolz auf dich und Leo sein so einen Sohn zu haben." An der Türscwelle blickte sie sich noch ml um und schloss leise die Tür hinter sich. Leise schlich sie die Treppe runter und ging ins Wohnzimmer. Piper lag zugedeckt auf dem Sofa und Phoebe schlief ebenfalls im Sitzen. Paige holte noch eine Decke aus dem Schrank und deckte Phoebe damit ein. lächelnd sah sie die zwei an und schlich auf den Dachboden. Sie nahm das Buch der Schatte vom Podest undsetzte sich in den gemütlichen Schauckelstuhl und durchblätterte das Buch einfach so.
Es fing bereits zu dämmern an und Paige legte das Buch zurück an seien Platz. Phoebe und Piper schliefen immer noch. Paige hörte den kleinen Weinen und nahm in mit hinunter. Auf dem Weg in die Küche kingelte es an der Haustür. "Oh, wer mag das wohl sein?" Fragend ging Paige zur Tür und Wayatt klammerte sich fest an sie. Sie öffnete die Tür und ein gutaussehender Mann stand vor der Tür. Als er Paige erblickte sah man ihm an, dass er jemanden anderen erwartet hatte. "Hallo!" "Hi, ich bin der neue Nachbar, Dan, und wer sind sie und wo sind die Halliwells hin?" "Oh, ich bin ihre kleine Schwester, Paige. Und das hier ist Wayatt!" "Wayatt?! Den Namen kenne ich von irgendwo her. Ist Piper hier?" "Will zu Mummy!", durchbrach Wayatt das gespräch der Erwachsenen. "Deine Mummy schläft noch, aber vielleicht ist Tante Phoebe schon wach." "Wer ist seine Mutter?" Piper ist seine Mutter. Willst du herrein kommen?" "Nein, ich wollte mich nur mal vorstellen. Darf ich ihn mal heben?" "Klar.", sagte Paige und setzte Wayatt in seine Arme. Blitzartig hörte er auf zu Weinen. "Wow, sie können dass aber gut! Bei mir weint er meistens." "Und was ist mit Prue?" Paige kamen bei ihrem Namen die Tränen obwohl sie Prue nie richtig kannte. "Sie ist tot." "Oh, tut mir leid, weißt du, ich kennedie drei auch schon seit einiger zeit. Sein Vater ist Leo, nicht?" "Ja." "Dann will ich mal nicht länger stören und geh mal zurück. Schönen Abend noch." Er gab Paige Wayatt zurück und drehte sich um. "Ciao." Paige schloss die Tür und ging in die Küche. Sie mochte diesen Dan und Piper liebte er ja auch. In der Küche sas Phoebe und blickte auf als die zwei ind die Küche eintraten. "Tate Phoeb!" Er lachte Phoebe an und sie kam ihnen entgegen. "Piper schläft noch immer. wer war das an der Tür?" "Unser neuer Nachbar Dan! der ist voll süß und hat einen knackigen Hintern. Er kennt euch noch immer." Lachen machten sie zusammen das Abendessen.

Im Speicher schlug sich das Buch der Schatten wieder mal selbst auf. Auf der seite stand groß : DER FLUCH DER HALLIWELLS.
Es war dunkel und draußen fing es zu regenen an. Es blitzte und donnerte. Bei jedem Blitz erkannte man deutlich vier Wörte aus dem Buch der Schatten. Was bedeutete der Fluch der Halliwells?
 
Während die drei aßen regte sich Piper auf der Couch und flüsterte leise "Prue, hilf mir." Nach einer Stunde öffnete Piper ihre Augen zu schmalen schlitzen, die Verschwommen die Umgebung musterten. Ihr Kopf dröhnte und sie bekam leichte Atemnot. "Phoebe! Paige! Leo!" Paige rannte aus der Küche auf sie zu, Phoebe stürmte aus ihrem Zimmer und Leo orbte herbei. Leo umarmte sie, Paige hielt ihre eine Hand und Phoebe ihre andere. "Piper? Geht es dir gut?" "Ja, Prue hat mir geholfen." verstohlen tauschten Phoebe und Paige ihre Blicke. Leo ging in die Küche und brachte seiner Frau Pfefferminztee. "Hier, trink." Paige holte Wyatt und setzte ihn zu Piper. "Mummy!" Erschöpft streichelte sie ihm über das Gesicht und legte sich auf ihren Bauch. Sie brachten Piper in ihr Zimmer und legten sie in ihr Bett. Phoebe bereitete ihr ein belegtes Brot und warmen Tee vor, Leo wurde wieder vom Rat gerufen und Paige badete Wyatt. Nachdem Piper fertig gegessen hatte, legte Paige ihren Sohn zu ihr auf das Bett. Beide schliefen sofort ein. Auch Paige und Phoebe gingen in ihre Zimmer und legten sich ins Bett.

Die ganze Nacht durch regnete es und dicke Nebelschleier stiegen auf. Phoebe wachte als erste auf, schlurfte in die Küche, machte Kaffe und goss Milch in ihre Cornflakes. sie holte die Zeitung vor der Tür und der neue (alte) Nachwar trat ebenfalls vor die Tür um seine Morgenzeitung zu holen. "Guten Morgen Dan!" Er sah auf und lächelte Phoebe zu. "Guten Morgen! du kennst mich also noch. Eine hübsche kleine Schwester hast du da!" Lächelnd verschwand Phoebe wieder im Haus und ging in die Küche. Paige war bereits auch in der Küche und gab der Katze Kitty warme Milch. "Morgen! Hast du gut geschlafen?" "Ja, wie ein Bär im Winterschlaf. Ich hab gerade Dan getroffen und er sagt, das du sehr Hübsch bist." Ihre Schwester errötete leicht und strich sich Butter und Nutella aufs Brot. Beide hörten wie Piper die Treppe runter kam und in die Küche ging. "Guten Morgen Piper!" sie setzte sich auf einen Stuhl und sagte: " Hey Guten Morgen! Was ist euch über die Leber gelaufen, ihr seid so fröhlich." Phoebe antwortete mit "Kein Alptraum!" und Paige mit "Dan!". stirnrunzelnd wiederholte sie den Namen "Dan?!" Phoebe nickte und sagte "DER Dan!" Phoebe goss allen Kaffe ein und reichte sie ihnen. "Er ist also wieder da." Paige viel auf, das irgendetwas fehlte. "Wo ist Wyatt?!" Phoebe und Piper blickten entsetz auf. "Ich dachte ihr hättet ihn mit herunter gebracht! Er war nicht mehr da!" Sie durchsuchten das ganze Haus und als Piper den Speicher betrat sah sie ihren sechs- Monate alten Sohn, der auf einer Decke saß und das buch der Schatten vor sich liegen hatte. "Phoebe, Paige! Kommt schnell herauf!" Als sie außer Atem ankamen machten sie ein überraschtes Gesicht, als sie Wyatt erblickten, doch er durhblätterte das Buch der Schatten weiter, als wäre nichts geschehen.
Nach dem kleinen Schrecken gingen alle wieder zurück in die Küche. Piper ging jedoch zur Haustür. "Wohin gehst du Piper?" "Dan begrüßen."Sie schloss die Tür hinter sich, stieg die Treppen hinab Richtung Nachbars Tür. Sie klingelte und nach wenigen Sekunden öffnete Jenny die Tür. „Hi Jenny!“ „Oh Piper! Hi! Und wer ist der kleine?“ Wyatt lachte Jenny fröhlich an. „Das ist mein Sohn, Wyatt.“ Hinter Jenny kam auch Dan und bat sie herein. „Nein, ich wollt euch nur mal begrüßen, wie geht es euch?“ „Ich bin wieder hergezogen wegen meinem Job und Jenny will auch hier bleiben. Na du kleiner, du hast eine tolle Mummy was?“ Piper lächelte und wandte sich wieder an Jenny. „du könntest ja mal Babysitten, jetzt hast du ja Ferien. Tschüss!“ „Ciao, wir sehn uns noch.“
Als Piper das Haus betrat glaubte sie ihren Augen kaum. Da stand Prue vor ihr, wieder ganz lebendig. Sie setzte Wyatt ab und umarmte Prue stürmig. Phoebe sah Piper zu und fragte sie: „Piper? Spinnst du? Du umarmst die Luft!“ „Nein, Prue lebt wieder!“
 
unfassbar bin sprachlos schreib so schnell du kannst weiter kann den nächsten part kaum noch erwarten*g*
 
Werbung:
Wie meinst du das?
so ähnlich war es schon mal im TV?
so ne folge kenn ich nähmlich nicht!!!!!!!!
und diese story ist sicher besser, weil dan auch dabei ist!!
 
Zurück
Oben