• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unvergessene Liebe

es freut mich irrsinnig, wenn ich weiss, dass es euch so gefällt, so macht das schreiben doppelten Spass.

weiter gehts:

"Piper? Paige?" keuchend stürzte Phoebe ins Haus und schrie wie wild nach ihren Schwestern.
"Was ist denn los'" Piper kam mit Wyatt auf dem Arm die Treppe runter. Eigentlich weckte er bei phoebe immer den Mutterinstinkt und sie musste ihm zuerst einen Kuss geben, ihn streicheln, oder einfach nur mit ihm sprechen, doch heute war es anders, was Piper ziemlich verwunderte.
"Wenn ich das wüsste" antwortete phoebe.
"Was ist denn passiert?" fragte Piper und legte Phoebe beruhigend die andere Hand auf die Schulter.
"Ich hab mich doch mit elle verabredet. Sie hat ihre Schwester mitgebracht. Sie haben alles ganz geschickt eingefädelt, sie brachten meine Gedanken auf..naja...auf Prue." Phoebe erzählte Piper, wie sie gelinkt wurde und es ihr rausgerutscht ist, dass Prue von einem Dämon getötet worden ist.
"Dann fingen sie damit an, dass sie alles über mich wussten und es eine gute Story gäbe..."
Piper sah sie schockiert an. "Du meinst, sie haben dich die ganze Zeit beobachtet?"
"Ich fürchte ja." sagte Phoebe zerknirscht und liess sich aufs Sofa plumpsen.
"Und dann war da plötzlich Tumult. Elle hat plötzlich ganz komisch ausgesehen, ganz anders und hat irgendwas gestammelt, dass es ihr Leid tut, und sie das alles gar nicht will, als ob da eine gute Seite aus ihr herausgesprochen hatte...Ihre Schwester wurde wütend und sie beamte sich und Elle schnell weg..."
Piper sah noch immer verblüfft drein, doch bevor sie etwas antworten konnte klingelte das Telefon.
Doch Bane, der gerade die Treppe runterlief war zuerst am Apparat.
"Bei Halliwell!" meldete er sich.
"Äh...ja natürlich...gut eine ihrer Schwestern...wo ist sie denn?...Was???"
Phoebe und Piper sahen ihn erwartungsvoll an.
Bane kam verblüfft zu den beiden und hielt den Hörer in der Hand.
"Die Polizei, Mordkommission. Es geht um Paige!"
Pipers Augen wurden gross.
Ohne ein Wort nahm sie Bane den Hörer aus der Hand.
"Ja, hier Piper Halliwell...Wie bitte?...Paige hat was?..Nein umöglich...ja klar...Wiedersehen." piper legte auf.
"Was war denn?" fragte Phoebe.
"Paige hat einen Mann umgebracht!" sagte Piper ausser sich.

"Was können sie uns denn dazu sagen, Miss Halliwell?"
Der kommissar, legte ein Diktiergerät auf den eisig, grauen tisch.
Paige blickte Geistesabwesend auf das Band, das sic langsam bewegte.
"Sie können das nicht verstehen...es war ein...D..." stammelte sie und verstummte, als ihr fast das Wort dämon rausgerutscht war.
"Ja?" Der Kommissar blickte sie fragend an.
"Er hatte die Frau bedroht, er setzte ihr das Messer an die Kehle. Ich kam gerade rechtzeitig. Ich habe früher Kampfsport gemacht und konnte ihm das Messer entwenden. Da hat er mich auch angegriffen und gedroht die Frau umzubringen. Ich wollte mich und sie einfach nur schützen und nicht daran gedacht, den Mann...umzubringen!" Paige gab ihr bestes um völlig normal zu klingen und passte auf, keine magischen Wörtet zu benutzen.
"Ich wünschte ich könnte ihnen glauben, aber Miss Range behauptet etwas ganz anderes. Sie sagte sie kamen mit dem Messer auf den Hinterhof gerannt , als die zwei sich gerade küssten und dann hätten sie wie wild rumgeschrieen, sind auf ihren Freund losgegangen und haben zugestochen. Die Arme war völlig aufgelöst."
"Das ist nicht wahr. die hat mich voll gelinkt. Sie hätten ihr höhnisches Grinsen sehen sollen, als sie ihr den rücken zugewandt haben. Das müssen sie mir glauben!" Paige wurde laut.
"Tut mir Leid, die Chancen stehen schlecht. Eifersucht treibt einen Wirklich in den wahnsinn, so dass man dinge tut, die man gar nicht mehr wirklich wahrnimmt."
"Wie bitte?" Paige war aufgesprungen "Eifersucht? Auf wen sollte ich denn eifersüchtig gewesen sein? ich kannte die zwei doch gar nicht!"
"Beruhigen sie sich. Miss range hat mir erzählt, dass der Herr sie wegen ihr verlassen hätten und sie beide schon seit Ewigkeiten terrorisierten."
Paige klappte der Mund auf. sie konnte nicht mehr sprechen. sie setzte sich auf den Stuhl, stützte ihren Kopf auf dem Tisch ab. Das gibt es doch einfach gar nicht, dachte sie verzweifelt.
 
Werbung:
Ja, bitte schreib ganz schnell weiter! Ich bin gespannt, wie Paige da wieder rauskommt! Ich freu mich schon wieder total auf die Fortsetzung!
 
"Peng!" Paige zuckte zusammen. Das Umdrehen des Schlüssels in dem schloss kam ihr wie eine ewigkeit vor. Die Schritte entfernten sich, schnell, pausenlos.
Ein kleines, mickriges Bett stand in einer Ecke, die Wände, grauer Beton.
Vor ihr die dicken, fessten Eisenstäbe mit einem blick in den Gang. Aus allen Zellen kamen Stimmen, meist lallende Stimmen, oder verzweigelte, hysterische Rufe.
Paige wollte auf ihre Uhr blicken, als sie feststellte, dass man die ihr abgenommen hatte.
"Verdammt!" fluchte sie und trat mit dem Fuss ans Bett, was sie gleich bereute, denn das Bett, war felsenhart.
"Aua. so ein Mist!" Paige setzte sich auf das Bett, sie stützte den Kopf auf ihre Hände.
Es musste abends sein. Um fünf waren Piper und Phoebe gekommen und haben mit dem Kommissar gesprochen, sie brauchten lange um Paige zu beruhigen.
Dann wurde sie in diese furchtbare Übergangszelle gesperrt.

"Ich bin mir sicher da steckt Elle dahinter!" fluchte Piper und knallte ihre Handtasche auf den Küchentisch.
Phoebe liess sich auf einen Stuhl fallen. "Das glaub ich einfach nicht. Paige sitzt verdammt noch mal in der Klemme, wie können wir sie da nur wieder herausholen, ohne die Wahrheit, die uns sowieso niemand glauben würde, preiszugeben."
"Frag mich was leichteres." Piper seufzte.
"Das einzige was wir jetzt tun können ist nachzusehen, was diese Elle ist, sie wird sicherlich im Buch der Schatten stehen." schlug Piper vor.
"Nein. Nicht Elle! Ihre Schwester. Ich glaube, Elles Verhalten zufolge, steht sie unter einem fürchterlichen Bann ihrer Schwester. Sie wird mit böser Magie vollgepumpt und damit wird das ganze Gute in ihr vernichtet. Noch kann sie sich wehren, aber bald wird sie besiegt sein." überlegte Phoebe.
Piper legte plötzlich die Stirn in Falten. Sie biss sich auf die Lippen und starrte ins Leere, es sah aus als würde sie scharf nachdenken.
"Besiegt...besiegt...wo hab ich das doch schon...? Natürlich: Eine ein Freund, besiegt durch die Schwester..." murmelte sie und sprang auf.
"wie? Was? Was hast du gesagt?" fragte Phoebe und blickte ihrer Schwester nach, die aus dem Zimmer stürmte.
"Der Traum, ich hatte einen Traum. Zwei frauen, eine ein Freund, besiegt durch die andere, zwei nun Feinde. gekommen um zu siegen, gekommen um zu herrschen, gekommen um zu zerstören. Oder so ähnlich." rief Piper nach hinten und lief die treppe rauf.
"Ich versteh kein Wort" sagte Phoebe und wäre fast in Piper geprallt, die plötzlich stehen blieb. In Stichworten erzählte sie Phoebe von dem Traum und rannte dann weiter Richtung Dachboden, Phoebe dicht hinterher.


Danke, für eure lieben Komplimente
 
So und jetzt kriegst du wieder Neue! Also dein neuer Teil ist wieder einmal total cool! Bin ja schon gespannt, wies weitergeht! Schreib bitte schnell weiter!
 
hier bin ich wieder. danke, danke, danke

weiter gehts

"Komm gehen wir es nochmals durch!" sagte Phoebe seufzend und setzte sich in einen rotan, alten sessel auf dem dachboden.
Piper legte ihr das Buch der Schatten auf den Schoss und setzte sich auf die Stuhllehne. "Die muss drin sein!" Phoebe schlug das Buch auf und begann es ganz sorgfältig, Seite um Seite, durchzublättern.
Piper wippte ungeduldig mit dem Fuss. das war nun das dritte mal, dass sie die geheinisvolle Schwester von Elle suchten.
"Hey, stopp!" rief sie aus als Phoebe gerade die nächste seite umblättern wollte. "Was ist damit?" fragte Piper und deutete auf eine kleine frau auf einem stuhl sitzend. Es sah aus als würde sie in einem café sitzen und etwas trinken, sie sah entspannt aus.
"sieht nicht gerade wie ein Dämon aus" meinte Phoebe.
"Aber du hast doch gesagt, dass sie wie ein Mensch ist."
"Hm, stimmt. Cara ke Samai" begann sie zu lesen "Dämonin in menschengestalt. Sie kann niemanden körperlich töten, aber sie kann Menschn, insbesondere gute Hexen zerstören, in dem sie ihr Leben verpfuscht. ihre Kontakte zur Unterwelt, ihre Intelligenz und ihre Magie sind goldwert und machen sie zu einer unglaublichen starken Dämonin. Ihr Ziel ist es das Leben aller Hexen zu zerstören und sie somit schwach und unbedeutend für die Dämonenwelt zu machen"
Phoebe blickte Piper an. "Na prima. Paige hat sie bereits hinter Gitter gebracht, über mich wird bald alles bekannt sein...das heisst du musst jetzt höllisch aufpassen und darfst keinen fehler begehen!"
Piper nickte als Antwort.

Paige konnte nicht schlafen, sie wälzte sich unruhig auf dem harten Bett hin und her. Bande war sie noch besuchen gekommen. sie hatte ihm alles erzählt und er tröstete sie. seit er gegangen war ging es ihr noch schlechter. Am liebsten hätte sie laut geschrieen, oder in die Gitterstäbe gebissen, aber sie wollte einen vernünftigen eindruch hinterlassen um nicht auch noch als Verrückte abgestempelt zu werden.
 
total komisch, ich hab jetzt schon zweimla eine lange fortsetzung geschrtieben, aber als ich auf senden drückte, hiess es ich solle mich anmelden, obwohl ich schon angemeldet war und dann ist der ganze text weg, echt toll!!!
 
Vielleicht warst du wirklich nicht eingeloggt?! Du musst die Cookies vom alten Forum nämlich löschen, damit du immer automatisch eingeloggt bist!

Den neuen Teil find ich wieder total klasse! Bitte schreib bald weiter, wenn es wieder geht!
 
Werbung:
Unter Extras und Interneteinstellungen! Und dann einfach die Cookies löschen, einloggen und das Häkchen für "Remember nick/Passwort" aktivieren! Bei mir hats funktioniert! Bin jetzt immer wieder direkt eingeloggt!
 
Zurück
Oben